Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallihallo. (: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallihallo. (:
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-bluebird- -bluebird- ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 20.04.2009

Hallihallo. (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen. lächelt

Ich heiße Pia, bin 18 Jahre alt und bin durch Googlen auf die Seite hier gekommen. Ich suchte eigentlich nach Daten für Mittelaltermärkte, aber habe beschlossen, mal für eine Weile hierzubleiben.
Eigentlich bezeichne ich mich nicht als "gothic", aber da es hier Schwarzes BaWü heißt, naja.. hier bin ich. lächelt

Am liebsten höre ich Ambient, Black, Death, Doom, Stoner, Sludge und auch gerne Trip-Hop. Wer mehr wissen will -> im Profil ist meines Wissens nach der Link zu lastfm.. sofern das erlaubt ist. (:

Ich hoffe, hier ein paar nette Leute kennen zu lernen und hoffentlich noch meine heißersehnten Daten für Mittelaltermärkte zu finden. grosses Grinsen

Grüßchen, Pia (:
21.04.2009 09:49 -bluebird- ist offline E-Mail an -bluebird- senden Homepage von -bluebird- Beiträge von -bluebird- suchen Nehmen Sie -bluebird- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -bluebird- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von -bluebird-: - YIM-Name von -bluebird-: - MSN Passport-Profil von -bluebird- anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann mal ein fröhliches Hallo von mir
und viel Spaß hier zwinkert

__________________
alles fließt...
21.04.2009 09:53 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns =)
21.04.2009 10:32 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Willkommen und all das,
gutes lesen, schreiben, denken und Musik hören dir.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.04.2009 17:18 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

RE: Hallihallo. (: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -bluebird-
Ich suchte eigentlich nach Daten für Mittelaltermärkte


Und, welche gefunden? Bin da auch intressiert grosses Grinsen

Willkommen hier im Forum und viel Spaß! Werd gleich mal unsere last.fm - Kompatibilität checken *g*

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.04.2009 19:42 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daten gibt es jedes Jahr unter
http://www.marktkalendarium.de/maerkte2009.htm

Leider nicht nach PLZ sortierbar.

__________________

21.04.2009 19:49 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

\o/


Yay Willkommen in unserer Runde!

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
21.04.2009 19:54 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Sylvia Sylvia ist weiblich
Schwarzwaldmädel


images/avatars/avatar-2868.jpg

Dabei seit: 20.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den tollsten Markt des Jahres gibts vermutlich aber wieder hier:

http://www.historisches-spectaculum.de/

(Nein, ich werd nicht dafür bezahlt, dass ich Werbung mach. Ich bin nur so begeistert von dem Markt grosses Grinsen )

__________________
http://gefuehlscrescendo.blogspot.com/
21.04.2009 19:55 Sylvia ist offline E-Mail an Sylvia senden Beiträge von Sylvia suchen Nehmen Sie Sylvia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sylvia in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sylvia
Den tollsten Markt des Jahres gibts vermutlich aber wieder hier:

http://www.historisches-spectaculum.de/

(Nein, ich werd nicht dafür bezahlt, dass ich Werbung mach. Ich bin nur so begeistert von dem Markt grosses Grinsen )


Naja Geschmackssache. Ich finde Horb und Kaltenberg am schönsten von den Mittelaltermärkten.

__________________

21.04.2009 20:04 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui Kaltenberg ist da doch sehr diskussionswürdig....

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2009 21:21 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Hallihallo. (:

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi