Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kleskomat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleskomat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleskomat kleskomat ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.05.2009

Lampe Kleskomat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho, Gruß erstmal an alle, die das lesen^^

Ich habe in letzter Zeit immer mal selbst bisschen Musik zusammengebastelt und dachte mir, dass es mal Zeit wird, das ganze der Öffentlichkeit zu präsentieren. Also wer Lust hat, sich meine (noch recht abzählbaren) Werke anzuhören:

http://www.youtube.com/user/kleskomat
oder
http://www.myspace.com/kleskomat
(die Noise Sachen auf myspace sind gewöhnungsbedürftig)

Feedback wäre toll ^^

Ich bin halt gerade erst am Anfang, der Stil wird sich auch sicherlich noch ein wenig ändern, bis ich das gefunden habe, was mir 100% gefällt. Im Allgemeinen versuche ich, eine interressante Form der Monotonie zu schaffen, weiß nicht ob mir das so gelingt, wie ich mir das vorstelle zwinkert

Dake fürs Reinhören
Kleskomat
12.05.2009 01:02 kleskomat ist offline Homepage von kleskomat Beiträge von kleskomat suchen Nehmen Sie kleskomat in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ebm / electro / industrial / noise


Wer Alexander Marcus "reinterpretiert" sollte geschlagen werden bis es ihm Freude macht.

Und schaff Dir ein Musikerprofil an.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 12.05.2009 11:10.

12.05.2009 11:03 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
kleskomat kleskomat ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von kleskomat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhu, gleich am anfang n flamer, scheint n tolles forum zu sein...
12.05.2009 12:40 kleskomat ist offline Homepage von kleskomat Beiträge von kleskomat suchen Nehmen Sie kleskomat in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hast du erwartet, kleskomat? Daß man dich als neuen Messias der Musik preist? Naja...
Ernsthaft: Die Musik ist noch ziemlich unreif und braucht einiges an Nacharbeit, aber die Ansätze scheinen nicht schlecht zu sein.

Fazit: Spiel das in einer Disko mit lauter Glühwürmchen, äh, Knicklichtjunkies, und du wirst die Tanzfläche voll haben.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
12.05.2009 12:44 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
kleskomat kleskomat ist männlich
Meister


Dabei seit: 12.05.2009

Themenstarter Thema begonnen von kleskomat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar, is mir schon bewusst dass das noch nich so der brüller is, aber man kanns ja mal probieren^^
hätte vllt dazu schreiben sollen dass man nich so viel erwarten soll, is halt nur aus spaß mal n bisschen was zusammengewürfelt...
12.05.2009 13:04 kleskomat ist offline Homepage von kleskomat Beiträge von kleskomat suchen Nehmen Sie kleskomat in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is mir zu krass, höre ich lieber Merzbow.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
12.05.2009 13:47 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleskomat
juhu, gleich am anfang n flamer, scheint n tolles forum zu sein...


Herzlich willkommen und viel Spaß im Sbw ! grosses Grinsen
12.05.2009 14:58 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Klangwelt » Darkwave / Elektro / EBM / New Industrial » Kleskomat

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi