Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » MFG Karlsruhe > Lahr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MFG Karlsruhe > Lahr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

MFG Karlsruhe > Lahr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durch spontane absage meiner begleiter muss ich nun allein zum 29. DDT.

Entweder ich fahre selbst und hab somit bis zu 3 sitzplätze frei, oder es erbarmt sich jemand mich mitzunehmen.

Bin mit den abfahrtszeiten sehr variabel, solangs nicht samstags morgens um 10 sein soll...

Für den fall dass ich fahre, würde ich natürlich auf den genuss von alkohol verzichten, sodass alle wohlbehalten und sicher hin und wieder zurück kommen.
Spritgeld wird geteilt.

alles andere kann man ja noch besprechen...

Kontakt hier oder per ICQ: 203011267

Grüßle Max

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digital-Steel: 26.03.2009 21:49.

26.03.2009 21:37 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Digital-Steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist übrigens immernoch aktuell!
28.03.2009 01:45 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne Email.

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
28.03.2009 10:37 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Digital-Steel Digital-Steel ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4424.jpg

Dabei seit: 26.03.2009

Themenstarter Thema begonnen von Digital-Steel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

close. mfg gefunden , danke !
28.03.2009 15:46 Digital-Steel ist offline E-Mail an Digital-Steel senden Homepage von Digital-Steel Beiträge von Digital-Steel suchen Nehmen Sie Digital-Steel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digital-Steel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » Dark Dance Treffen » Mitfahrgelegenheiten DDT » MFG Karlsruhe > Lahr

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi