Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Reisetipp Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisetipp Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Reisetipp Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer aus B-W mal für ein Wochenende nach Berlin oder Umgebung möchte, kann jetzt mit einem neuen Nachtzug recht günstig hinkommen!

Der Zug fährt freitags um 21.45 in Stuttgart ab und erreicht über etliche Zwischenstopps (z.B. Halle, wo man gut nach Leipzig weiterkommt!) um 8.43 am Samstag Berlin.

Zurück geht es Sonntag abend um 21.28, Ankunft in Stuttgart Montag um 8.11 Uhr.

Fahrkarten gibt es für die Gesamtstrecke(!) schon ab 39 Euro pro Strecke.

Starten soll das Projekt ab 26. Juni.

Mehr Informationen gibt es HIER.

freut sich

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyberpagan: 21.04.2009 16:11.

21.04.2009 16:08 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehr ich Berlin auch mag, aber 11 Stunden mit der DB? Nein danke. Dann lieber ein paar Euro mehr und mit dem Flieger hin.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
21.04.2009 16:20 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Cyberpagan Cyberpagan ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Cyberpagan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dich beruhigen: die DB hat mit der Aktion nichts zu tun grosses Grinsen

__________________
*Heathen, a pagan, no sun shines for me*
Punk Cabaret is Freedom!!!
21.04.2009 16:34 Cyberpagan ist offline E-Mail an Cyberpagan senden Homepage von Cyberpagan Beiträge von Cyberpagan suchen Nehmen Sie Cyberpagan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cyberpagan in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war letzte Woche in berlin für 37 Euro und bin 13,5 Stunden gefahren - für eine Woche ist das ok, aber für ein Wochenende ist es doch ein wenig krass.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
21.04.2009 17:13 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem Fireboltexpress fährt man ca. 5,5h und den gibbet regelmäßig ... auch über die Kostenseite lässt sich da bestimmt reden... Abfahrt meist Fr. 14:30 Böblingen und Rückfahrt So 16 Uhr Berlin ^^

anonsten kann ich germanwings empfehlen--> 1 Monat m voraus buchen und man macht hin und rückflug für ca. 120€

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2009 18:03 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Kumpel von mir ist vor ein paar Jahren mal mit dem Wochenendticket nach Berlin. grosses Grinsen

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
21.04.2009 19:37 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist total bescheuert!
Niemand mit Verstand reist für DEN Preis von STUTTGART aus nach Berlin!

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
21.04.2009 20:08 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie reist man denn deiner Meinung nach... es ist doch immer leicht eine Aussage zu treffen ohne einen Weg aufzuzeigen...

achja... wer will ich fahre am Do abend nach berlin und mo nachmittag zurück (23.04.-27.04)

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
21.04.2009 21:22 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
also mit dem Fireboltexpress fährt man ca. 5,5h und den gibbet regelmäßig ... auch über die Kostenseite lässt sich da bestimmt reden... Abfahrt meist Fr. 14:30 Böblingen und Rückfahrt So 16 Uhr Berlin ^^

anonsten kann ich germanwings empfehlen--> 1 Monat m voraus buchen und man macht hin und rückflug für ca. 120€


gut zu wissen *g*

bist aber auch gut flott unterwegs... hin brauch ich bei gutem Durchkommen 7h,
zurück merkwürdiger Weise 8h...

Brauch allerdings auch eine Stunde nach da oben ;-)

__________________
Teach me war!
21.04.2009 21:23 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
gothykk
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3925.jpg

Dabei seit: 27.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitfahrzentrale! Bsp: klick falls das nicht reichen sollte.

oder wenn es wieder geben sollte: Lidl-ticket der DB (55€ für Hin- UND Rückfahrt)

Das sind Alternativen, die jedem bekannt sind, die muss man nicht extra aufführen!

__________________
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
· [ Johannes Brahms ] ·
21.04.2009 21:32 gothykk ist offline E-Mail an gothykk senden Beiträge von gothykk suchen Nehmen Sie gothykk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Reisetipp Berlin

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi