Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Prof. Dr. Georg Schwedt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Prof. Dr. Georg Schwedt
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Prof. Dr. Georg Schwedt nessa 05.03.2009 16:29
 RE: Prof. Dr. Georg Schwedt GrafKrolock 06.03.2009 11:46
 RE: Prof. Dr. Georg Schwedt AntiChris 07.03.2009 01:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Prof. Dr. Georg Schwedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr lieben,
hallo alle chemie begeisterten,

kennt ihr den Prof. Dr. Georg Schwedt?

Ich hab andauernt vorträge von ihm und ich muss sagen sie werden irgendwie von mal zu mal langweiliger... man freut sich voll weil sich das Thema vielversprechend anhört und dann wird man gelangweilt, weil man solchige Versuche die er vorführt schon im Unterricht besprochen und im Labor durchgeführt hat...

die letzen Vorträge die ich von ihm sah (ich sah glaub scho mehr...):

-Zuckersüße Chemie
-Suppenchemie
-Göthe - Der Manager (der kommt nächsten Freitag)

ich muss sagen ÖDE.. auf göthe hab ich gar keine lust mehr...


ich hab sogar eines seiner Werke (mittlerweile Handsigniert^^) im Regal stehen "Taschenbuch der Analytik" ich muss sagen wirklich gut ist dieses Buch nicht, habs zum Glück nich kaufen müssen...


Was sagt ihr dazu? Steh ich allein mit meiner Meinung da? Seh ich mir die Vorträge nur falsch an? Ok, ich muss dazu sagen das die Vorträge bei mir auch Pflichtprogamm ist, sprich ich muss hin... aber ich hab mich echt immer gefreut, für nichts *enttäuscht bin*


nun gut bevor ich hier noch mehr müll schreib, hör ich auch mal auf...

Liebe Grüße Vanessa
05.03.2009 16:29 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

RE: Prof. Dr. Georg Schwedt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer zum Teufel ist Göthe?

Ansonsten: Langweilige Vorträge gehören zum Leben. Auch in einer Firma was völlig alltägliches. Es zählt, was hinten rauskommt.
06.03.2009 11:46 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo kann man diesen Schwedt sehen und in wie fern muss man sich anmelden ?
Was für themen stehen noch an ?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
07.03.2009 01:54 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schule / Studium / Beruf » Prof. Dr. Georg Schwedt

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi