Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 21.03.2009 - "Nacht der Legenden" im Nachtwerk & allgemeiner Review Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 21.03.2009 - "Nacht der Legenden" im Nachtwerk & allgemeiner Review Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

21.03.2009 - "Nacht der Legenden" im Nachtwerk & allgemeiner Review Thread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollen eventuell da hin, aber bevor man das Auto für 130 km je Tour in Bewegung setzt, wüßte ich gerne, ob das o.g. Event im Nachtwerk in Karlsruhe besuchenswert ist.
War schon mal wer da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 20.03.2009 12:28.

16.02.2009 13:58 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich, wenn auch nicht oft, und ich denke viel kannst Du da nicht falsch machen. Die Veranstaltung war jedes mal gut besucht und es kam bemerkenswert viel zwar nicht originelle, aber eben doch sehr angenehme Musik aus Zeiten als bei Gothic-Partys noch kein Eurodance gespielt wurde.

Zusammenfassend also: Nichts außergewöhnliches, aber auf jeden Fall kurzweilig, nett, und frei von üblichen Ärgernissen.zwinkert

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.02.2009 14:20 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von GrafKrolock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, wir kommen lächelt
16.02.2009 14:22 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bands auf dem Flyer klingen doch ALLE phantastisch! Mal sehen, ob wir die Fahrt vom See gen Norden antreten werden - aber lohnenswert wäre es allemal!


__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
16.02.2009 14:29 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von GrafKrolock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn da kein Buffta läuft, ist es schon mal perfekt. Ich wollte nur sicherstellen, daß es da nicht womöglich leer ist. Aber da bereits kolportiert wurde, daß dem nicht so sei, sehe ich keinen Hinderungsgrund mehr.
16.02.2009 14:38 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Steelrose Steelrose ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1521.jpg

Dabei seit: 09.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zimmerit
Ich, wenn auch nicht oft, und ich denke viel kannst Du da nicht falsch machen. Die Veranstaltung war jedes mal gut besucht und es kam bemerkenswert viel zwar nicht originelle, aber eben doch sehr angenehme Musik aus Zeiten als bei Gothic-Partys noch kein Eurodance gespielt wurde.

Zusammenfassend also: Nichts außergewöhnliches, aber auf jeden Fall kurzweilig, nett, und frei von üblichen Ärgernissen.zwinkert


Einmal lief "Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix"... ängstlich
Aber davon mal abgesehen isses wirklich 'ne empfehlenswerte Veranstaltung (-> klick)...

__________________
Gottes schönste Gabe ist der Schwabe... grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steelrose: 16.02.2009 17:23.

16.02.2009 17:22 Steelrose ist offline E-Mail an Steelrose senden Homepage von Steelrose Beiträge von Steelrose suchen Nehmen Sie Steelrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steelrose in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber nich vergessen,
am 21. is auch die Ratcaveparty in Freiburg, die unterstützt werden sollte :p

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

16.02.2009 17:23 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Themenstarter Thema begonnen von GrafKrolock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Parties, die "unterstützt werden sollten", fehlt's meistens am Publikum...
16.02.2009 17:28 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die erste dieser Art, daher weiß man vorher nie, wies wird.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

16.02.2009 17:58 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Einmal lief "Großstadtgeflüster - Ich muss gar nix"... ängstlich

Das muß ich ausgeblendet haben.. ängstlich

[OffTopic]
Zitat:
Parties, die "unterstützt werden sollten", fehlt's meistens am Publikum...

Das stimmt zwar oft, aber eben das ändert sich ja langfristig nur indem man solche Partys (zumindest anfangs) unterstützt. Wäre ja schön wenn sich dieses Ratcave-Ding in Freiburg etablieren könnte (eventuell dann auch irgendwann mal in einer anderen Location...).
[OffTopic]

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimmerit: 16.02.2009 18:02.

16.02.2009 18:00 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 21.03.2009 - "Nacht der Legenden" im Nachtwerk & allgemeiner Review Thread

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi