Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suchen SR-Spieler im Ortenaukreis/Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suchen SR-Spieler im Ortenaukreis/Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Merlock Merlock ist männlich
Meister


Dabei seit: 07.08.2008

Suchen SR-Spieler im Ortenaukreis/Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ein Freund und ich sind auf der Suche nach ein par SR-Spielern.
Zurzeit haben wir eine gute DSA Gruppe, da diese aber leider nicht Regelmäßig zum Spielen kommt haben wir noch zeit für eine 2. Gruppe.

Geplant ist SR nach den Aktuellen Regeln 4.01. Bücher haben wir eigentlich alle.
Neulinge sowie erfahrene sind gleichermaßen willkommen.

Der Aktuelle Spielort ist bei Achern, daher suchen wir Spieler zwischen Offenburg und Karlsruhe. Wer von weiter weg kommt und trotzdem mitmachen mag gerne, er sollte aber 1-2 mal im Monat mindestens zeit haben. Zugfahrer sind auch willkommen man kann sie ja am Bahnhof mitnehmen.

Zu uns wir sind 26 und 24 Jahre jung, haben schon tiefere Erfahrungen im P&P Rollenspiel und waren auch schon auf mehreren Cons.

Da wir einen Meister stellen können, suchen wir hauptsächlich Spieler, wer sich aber als Meister anbieten würde ist natürlich auch gerne gesehen.

Wer Interesse hat einfach direkt hier reinstellen oder eine PM an mich lächelt

Gruß
Marius
22.03.2009 12:15 Merlock ist offline E-Mail an Merlock senden Beiträge von Merlock suchen Nehmen Sie Merlock in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Suchen SR-Spieler im Ortenaukreis/Karlsruhe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi