Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Die ultimative Festival Packliste » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ultimative Festival Packliste
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Die ultimative Festival Packliste Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was darf auf keinen Fall fehlen?
Hier können wir die ultimative SBW Festival Packliste zusammenstellen, was auf keinen Fall fehlen darf.

Camping
Zelt
Heringe
Ersatzheringe
Hammer

Pavillion
Plastik-Abdeckplanen für Maler: Zelt abdecken / wasserdichter machen, Pavillionwände bauen o.ä.

Picknick Decke
Campingstuhl (5-10 €)

Schlafsack
Isomatte / Luftmatratze
Kissen (Alternativen: Aufblasbares Kissen, zusammengeknüllte Pullover / Jacken, volle Plastikflaschen und darüber Kapus als Kissen)

tbc






Essen & Trinken






Kleidung







Hygiene / Body Care







Was sollte man auf KEINEN Fall vergessen


Was sollte man eher daheim lassen




__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von A.N. Other: 24.05.2009 22:04.

24.05.2009 19:23 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergesst auf keinen Fall Euren Sonnenschutz.
Handtuch brauch ich nicht erwähnen oder doch?

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
24.05.2009 19:35 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
Breaca Breaca ist weiblich
Geheime Meisterin


Dabei seit: 21.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genug Kleidung um zu wechseln
( Falls es drei Tage durchregnet, kann auch schon mal vorkommen)
24.05.2009 20:22 Breaca ist offline E-Mail an Breaca senden Beiträge von Breaca suchen Nehmen Sie Breaca in Ihre Freundesliste auf
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte konkret sein, z.B. Sonnenschutz LSF X für Hauttyp XY, Sonnenschutz LSF Y für Hauttyp YZ etc.
oder

Socken (Anzahl der Tage + 3 = Anzahl der Sockenpaare) o.ä. zwinkert

Kleine Beschreibungen wären auch sinnvoll, nicht jeder weiß, warum Kabelbinder oder ein Klappspaten enorm praktisch sein können grosses Grinsen

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



24.05.2009 20:34 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Jaguar Jaguar ist männlich
Groß-Pontifex


Dabei seit: 19.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LSF 50 + hilft immer!

__________________
...lost in darkness...
24.05.2009 21:33 Jaguar ist offline E-Mail an Jaguar senden Homepage von Jaguar Beiträge von Jaguar suchen Nehmen Sie Jaguar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaguar in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jaguar: Jaguar
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um den Sonnenschutz zu konkretisieren. Der Sonneschutz sollte Tragbar sein.

Ich empfehle für den Kopf einen Hut, Kopftuch (Piratentuch ^^), eine Mütze. Elegant würden sicher auch Schirme aussehen (Also wie Regenschirme, nur gegen Sonne.).
Für unbedeckte Hautpartien (wohl Arme, Gesicht, Hals und Nacken) Sonnencreme. Die mit Lichtschutzfaktor 50 ist echt toll.

Am besten ist aber im Schatten bleiben, drinne bleiben, nur bei Dunkelheit raus gehen oder die Sonne ausknipsen.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK
24.05.2009 22:32 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
GrafKrolock GrafKrolock ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4630.gif

Dabei seit: 05.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oder rechtzeitig im Jahr vorbräunen, um nicht wie Hüttenkäse auszusehen :p
25.05.2009 18:02 GrafKrolock ist offline E-Mail an GrafKrolock senden Beiträge von GrafKrolock suchen Nehmen Sie GrafKrolock in Ihre Freundesliste auf
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir für dieses jahr von balea eine 'afer sun maske' fürs gesicht gekauft.. falls ich mal zu viel sonne abbekomme.. ich schlepp zwar auch jedes jahr eine sonnencreme mit - vergesse aber immer, das zeugs auch ins gesicht zu schmieren.. und durch die gesichtsmaske mach ich quasi hinterher wett, was ich im vorfeld versäumt habe..


ganz wichtig:
ladegerät für handy, damit man sich hundertmal am tag sms schicken kann, wann man wo ist und so... grosses Grinsen

__________________
..der trick ist zu atmen..
26.05.2009 20:24 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
AntiChris
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-3193.gif

Dabei seit: 02.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von autumnnight
ganz wichtig:
ladegerät für handy, damit man sich hundertmal am tag sms schicken kann, wann man wo ist und so... grosses Grinsen


Dazu würde ich ein "Handy Notstrom-Lader mit Handkurbel Ladegerät für LIO-Handyakku" empfehlen. Ich hab echt keine ahung ob das Ding wirklich vernünftig funktioniert. *g*
Ich empfehle daher eher das USB-Ladegerät mit Adapter für den Zigarettenanzünder. Wer kein Auto hat muss Kurbeln.

__________________


22097969234DM170ABRh+RK

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AntiChris: 26.05.2009 20:47.

26.05.2009 20:46 AntiChris ist offline E-Mail an AntiChris senden Beiträge von AntiChris suchen Nehmen Sie AntiChris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AntiChris in Ihre Kontaktliste ein
autumnnight autumnnight ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3838.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ AntiChris

keine ahnung, ob das kurbeldings funktioniert.. mein freund hatte sich eins gekauft, wo er 'normale' batterien reinlegen musste und das hat dann den strom aus den batterien gesogen und in den akku vom handy getan.. (keine ahnung, wie das technisch geht und wie das heisst, aber ich denke, es dürfte klar sein, was ich meine) das ding hat nix getaugt!! davon ist also abzuraten..

aber bericht mit dem handkurbeldings interessieren.. halte mich auf dem laufenden..

__________________
..der trick ist zu atmen..
26.05.2009 20:53 autumnnight ist offline E-Mail an autumnnight senden Homepage von autumnnight Beiträge von autumnnight suchen Nehmen Sie autumnnight in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie autumnnight in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Die ultimative Festival Packliste

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi