Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Gottesaecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gottesaecker
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gottesaecker alexiel 21.02.2005 10:18
 RE: Gottesaecker Pale Empress 21.02.2005 13:13
 RE: Gottesaecker sarain 21.02.2005 13:17
 RE: Gottesaecker Disciplefreak 21.02.2005 13:26
 RE: Gottesaecker Pzycho 21.02.2005 13:32
 RE: Gottesaecker Wut 21.02.2005 14:16
 RE: Gottesaecker Disciplefreak 21.02.2005 15:44
 RE: Gottesaecker Pzycho 21.02.2005 16:07
 RE: Gottesaecker Wut 21.02.2005 16:09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Gottesaecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nach dem ich fiedhoefe ueber alles liebe, dachte ich mir, dass hier jeder schoene friedhoefe reinposten kann, bei denen man dann vorbeischauen kann, wenn man eh mal in der naehe ist
also meine tipps:
der alte fiedhof in herdern
der friedhof in taizé (burgund)
der friedhof in murbach (elsass)

ein freund von mir hat mir den prager friedhof in stuttgart ans herz gelegt aber ich war da noch nie

ja und der juedische friedhof in kuppenheim ist schoen, da muss man allerdings schauen, wie man an den schluessel kommt - oder ueber die mauer springen, der ist naemlich immer zu aus angst vor grabschaendungen mit rechtem hintergrund

ja und nun eure friedhoftipps ... gerne auch im ausland oder sonst wo in deutschland


__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

21.02.2005 10:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Pale Empress Pale Empress ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-30.gif

Dabei seit: 11.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Kaff (Schwäbisch Hall, genauer gesagt in Steinbach) gibt es einen winzigen, aber gemütlichen Friedhof, wo die neuesten Gräber knapp 100 Jahre alt sind. Es sind nicht viele, keine 50 Stück, aber mir gefällt es dort sehr gut, weil es so ruhig und abgelegen ist. Mir ist dort noch nie ein mensch begegnet.
Es gibt auch einen jüdischen Friedhof, der allerdings direkt an der Hauptstraße liegt und auch ansonsten nicht sehr schön ist. Zu wenige Bäume für meinen Geschmack.

__________________
...Die Angst lässt dich erblinden, du fühlst die Hoffnung schwinden....
21.02.2005 13:13 Pale Empress ist offline Homepage von Pale Empress Beiträge von Pale Empress suchen Nehmen Sie Pale Empress in Ihre Freundesliste auf
sarain sarain ist weiblich
[Hüpfboje]


images/avatars/avatar-4011.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waldfriedhof in Stuttgart!
Der ist wunderschön und man hört einfach keinen Lärm von der Straße mehr!

__________________
Rauchen
= Ein Ritual, um böse Geister, wie zum Beispiel Nichtraucher, zu vertreiben.

Leben
= zu 100% tödlich und durch Sex übertragbar.
21.02.2005 13:17 sarain ist offline E-Mail an sarain senden Beiträge von sarain suchen Nehmen Sie sarain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sarain in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal ne Frage zwischendurch so von meinerseits (an mods, wenns nicht ins thema passt könnt ihr meine nachricht ja wieder löschen)... was ist so besonders an friedhöfen ???
Warum gefällt euch das so?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.02.2005 13:26 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... hat Waldshut 'nen Friedhof? Ach ja, ich glaub da unten wo ich ab und an saufen geh' müßt einer sein, allerdings relativ unspektkulär, langweilig, ungepflegt und eigentlich steht der nur im Weg (genau wie die Kirche da nebenan *hust*). Auf'm Bergfriedhof in der ach so geilen Bergstadt war ich noch nie, womöglich weil mich Friedhöfe allgemein überhaupt nicht reizen.
Naja, wen's interessiert, in WT gibbet nix, was man verpassen könnte in die Richtung (diverse aufkommende Gerüchte, dass es in Waldshut allgemein nichts interessantes gibt, kann ich leider nicht zurück weisen)
21.02.2005 13:32
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den in Waldshut eigentlich ganz gemütlich, finden da eigentlich noch Beerdigungen statt?
Hat einige nette Grabsteine soweit ich mich erinnenr kann...falls ich an dem Tag nich grad zu dicht oder zu voll war, um es richtig zu registrieren zwinkert

__________________

21.02.2005 14:16 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hrhr...
wenn man halt über diverse hecken fliegt...

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
21.02.2005 15:44 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Pzycho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab' keine Ahnung ob da noch so'n paar Leute untergebuddelt werden, die einzige Beerdigung, die ich jemals so nen bissi mitgekriegt hab' war eh in weiß, weil war in China. In D hab ich alle Beerdigungen, die mich vll annähernd interessiert hätten verpaßt und den Rest, falls es mal sowas gab, eher ignoriert vermute ich.
21.02.2005 16:07
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Psst DF, das muss keiner wissen, ausserdem war das der Friedhof in Lauchringen zwinkert

Eigentlich interessieren mich Friedhöfe nicht so sehr, mir reichts, wenn ich da auf Beerdigungen sein muss

__________________

21.02.2005 16:09 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Schwarze Heimatkunde » Gottesaecker

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi