Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [Profil] transe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen transe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
das bezweifle ich aber das man mit Dildos im Po Männer als Homos entlarven kann.

In der Tat. Ich glaube hingegen eher, daß man Heten ohne Dildo im Arsch als "verklemmt" entlarven kann ^^
22.05.2009 11:29 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist eigentlich der Themenstarter abgeblieben? Hat die Angabe anscheinend noch nicht geändert.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
22.05.2009 11:37 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hat entweder mitbekommen, dass sein Posting Quark war oder er sucht seine Digi-Cam um Fotos von seinem bedildoten Arsch zu machen ;-D

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
22.05.2009 15:20 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
DIDI_Schnauze DIDI_Schnauze ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4459.jpg

Dabei seit: 03.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Wollt ihr jetzt alle Dildos lutschen, oder was?
Kauft euch lieber nen Eis..


so angebot: du bekommst ein grünen dildo mit eis geschmack grosses Grinsen

__________________
wer das liest kann lesen
22.05.2009 16:02 DIDI_Schnauze ist offline E-Mail an DIDI_Schnauze senden Beiträge von DIDI_Schnauze suchen Nehmen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DIDI_Schnauze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DIDI_Schnauze anzeigen
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
uuups wie konnte das denn passieren? *hust*
natürlich Obscura Imperia


Ach diesen namen find ich eigentlich gut hehe

Hmm, alle Hetos ohne Dildo im Hintertürchen sind verklemmt? Da is was dran! Gestopfte Löcher für alle!! hehe

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 22.05.2009 19:28.

22.05.2009 19:26 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Zitat:
Original von messias
das bezweifle ich aber das man mit Dildos im Po Männer als Homos entlarven kann.

In der Tat. Ich glaube hingegen eher, daß man Heten ohne Dildo im Arsch als "verklemmt" entlarven kann ^^


Wieso verklemmt? Der Sinn von heterosexuellen Praktiken ist grundsätzlich sein Ding woanders reinzustecken und nicht selbst irgendwas in einer Körper'öffnung' wiederzufinden, die eigentlich ein reiner Ausgang ist.

Welcher Kerl darauf steht schwanzförmige Dinge in seinen Hintern gesteckt zu kriegen, kann mir nicht erzählen, keinerlei homosexuelle Tendenzen zu haben.

Aber das sind nur meine 2 Cent. Reichen vielleicht trotzdem für die cracksüchtigen Callboys am Bahnhofsstrich, für all diejenigen, für die sich ein Dildo im Arsch nicht echt genug anfühlt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.05.2009 20:07.

22.05.2009 20:00 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir müssen unterscheiden zwischen:
- Anziehung
- sexuelle Spielarten / Techniken
- Lebensweisen

Ich glaube sehrwohl, dass es Menschen gibt, die sich nur von Frauen angezogen fühlen und dennoch ihren rektalen Bereich stimmulieren wollen.

Ich gehöre dazu nicht, aber deswegen ist es ja nicht der Fall, dass andere Menschen davon abstand halten sollten.

Genauso wie viele Menschen zB. homosexuelle sexuelle Praktiken bevorzugen, aber nicht den Lebensstil (d.h. dieses "klischee Schwule").

Interessante Beiträge dazu hat Foucault geschrieben, insbesondere:
Sexualität und Wahrheit Band 2 - Der Gebrauch der Lüste, 1989 (franz. Original 1984)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.05.2009 20:55 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber
Ich glaube sehrwohl, dass es Menschen gibt, die sich nur von Frauen angezogen fühlen und dennoch ihren rektalen Bereich stimmulieren wollen.

Ja, und wenn ihre anale Fixierung damit noch nicht befriedigt ist, können sie sich meinetwegen auch noch gegenseitig ins Gesicht scheißen, wenn sie wollen. Deswegen ist man allerdings nicht gleich verklemmt, wenn man auf solche.. uh.. Praktiken verzichtet.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.05.2009 20:59 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Mulciber
Ich glaube sehrwohl, dass es Menschen gibt, die sich nur von Frauen angezogen fühlen und dennoch ihren rektalen Bereich stimmulieren wollen.

Ja, und wenn ihre anale Fixierung damit noch nicht befriedigt ist, können sie sich meinetwegen auch noch gegenseitig ins Gesicht scheißen, wenn sie wollen. Deswegen ist man allerdings nicht gleich verklemmt, wenn man auf solche.. uh.. Praktiken verzichtet.


Das habe ich auch nicht behauptet, ich wollte nur eine Trennung der Begriffe - ich glaube es gibt mehr als die Norm, dh. die Teilung in "Wir Muschi ficker" und "die von anderen (dh. warmen) Seite",
zwar ist es wunderbar, wenn die Welt so wäre, aber die Welt ist so selten wunderbar.

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
22.05.2009 21:06 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, es wäre erstmal die höchst interessante Frage zu klären, warum man passiven Analverkehr beim Mann mit homosexuell in Verbindung bringt.

Zunächst mal definiert "homosexuell" Liebe und Sexualität zwischen gleichgeschlechtlichen Partnern. Eine Antwort, was die dann mit ihrem Geschlechtsteil so anfangen, gibt das erstmal überhaupt nicht. Daß sich zwei Männer untereinander ihren Schniedel in den Popo stecken, ist nicht natürlicher, als daß ein Heteromann sich selbst was einführt oder die Partnerin derlei Spiele mit ihm macht.

Wenn nun jemand fragt, was sollen Homomänner denn sonst machen?, der übersieht, daß es auch noch x andere Möglichkeiten gibt, zu sexueller Befriedigung zu gelangen. Ganz im Gegenteil: Der Trieb, sein bestes Stück geradezu zwanghaft irgendwo einführen zu müssen, um Spaß am Sex zu haben, ist eine höchst heterosexuelle Sitte.

Daher nun war mein Aussage mit der Verklemmtheit darauf gemünzt, daß unzählige Heteromänner solcherart Lüstlichkeiten von vornherein ablehnen, weil sie sich in eine Klischeeecke gedrängt fühlen und fürchten, sie könnten sich in schwule Gewässer begeben, obwohl, wie eben gesagt, anal nix mit homo zu tun hat. Wahrscheinlich sind die Schwulen einfach nur experimentierfreudiger und daher aufgeschlossener demgegenüber.
22.05.2009 21:13 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [Profil] transe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi