Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.myspace.com/johnbbeta

Eintritt 10 €.

Nichtsdestotrotz sehr geiler Scheiss, bin wahrscheinlich anwesend Dance 2

Von John Bs Musikgeschmack können sich sehr viele Gothen ne Scheibe abschneiden zwinkert

Music
All the normal D&B people obviously, Madonna, Human League, Beethoven, Tangerine Dream, Jean Michelle Jarre, The Cure, Depeche Mode, Flock of Seagulls, Howard Jones, Ultravox, Throbbing Gristle, Nirvana, NiN, Thompson Twins, Soviet, Miss Kittin, Hell, Swayzak, Tiga, Wendy Carlos, Go West, Five Star, Chemical Brothers, Junkie XL, BT, Tiesto, Hybrid, A-HA, Spandau Ballet, Duran Duran, Joy Division, Cabaret Voltaire, Whitehouse, Morrissey, Echo and the Bunnymen, Tears for Fears, Dave Clarke, Luke Slater, Jeff Mills, Aphex Twin, FSOL, Orb, Lemonheads, Chromeo, Harold Faltermayer, Jan Hammer, Herbie Hancock. Bloc Party, AC/DC, Slayer, Smashing Pumpkins, Gary Newman, Kraftwerk, DAF, the Smiths, New Order, Bowie, Radiohead, Japan, Marilyn Manson, Fisherspooner, Georgio Moroder. The Editors, The Departure, The Strokes, Fad Gadget, The Bravery, VNV Nation, Neuroticfish, Apoptygma Bezerk, Shalamar, New Order, Bjork, Anthony Rother, Soulwax.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 12.05.2009 09:45.

11.05.2009 23:24 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

RE: 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other

Von John Bs Musikgeschmack können sich sehr viele Gothen ne Scheibe abschneiden zwinkert

Music
All the normal D&B people obviously, Madonna, Human League, Beethoven, Tangerine Dream, Jean Michelle Jarre, The Cure, Depeche Mode, Flock of Seagulls, Howard Jones, Ultravox, Throbbing Gristle, Nirvana, NiN, Thompson Twins, Soviet, Miss Kittin, Hell, Swayzak, Tiga, Wendy Carlos, Go West, Five Star, Chemical Brothers, Junkie XL, BT, Tiesto, Hybrid, A-HA, Spandau Ballet, Duran Duran, Joy Division, Cabaret Voltaire, Whitehouse, Morrissey, Echo and the Bunnymen, Tears for Fears, Dave Clarke, Luke Slater, Jeff Mills, Aphex Twin, FSOL, Orb, Lemonheads, Chromeo, Harold Faltermayer, Jan Hammer, Herbie Hancock. Bloc Party, AC/DC, Slayer, Smashing Pumpkins, Gary Newman, Kraftwerk, DAF, the Smiths, New Order, Bowie, Radiohead, Japan, Marilyn Manson, Fisherspooner, Georgio Moroder. The Editors, The Departure, The Strokes, Fad Gadget, The Bravery, VNV Nation, Neuroticfish, Apoptygma Bezerk, Shalamar, New Order, Bjork, Anthony Rother, Soulwax.


soll wohl heissen du hast was gegen GRuftieMucke ;-)
13.05.2009 20:12 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
Blutfaust Blutfaust ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 27.04.2007

RE: 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original von skull140

Zitat:


soll wohl heissen du hast was gegen GRuftieMucke ;-)


also ich schon...
aber drum n bass hör ich ab und zu ganz gern und das hört sich gar nich übel an..
aber karlsruhe is mir bisschen zu weit weg..

__________________
Der Tod warf die Sense in die Ecke und stieg auf den Rasenmäher, denn es war Krieg!!!
Aufsteiger als Meister!!! Nur der SCF!!!
15.05.2009 19:15 Blutfaust ist offline E-Mail an Blutfaust senden Beiträge von Blutfaust suchen Nehmen Sie Blutfaust in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist die Frage gemeint?

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



15.05.2009 19:22 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Alesana Alesana ist weiblich
Hallucinogenique


images/avatars/avatar-4646.jpg

Dabei seit: 26.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

john b in so einer kleinen location... habs mir auch schon überlegt aber würde ich mir denk ich nich antun. schließlich hab ich den mann (oder die frau grosses Grinsen ) schon zu oft gesehn und kann mir fast denken wie das publikum sein wird*g*

__________________
als Dein Anwalt rate ich Dir, fahr' so schnell Du kannst


15.05.2009 19:37 Alesana ist offline E-Mail an Alesana senden Beiträge von Alesana suchen Nehmen Sie Alesana in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von A.N. Other
Wie ist die Frage gemeint?

nur eine Mögliche Interpretation deiner Aussage. Da Gothen meiner Erfahrung nach meistens Abwertend benutzt wird und an "Gothen"Bands ja recht wenig vertretten ist. Also nach dem Motto, hört gescheite Musik ;-)

Jetzt soll hier aber niemand eine Diskussion anfangen was überhaupt Gruftiemucke ist, die gibts hier im Forum schon an passenderer Stelle.
17.05.2009 00:52 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, war auch abwertend gemeint, weil ein Drum & Bass / Trance DJ schwärzere Sachen hört, als sehr viele, die sich heutzutage Gothic schimpfen zwinkert

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.05.2009 00:55 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
skull140 skull140 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 28.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, mit der Arguemntation würde ich sagen sind wir uns Einig :-)
Aber naja lassen wir dass sonst fang ich noch an zu jammern und dafür bin ich eindeutig zu jung.

Ohje das Thema hier erinnert mich gerade dran dass ich demnächst wenn ich Pech hab, sogar bei einer Veranstaltung die sich "ELectro vs. D'n'B" nennt, hinter der Bar stehen muß... Naja immerhin bei mir im Ort, da kann ich mir das erträglich saufen^^ Naja einer der Electro/Trance-Djs ist nen Kumepl von mir und ein gutes Beispiel für deine Behauptung.
17.05.2009 01:27 skull140 ist offline Beiträge von skull140 suchen Nehmen Sie skull140 in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Alesana: Wie wird es denn sein? grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



17.05.2009 13:21 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-05-20 - John B - Drum & Bass mit 80er/Trance

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi