Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Guten Tag
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Guten Tag John Johnson 05.04.2009 22:01
 RE: Guten Tag Obscura Imperia 06.04.2009 09:11
 RE: Guten Tag nessa 05.04.2009 22:20
 RE: Guten Tag John Johnson 05.04.2009 22:29
 RE: Guten Tag hrabnarwen 05.04.2009 23:54
 RE: Guten Tag John Johnson 05.04.2009 23:59
 RE: Guten Tag Striga Jawbreaker 06.04.2009 00:00
 RE: Guten Tag A.N. Other 06.04.2009 00:16
 RE: Guten Tag Nightfly 06.04.2009 13:11
 RE: Guten Tag nessa 07.04.2009 08:39
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
John Johnson John Johnson ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.04.2009

smile Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe dieses Forum mehr oder weniger durch Zufall entdeckt, als ich nach Informationen bezüglich der "Schwarzen Szene" in BaWü gesucht habe.
Ich komme eigentlich aus dem Sauerland/Westfalen, bin aber wegen der Arbeit hierher gezogen, allerdings pendele ich, da meine arbeitszeiten das gut zulassen.
Da ich eine gewisse vorliebe für Neofolk, EBM und ähnliches (oder was ich dafür halte grosses Grinsen ) habe, bin ich nun auf der suche nach passenden Veranstaltungen, die man von Freudenstadt aus erreichen kann. Ich vermute mal, da bin ich hier an der richtigen Adresse, oder? Ich werde mich noch weiter ins Forum einlesen, aber ein Vileschreiber werde ich wohl nicht, da ich mich mit der Szene kaum auskenne.
Allen, die bis hierher gelesen haben, danke ich für die Aufmerksammkeit grosses Grinsen

__________________
Ein Mann ohne Buch ist ein Krüppel... cool
05.04.2009 22:01 John Johnson ist offline E-Mail an John Johnson senden Beiträge von John Johnson suchen Nehmen Sie John Johnson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John Johnson in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

RE: Guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von John Johnson
Da ich eine gewisse vorliebe für Neofolk, EBM und ähnliches (oder was ich dafür halte grosses Grinsen )


Sehr guter Satz, so nimmt man alle EBM/Neofolk- Erklärbären den Wind aus den Segeln hehe

Auf jedenfall herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß hier grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 06.04.2009 09:12.

06.04.2009 09:11 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

szene was ist das?
^^

ne erstmal herzlich willkommen zwinkert wir sind offen für jeden und alles *grins*

wirst dich sicher wohlfühlen zwinkert



und da ich nicht weiß wo freudenstadt liegt kann ich dir bei veranstaltungen leider nich weiterhelfen

so far nessa
05.04.2009 22:20 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
John Johnson John Johnson ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von John Johnson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freudenstadt liegt im Schwarzwald, zwischen Tübingen und Strassburg, nach Karlsruhe ist es auch nicht weit, ca. 80 km.
Mal schauen, was mich hier erwartet. Will hier in erster Linie mein Wissen erweitern, da ich mich halt kaum auskenne. Hab neulich in meiner Heimat Westfalen zwei Veranstaltungen aufgesucht, hat mir gut gefallen...das erste mal bin ich mit solcher Musik vor 11 Jahren in Berührung gekommen, durch den Riefenstahl Sampler aus dem Hause VAWS, aber damals hat mich das nur am Rande intressiert, jedoch in letzter Zeit hat mein Intresse stark zugenommen....

__________________
Ein Mann ohne Buch ist ein Krüppel... cool
05.04.2009 22:29 John Johnson ist offline E-Mail an John Johnson senden Beiträge von John Johnson suchen Nehmen Sie John Johnson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John Johnson in Ihre Kontaktliste ein
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo dann auch mal von mir

na besser das Interesse an etwas nimmt zu als du selber... *räusper

ja ich mach nur um die Uhrzeit so blöde Witze

tags sind sie noch blöder *lach

alla
dann viel Spaß hier zwinkert

__________________
alles fließt...
05.04.2009 23:54 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
John Johnson John Johnson ist männlich
Meister


Dabei seit: 05.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von John Johnson
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt ja drauf an, woran man zunimmt grosses Grinsen

__________________
Ein Mann ohne Buch ist ein Krüppel... cool
05.04.2009 23:59 John Johnson ist offline E-Mail an John Johnson senden Beiträge von John Johnson suchen Nehmen Sie John Johnson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie John Johnson in Ihre Kontaktliste ein
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen! (haben ja schon Mitternacht zwinkert )

Wilkommen an Bord und viel Spaß im SBW.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
06.04.2009 00:00 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht ist das hier interessant für dich?
2009-04-10 - Nachtwerk Karlsruhe - Romantic & Neo-Folk-Ritual-Night

Ach ja - und Willkommen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



06.04.2009 00:16 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frischfleisch?! grosses Grinsen

Welcome!

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
06.04.2009 13:11 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nightfly
Frischfleisch?! grosses Grinsen

Welcome!



ganz ruhig lewis... stürz dich nicht gleich auf ihn zwinkert 10schritte musst du dazwischen machen zwinkert


*lalalallaaaa, ja 2std vor nem KH besuch liegen die nerven zwar nich flach aber man tickt komisch^^*
07.04.2009 08:39 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Guten Tag

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi