Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Con Fantasia '09, 24.-25.10.09, Villa Roller, 71332 Waiblingen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Con Fantasia '09, 24.-25.10.09, Villa Roller, 71332 Waiblingen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Con Fantasia '09, 24.-25.10.09, Villa Roller, 71332 Waiblingen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir laden ein zum Rollenspielercon Fantasia '09
vom 24. - 25.10.09, in der Villa Roller Waiblingen (http://www.villa-roller.de).

Angeboten werden verschiedene Rollenspielrunden und Brettspiele,
am 24.10. ab 18 Uhr eröffnen wir unsere LARP-Taverne.

Zeiten: 24.10. ab 10 Uhr bis zum 25.10. um 16 Uhr

Eintritt: 3,50 €
vorangemeldete Spielleiter: 1,00 €
Gewandete 1 € Ermäßigung!

Kontakt:
Benjamin Grimm, Tel: 0711 / 3586163 oder besser per eMail an aerion@arsfantasia.de

Weitere Infos folgen unter:
http://www.arsfantasia.de

Wir freuen uns auf Euch!
In Namen der ganzen Orga
Sonja

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
02.05.2009 11:46 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
dragonofdarkn dragonofdarkn ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 03.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch akkut das es stattfindet?

weil wen ja wäre es interessant

gruss dragon

__________________
Der einzig wahre Drachenfuchs,Hausdrache und fuchsiger Hausdrache

Nicht vergessen: "es sing(k)t für sie das Niveau" und das garantier bei jedem Gangtreffen grosses Grinsen

Leben und leben lassen

Ich bin Ich und das is nun mal so und das bleibt auch so ja wohl
19.06.2009 19:42 dragonofdarkn ist offline E-Mail an dragonofdarkn senden Beiträge von dragonofdarkn suchen Nehmen Sie dragonofdarkn in Ihre Freundesliste auf
Senestra Senestra ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4557.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von Senestra
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry heute erst gelesen Dragon, jepp die LARP-Taverne und das Rollenspieler-Con findet statt.

Weitere Infos und die Tavernenkarte ... für Leute die Interesse haben:

Siehe unter: http://www.arsfantasia.de/Fantasia:09

Wer kommen möchte bitte ich sich anzumelden (siehe Voranmeldung/Link) ... damit ich das Essen planen kann ;o)

Achso ... alle Barden sind herzlich zum Wettstreit gesehen ... der Sieger bekommt ne frisch gebratene Schweinshaxe und 10 Aerion Kupfer. Vorangemeldete Barde bekommen auch freien Eintritt.

__________________
"Wieso muss ich immer blond spielen, menno Hobbits sind doch eh von einfacher Natur!" ...
16.10.2009 10:09 Senestra ist offline E-Mail an Senestra senden Homepage von Senestra Beiträge von Senestra suchen Nehmen Sie Senestra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Senestra in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Senestra: sonjawieland MSN Passport-Profil von Senestra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Con Fantasia '09, 24.-25.10.09, Villa Roller, 71332 Waiblingen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi