Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Wochenende in Amsterdam » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wochenende in Amsterdam
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wochenende in Amsterdam ChaosPrinzessin 08.03.2009 18:19
 RE: Wochenende in Amsterdam Mortuus_itzow 16.03.2009 14:33
 RE: Wochenende in Amsterdam ChaosPrinzessin 16.03.2009 15:21

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ChaosPrinzessin ChaosPrinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.01.2008

Wochenende in Amsterdam Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hej =)

Wie der Titel schon vermuten lässt, wollen wir das nächste Wochenende in Amsterdam verbringen.
Wäre toll wenn ihr da ein paar Tpps für uns hättet!

Ich würde vor allem gerne viel in Richtung Kunst sehen, die andern beiden haben bis jetzt noch keine Wünsche geäußert...

*Tee und Kekse verteil*

__________________
Bleibe stets integer und dir selbst treu.
08.03.2009 18:19 ChaosPrinzessin ist offline E-Mail an ChaosPrinzessin senden Beiträge von ChaosPrinzessin suchen Nehmen Sie ChaosPrinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaosPrinzessin in Ihre Kontaktliste ein
Mortuus_itzow Mortuus_itzow ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4107.jpg

Dabei seit: 31.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn du was von der Kunst sehen willst würde ich die Kekse meiden zwinkert Ich kann mich an mein WE in Amsterdam nur noch grau erinnern, ( was haben wir eigentlich gemacht ? ... *grübel*)
Aber an sich ist Amsterdam eine recht coole City und absolut eine andere Welt, muss man sich einfach mal angeschaut haben. Nur zu empfehlen.
Von der Kulturellen seite kann ich dir leider nicht viel berichten, aber kuck doch mal beim ADAC die haben immer so Cityguides kannst dir auch auf dein PDA laden richtig toll.


Ach verdammt ich merke grade das dies wohl ein wenig spät kam... und du sicherlich schon dort warst und wie fandest es ? Na was hast alles an Kunst gesehen.

__________________
Es gibt die falsche Art, die richtige Art und die Max Power Art!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mortuus_itzow: 16.03.2009 14:35.

16.03.2009 14:33 Mortuus_itzow ist offline E-Mail an Mortuus_itzow senden Beiträge von Mortuus_itzow suchen Nehmen Sie Mortuus_itzow in Ihre Freundesliste auf
ChaosPrinzessin ChaosPrinzessin ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 27.01.2008

Themenstarter Thema begonnen von ChaosPrinzessin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatten leider viel zu wenig Zeit, hab an Kunst nur das Van Gogh-Museum gesehen.
War trotzdem sehr schön, ich denke wenn ich mal etwas mehr Zeit und Geld hab fahr ich nochmal hin! =)

__________________
Bleibe stets integer und dir selbst treu.
16.03.2009 15:21 ChaosPrinzessin ist offline E-Mail an ChaosPrinzessin senden Beiträge von ChaosPrinzessin suchen Nehmen Sie ChaosPrinzessin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChaosPrinzessin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Wochenende in Amsterdam

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi