Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Sängerin sucht Band!!!!!!! (Mannheim & Umgebung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sängerin sucht Band!!!!!!! (Mannheim & Umgebung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evalyra
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.04.2009

Sängerin sucht Band!!!!!!! (Mannheim & Umgebung) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin 21 Jahre alt, komme aus Mannheim und suche Leute, die Musik machen und jemanden am Mikro brauchen.

Habe seit 5 Jahren Unterricht in klassischem Gesang, aber bitte NICHT ERSCHRECKEN, bin da nicht drauf fixiert, ich kann auch ,,normal" singen!
Habe bereits in einer Band gesungen, daher Studio-Erfahrung, aber noch keine Live-Auftritte (zumindest nicht in U-Musik).

Musikrichtung ist egal, ob Metal, Akustik, Elektro, Mittelalter oder sonstwas, bin da ganz offen. Auch Front oder Background spielt keine Rolle, ich freu mich über jedes Interesse!

Einfach bei mir melden: eva.beck1@gmx.de
13.04.2009 23:20 Evalyra ist offline E-Mail an Evalyra senden Beiträge von Evalyra suchen Nehmen Sie Evalyra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Musikermarkt » Sängerin sucht Band!!!!!!! (Mannheim & Umgebung)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi