Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 AC/DC Tickets -verkauft- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 AC/DC Tickets -verkauft-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-nightcrawler- -nightcrawler- ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4408.jpg

Dabei seit: 23.02.2007

2 AC/DC Tickets -verkauft- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'for those about to rock' Gitarre


ich habe noch zwei AC/DC tickets für das open air konzert der 'Black Ice'-tour am freitag den 22.05.2009 auf dem hockenheim-ring.
es handelt sich um 2 stehplatz tickets für den innenraum. für 180€ zzgl. versand sind sie zu haben.
-das hab ich (mit versicherung) auch bezahlt. -gewinn mache ich damit also nicht zwinkert

(abholung in ld/pfalz ist möglich. übergabe vor dem konzert geht auch, allerdings nur bei vorheriger überweisung des geldes.)



:edit:

die karten sind verkauft.

Dateianhang:
jpg acdc_karten.jpg (80,09 KB, 39 mal heruntergeladen)


__________________
da kam mal einer an und sagte "alter biste nicht...?" -ich sagte "nein!"

-whatever-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -nightcrawler-: 16.05.2009 19:46.

14.05.2009 11:56 -nightcrawler- ist offline E-Mail an -nightcrawler- senden Beiträge von -nightcrawler- suchen Nehmen Sie -nightcrawler- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -nightcrawler- in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete 2 AC/DC Tickets -verkauft-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi