Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Führerschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheLost TheLost ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 03.07.2005

Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo!!!!
hab seit gestern meinen lappen Zunge
hab aber leider zwei versuche gebraucht*rotwerd*
18.02.2005 15:50 TheLost ist offline E-Mail an TheLost senden Beiträge von TheLost suchen Nehmen Sie TheLost in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheLost in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratulation!


Muss ich mir jetzt alt vorkommen weil ich den Lappen heute in zwei Wochen schon 8 Jahre lang habe???
18.02.2005 15:53
Leviathan Leviathan ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4918.jpg

Dabei seit: 02.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss ich mir jetzt arm vorkommen weil ich ihn mir nicht leisten kann?
18.02.2005 15:54 Leviathan ist offline E-Mail an Leviathan senden Homepage von Leviathan Beiträge von Leviathan suchen Nehmen Sie Leviathan in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab ihn nicht, aber ich bedauere es, dass ich mir noch keine zeit dazu nahm. sobald ich alles fuers vordiplom geschafft habe und das vordiplom mach ich ihn - im moment kann ich mir eh kein auto leisten ...

naja, aber ich denk mal dass ich den fahrschein (kutschen und schlitten) davor machen werde ... dazu will ich viel zu gern kutsche fahren koennen ... also ich liebe pferde ueber alles ...


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

18.02.2005 15:55 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin dran. Ist neben der Schule halt recht stressig aber derzeit lerne ich jeden Tag und will ihn bis Sommer haben.

Mich nert es, man muss total unötige Sachen lernen und Deutschland hat natürlich mal wieder den kompliziertesten, teuersten und längsten Weg den Fürhrerschein zu erwerben weltweit.
18.02.2005 16:02 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar hab ich ihn, hier in der Gegend bin ich ja ohne Auto verloren... Gut, is' nich mein eigenes, aber ich kanns eigentlich recht oft von meiner mum nehmen, und wenn diese paar Unfälle damals nich gewesen wären, könnt ich mir wahrscheinlich nen eigenes leisten...
18.02.2005 16:24
alison alison ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1145.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin grad dabei und hatte am letzten mittwoch meine erste fahrstunde...und zur theorie muss ich noch ein paar mal und habs dann auch endlich hinter mir
und irgendwann,auch im sommer,müsste ich ihn dann haben *freu*
18.02.2005 16:27 alison ist offline E-Mail an alison senden Beiträge von alison suchen Nehmen Sie alison in Ihre Freundesliste auf
ScorpionTDL ScorpionTDL ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-124.jpg

Dabei seit: 06.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach ingesamt zwei theoretischen prüfungen und 4 praktischen habe ich vor längerer zeit auch mal meinen schein gemacht


und nein ich bin kein mal durchgefallen

aber wer mit 16 M und mit 18 B BE und A macht hat irgendwie ne ganze menge prüfungen lol

__________________
Man kann sich nicht aussuchen wann und wie man sterben wird,
aber man kann sich aussuchen wie man dem Tod entgegen tritt.
18.02.2005 16:28 ScorpionTDL ist offline E-Mail an ScorpionTDL senden Homepage von ScorpionTDL Beiträge von ScorpionTDL suchen Nehmen Sie ScorpionTDL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ScorpionTDL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ScorpionTDL anzeigen
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab meinen lappen auch schon ganze 6 jährchen... und mir haben sie ihn damals zugesteckt mit der bitte nie wieder die prüfung bei ihnen zu machen zwinkert

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
18.02.2005 16:33 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kobold, ich glaub dir das... wer Leute am SA-Vormittag gegen 11 Uhr anruft um zu erzählen das er sich an zwei Autobahnausfahrten vor der eigenen nicht erinnert, der sollte auch nicht fahren

Führt was im Schilde
18.02.2005 16:36
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » Führerschein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi