Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Leben ist nur ein Augenblick. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Leben ist nur ein Augenblick.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk 30 stimmt...wenn ich dabei bin grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.04.2009 20:33 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Augenblick. Augenblick. ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4453.jpg

Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Augenblick.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt ja schon mal toll lächelt Ich hätte schon Lust mal vorbei zu schauen lächelt Wo findet das denn statt? Ich kenn mich hier leider gar nicht wirklich aus traurig

__________________
Manchmal kommt die Zeit,
und dazu reicht ein Kuss,
in der man sich zum Weiterleben,
wieder einmal töten muss.

29.04.2009 21:13 Augenblick. ist offline E-Mail an Augenblick. senden Homepage von Augenblick. Beiträge von Augenblick. suchen Nehmen Sie Augenblick. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Augenblick. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Augenblick.: GotPierced1984 YIM-Name von Augenblick.: mysterydeadman666 MSN Passport-Profil von Augenblick. anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es müßte wieder in Vaihingen auf dem Grillplatz im Wald bei der Uni stattfinden...am besten ist wohl Du fährst mit jemanden von Stutti aus mit der Bahn mit. Gugg einfach mal im Thread Stammtisch Stuttgart nach zwinkert

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
29.04.2009 21:19 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
Die Leute sind alle echt ok..da mußt dir keine Gedanken machen...


Ha, jetzt sprich mal nicht für alle hier.. nehmen wir mich z.B., ich könnte grad meckern, was diese permanente Kursivschrift hier soll.

...

Just kidding.
Servus und Hallo. Fühl dich wohl hier. But seriously.. lass mal den i-Tag hier weg zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

29.04.2009 21:37 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist, Du olles Motz-Schaf tztz außerdem hab ich die Stuttgarter und Tübinger gemeint. Zunge

Augenblick, hör ned auf ihn..er ist nur ein Mod hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 29.04.2009 21:48.

29.04.2009 21:47 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Obscura Imperia
Die Leute sind alle echt ok..da mußt dir keine Gedanken machen...


Ha, jetzt sprich mal nicht für alle hier.. nehmen wir mich z.B., ich könnte grad meckern, was diese permanente Kursivschrift hier soll.

...

Just kidding.
Servus und Hallo. Fühl dich wohl hier. But seriously.. lass mal den i-Tag hier weg zwinkert


Obwohl ich es ungern zugebe, ich finde die Schrift wirklich unangenehm ... aber so ist das mit der Gewohnheit.

Und: Willkommen!

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.04.2009 22:02 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komm auch aus stuttgart und könnt dich mitnehmen... auch wnen ich den weg selber nich kenn... aberzusammen finden wirs zwinkert
29.04.2009 22:03 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Augenblick. Augenblick. ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4453.jpg

Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Augenblick.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bevor ich mir den Unmut der Forenleitung und der Forenmitglieder aneigne, lasse ich den Tag mal weg ;-)

Ja, das wäre klasse, zusammen sollte man das finden lächelt
Vahingen ist nicht sonderlich weit weg von mir. Ich bin in Kaltental bzw Sonnenberg.

__________________
Manchmal kommt die Zeit,
und dazu reicht ein Kuss,
in der man sich zum Weiterleben,
wieder einmal töten muss.

29.04.2009 22:08 Augenblick. ist offline E-Mail an Augenblick. senden Homepage von Augenblick. Beiträge von Augenblick. suchen Nehmen Sie Augenblick. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Augenblick. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Augenblick.: GotPierced1984 YIM-Name von Augenblick.: mysterydeadman666 MSN Passport-Profil von Augenblick. anzeigen
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ich hol Euch allesamt ab! Damit ihr Euch nicht verirrt! Zunge

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
29.04.2009 22:14 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAA du holst uns ab =) danke *kiss

wie scho gesagt nightfly das angebot mit frühstück und mittagessen bei mir steht noch =) muss eh ammorgen imwohnheim sein da mein zimmer angeguckt wird =) ja, so sage ich danke


und dich augenblick treffen wir am besten am HBF, oder`?
29.04.2009 22:16 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Das Leben ist nur ein Augenblick.

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi