Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [Profil] transe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen transe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GrafKrolock
Nun ja, es wäre erstmal die höchst interessante Frage zu klären, warum man passiven Analverkehr beim Mann mit homosexuell in Verbindung bringt.


Vielleicht weil es eine gängige Praxis [ja, ich hab gelesen, das es zig Alternativen gibt..] ist und ein Dildo zudem als Schwanzersatz dient?
Ist mir letztlich aber auch egal. Ihr könnt euch natürlich einführen, was ihr wollt.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

22.05.2009 22:31 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herrliches Thema lächelt
22.05.2009 22:32 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wer ist schuld? Obscura Imperia!
Da müssen wir intern mal über Konsequenzen diskutieren. Kann ja nicht angehen, sowas.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 22.05.2009 22:35.

22.05.2009 22:34 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote] Vielleicht weil es eine gängige Praxis [ja, ich hab gelesen, das es zig Alternativen gibt..] ist und ein Dildo zudem als Schwanzersatz dient?
Ist mir letztlich aber auch egal. Ihr könnt euch natürlich einführen, was ihr wollt.

[/quote
]so einfach ist es nun wirklich nicht.. da könnte man ja auch behaupten das Schwule die Analsex haben in Wirklichkeit Bi sind da das Poloch als Mumuersatz benuzt wirdoder das Heten keinen Oralverkehr haben können ohne Schwul zu sein..
Ich finde man kann als Hete (und das istt ja durchaus üblich) Frauenklamotten tragen ohne schwul zu sein
Ich finde man kann Hete sein und sich trotzdem von Frauen bumsen lassen ^^
Ich persönlich würde auch mit Männern schlafen wenn sie nicht so furchtbar hässlich wären...

Das soll nicht heißen das ich Umschnalldildo Erfahrungen habe, aber an und für sich finde ich das "Sexualität" eine Erfindung der Menschen ist denn nur weil ich bis heute Hetero bin heißt das ja nicht das ich mit jeder Frau schlafen würde es gibt Männer mit denen ich eher schlafen würde als mit so mancher Stinkefrau. Komischerweise ist das unter Frauen eher verbreitet das man bei der Partnersuche eher nach Vorlieben geht statt nach Sexualität...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 23.05.2009 10:20.

23.05.2009 01:47 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was geht denn hier ab? Schon die 5. Seite. grosses Grinsen

Und der TS hat sich bislang immer noch nicht wieder gemeldet,geschweige denn,die Angabe im Profil geändert. :gruebel
Hat wohl Angst,wollte sich nur einen Scherz erlauben oder hatte die letzte Zeit über zuviel zu tun,als daß er sich nochmal hätte einklinken können.keine Ahnung

Ist das ganze eigentlich überhaupt noch jugendfrei,nur mal so gefragt? Nicht daß es irgendwann nicht mehr u18-tauglich ist.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
23.05.2009 03:00 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Und wer ist schuld? Obscura Imperia!
Da müssen wir intern mal über Konsequenzen diskutieren. Kann ja nicht angehen, sowas.


Was geht? Ich habe nur Vorlagen aufgegriffen. Nur weil Du Analsex bei Männer mit Homosexualität gleichsetzt ist dies nicht meine Schuld. Evtl. solltest mal Du intern mit Dir diskutieren warum dies so ist! Zunge

Wie wärs den, wenn man diesen lustigen Thread einfach in den 18-er Bereich verschiebt..Du willst ihn doch nicht schließen oder gar löschen. geschockt Endlich wird hier mal wieder lustig diskutiert grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 23.05.2009 10:18.

23.05.2009 10:13 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von messias
Ich finde man kann als Hete (und das istt ja durchaus üblich) Frauenklamotten tragen ohne schwul zu sein


Nein.

Okay, halt, warte..

Noch einmal mit Gefühl:

Nö.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 23.05.2009 10:23.

23.05.2009 10:21 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raist es kommt drauf an was für Frauenkleidung er meint. Oder ob er nur "Frauen"farben meinte. Ich z.b Finde rosa Hemden an einem Mann sowas von schwul das glaubt ihr nicht (außer meine Prinzessin Judas hat dies an).
Also Messias, welche Art von Frauenkleidung meintest Du?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
23.05.2009 10:27 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, wieder ein interessanter Sachverhalt, der meine Frage wieder aufwirft. Warum deutet die Vorliebe für Frauenklamotten auf Schwulsein hin? Schwule stehen doch auf MÄNNER. Warum sollten sie also Frauenkleider toll finden?

Tatsächlich ist es statistisch so, daß die absolute Mehrzahl der Transvestiten und DWT, die es im übrigen zu unterscheiden gilt, heterosexuell sind.
23.05.2009 12:21 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
Slayer of Light
Hermaphrodit

Dabei seit: 22.02.2009

Themenstarter Thema begonnen von Slayer of Light
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hrabnarwen
also ich bin gegen schwarze Dildos
die Knicklichter sind doch jetzt voll in... *räusper


wie wärs mit schwarzen knickdildos?


Zitat:
Original von Obscura Imperia
Hmm stecken sich die Männer dann auch einen schwarzen Dildo in die hintere Körperöffnung? Zwecks Gleichberechtigung und so hehe


wenn wir auf frauenparkplätzen parken dürfen können wir drüber weitereden....


Zitat:
Original von Striga Jawbreaker
Wo ist eigentlich der Themenstarter abgeblieben? Hat die Angabe anscheinend noch nicht geändert.


durch übermäßigen alkoholkonsum war ich leider verhindert zwinkert


Zitat:
Original von Firebolt
der hat entweder mitbekommen, dass sein Posting Quark war oder er sucht seine Digi-Cam um Fotos von seinem bedildoten Arsch zu machen ;-D


dummweise gibt es haufenweise nacktbilder von mir. ich frag mich ja immer wo die her kommen. ich kann mich nie entsinnen nackt gewesen zu sein.




so nun frage ich mich wiso jedes diskusionsthema das ich starte immer in diskusionen über kacken, homos, saufen, konsistenz der exkremente oder ähnliches endet O.o
23.05.2009 13:07 Slayer of Light ist offline E-Mail an Slayer of Light senden Homepage von Slayer of Light Beiträge von Slayer of Light suchen Nehmen Sie Slayer of Light in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Support » [Profil] transe

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi