Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » AKTION: KARTE FÜR DARK PARK FESTIVAL AM 27.06. IN AMMERBUCH/STUTTGART + CD für 35€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen AKTION: KARTE FÜR DARK PARK FESTIVAL AM 27.06. IN AMMERBUCH/STUTTGART + CD für 35€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holly Holly ist männlich
Meister


Dabei seit: 28.03.2009

AKTION: KARTE FÜR DARK PARK FESTIVAL AM 27.06. IN AMMERBUCH/STUTTGART + CD für 35€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

hoffe mal das ich mich hier thematisch richtig eingeordnet habe.
Wir haben ein kleines Kontingent Karten für das DARK PARK FESTIVAL am 27.06.2009 in Ammerbuch bei Stuttgart.

DARK PARK FESTIVAL mit
UNHEILG,
PROJEKT PITCHFORK,
WELLE ERDBALL,
HEAVY CURRENT,
BATTLE SCREAM,

Diese Karten können wir 35€ Pro Karte an euch weitergeben (keine VVK Gebühr oder so) dazu gibts für die Aktion noch GRATIS unsere neue CD "DIE WAHRHEIT" mit oben drauf -als Promoaktion (www.myspace.com/eigensinnlive) und wer weis, vielleicht spielen wir ja auch auf dem Festival? :-)
Schreibt mir einfach eine Mail an Management@eigensinn.net mit dem Hinweis auf das Forum hier.

viele Grüße und vielleicht bis bald auf dem DARK PARK
Holly

Dateianhang:
jpg DARK PARK.jpg (52 KB, 37 mal heruntergeladen)
28.03.2009 07:58 Holly ist offline E-Mail an Holly senden Homepage von Holly Beiträge von Holly suchen Nehmen Sie Holly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » AKTION: KARTE FÜR DARK PARK FESTIVAL AM 27.06. IN AMMERBUCH/STUTTGART + CD für 35€

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi