Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » youtube sperrt musikvideos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen youtube sperrt musikvideos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wobei youtube ja ohnehin übel ist, weil's zur Datenkrake Google gehört. Darum benütz ich es auch nicht mehr....
Seh ich nicht mehr so eng... solange ich nicht auf mich zugeschnittene Post bekomme oder (wenn ich Fernsehen schauen würde) Werbespots (wobei dann käme nur noch Werbung die von bunten veganen Süßigkeiten handelt, könnte mir schlimeres vorstellen)

Vor Google haben nur Leute Angst die denken jemnd könnte ihren freien Willen einschränken..

Oder eben große Mächte ich hab manchmal das Gefühl das diese Gerüchte von ganz woanders herkommen als von den alternative Datenrechtlern mit Dreadlocks und Second-Hand-Klotten
Ich meine wer ist denngegen die freie Zugänglichkeit von Informationen? jahahaha! DIe Illuminaten hmhm! *heftignick* und die ganzen anderen Untergrundmächte

Youtube ist direkter Nachfolger von Napster und Kazaa und sind eben recht unbeliebt bei den Leuten die mit old scool kapitalismus Kohle machen wollen. Und das reich mir eigtl. schon Youtube zu mögen. Youtube ist immer noch voll von Leuten die Ihren Scheiß oder wirklich tolle Sachen veröffentlichen einfach so! Ohne HTML Wissen oder sonstige Kentnisse zu haben.
Klar stehen hinter solchen weltweit "operrierenden Seiten" immer große Firmen aber wer soll sonst die ganzen Anwälte bezahlen?

Und ich finde es garnicht so schlimm wenn eine Seite so intelligent wäre das sie merkt das ich Briteny Spears nicht so geil mag und es lieber mit Slipknot versucht (die ich zwar auch nicht so geil finde aber ein Anfang ist das doch ^^)

Aber wenn man keine Daten von sich preisgeben will dann sollte man seinen Rechner garnicht erst anmachen oder eben im Inet nur übert die DOS Konsole surfen, denn in einem Forum wie diesem könnte Google ja genau die Leute die schädlich sind ausfindig machen und in ein K..Pfadfinderlager stecken

HUHU! Google ich liebe euch! *wink*

EDIT: @Inner
in welchem ultra konservativen Beruf willst du denn bitte arbeiten ich glaube selbst in der CSU würde die das nicht stören ^^
Und für Leute die mich deswegen nicht einstellen will ich garnicht arbeiten.
Einige meiner Arbeitskollegen haben mich schon in Hotpants und zerissenen Strumpfhosen gesehen und waren eher wenig geschockt...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 10.02.2009 19:14.

10.02.2009 19:10 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
inner_conflict inner_conflict ist männlich
Satellit

images/avatars/avatar-3802.jpg

Dabei seit: 26.12.2005

Themenstarter Thema begonnen von inner_conflict
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... mir ist nur unbegreiflich, wie man sich ernsthaft über Schäubles Vorratsdatenspeicherung aufregen kann, wenn man google benützt... das ist alles


und ausserdem ot

__________________
Wer ist gerufen, wenn der Mensch verreckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer ist der Retter und lebt ganz versteckt?
Das Insekt! Das Insekt!
Wer macht das Paradies auf Erden perfekt?
Das Insekt! Das Insekt!
Kri kri kri, kra kra kra
das Insekt ist endlich da
um uns zu erlösen
von allem Bösen -
was wär' der Mensch,
wenn er nicht hätt'
das Insekt, das Insekt?

(Der Plan)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inner_conflict: 10.02.2009 20:03.

10.02.2009 20:02 inner_conflict ist offline E-Mail an inner_conflict senden Beiträge von inner_conflict suchen Nehmen Sie inner_conflict in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie inner_conflict in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von inner_conflict anzeigen
Tollwut Tollwut ist weiblich
[:Krankheit:]


images/avatars/avatar-2275.gif

Dabei seit: 16.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inner_conflict

... und Privatfotos von sich mit Musik hinterlegen, das würd ich nie machen. Irgendwann sucht man sich ne Arbeit und der zukünftige Chef durchsucht das Netz (oder lässt es durchsuchen) und findet Fotos... Durchaus ein Grund, jemanden nicht einzustellen... je nach dem was auf den Fotos zu sehen ist... ein gut angeheiterter Zustand kann da schon reichen.... zwinkert


es sind lediglich videos, auf denen ich nicht mal zu erkennen bin im cosplay. ein hobby. so what. keine bilder vom flatratesaufen oder nem striptease.
und ich denke nicht, dass cosplay ein grund wäre, mcih nicht einzustellen.
im grunde ist cosplay auch mit der richtung verbunden, in der ich studiere. ich mach mir da keine sorgen o_O

__________________
.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.

"Women aren't cats, we aren't pets, we are just people trying to cross the freaking street to get an ice-cream"
[Beth Ditto]

.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.,+'*'+,.~@~.,+'*'+,.



10.02.2009 21:19 Tollwut ist offline E-Mail an Tollwut senden Beiträge von Tollwut suchen Nehmen Sie Tollwut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tollwut in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tollwut anzeigen
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist einfach noch nie eine gute Vertriebsstrategie gewesen, seinen Kunden so richtig auf die Nerven zu gehen - z.b. indem man ihnen Anwälte auf den Hals hetzt, ihre Internet-Zugänge drosselt bzw. sperrt oder von ihnen gepostete Inhalte löschen lässt.

Auch die Musikindustrie wird lernen müssen, dass sie mit solchen Rückzugsgefechten nicht weit kommen wird. Meine Prognose: In 20 Jahren haben Plattenfirmen einen ähnlichen Status wie ihn heute Hufschmiede haben.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
10.02.2009 22:07 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Netter selbstreferenzieler Beitrag zum Thema Mashups:
http://www.sixtus-vs-lobo.de/

(Sixtus auch bekannt als elektrischer Reporter)

Medien konstruieren die Gesellschaft, Wirtschaft konstruiert die Gesellschaft - mal sehen wie die beiden Faktoren sich noch bedingen.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.02.2009 00:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
GräfleinGrimm GräfleinGrimm ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4317.jpg

Dabei seit: 23.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momentan betrifft es im großen und ganzen ja die Inhalte von Warner Music Group, weil die und YT sich nicht einigen konnten (Bares), unbekannte Sachen, Randgruppen Musik oder Musik von Musikkonzernen die mit YT einen Vertrag haben werden da eher weniger betroffen sein, eins von meinen Videos hat es neulich auch erwischt...

Sollte es aber irgendwann wirklich soweit sein das es keine Musik mehr gibt kann YT einpacken....

__________________
Am Weihnachtsbaume
wollt ich baumeln
doch der Ast war viel zu dünn
und dann flog ich auf die Fresse
denn das kann nur mir passieren
14.03.2009 17:14 GräfleinGrimm ist offline E-Mail an GräfleinGrimm senden Beiträge von GräfleinGrimm suchen Nehmen Sie GräfleinGrimm in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist ja neulich schon zweimal passiert,daß ich mir ein Video ansehen wollte und die Tonspur war deaktiviert,weil sie nicht von WMG autorisiert worden sei.


Dies hab ich vorhin entdeckt: YouTube schaltet Musikvideos wegen Streit mit der GEMA ab

Wies da wohl weitergeht...*grübel*

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
01.04.2009 23:57 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Internet Allgemein » youtube sperrt musikvideos

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi