Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Handyortung???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kostenlose Handyortung????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Fragezeichen Kostenlose Handyortung???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe mein Handy verloren, aber es kann "nur" im Kloster gewesen sein. Ich habe schon den ganzen Tag versucht es zu finden, aber ich finde es einfach nicht.
Vielleicht habe ich Glueck und es wurde schon im Fundbüro abgegeben ...

Mich wuerde einfach interessieren, wo es steckt, bzw. ob es sich bewegt hat ...

Waere super, wenn mir da wer weiterhelfen koennte. Meine Nummer gebe ich bei Bedarf raus ...

Liebe Grueße!

Ina

PS: Betet bitte mit mir dafuer, dass ichs wiederbekomme. Alleine die Telefonnummern die dann weg sind. Das waere eine mittlere Katastrophe fuer mich ... traurig

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.06.2009 18:40 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach ist das (legal) nicht möglich.
Ruf doch einfach mal an. Vielleicht geht ja jemand rann oder du hörst es dann klingeln?

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
04.06.2009 19:40 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

RE: Kostenlose Handyortung???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von alexiel
Hallo,

ich habe mein Handy verloren, aber es kann "nur" im Kloster gewesen sein. Ich habe schon den ganzen Tag versucht es zu finden, aber ich finde es einfach nicht.
Vielleicht habe ich Glueck und es wurde schon im Fundbüro abgegeben ...

Mich wuerde einfach interessieren, wo es steckt, bzw. ob es sich bewegt hat ...

Waere super, wenn mir da wer weiterhelfen koennte. Meine Nummer gebe ich bei Bedarf raus ...

Liebe Grueße!

Ina

PS: Betet bitte mit mir dafuer, dass ichs wiederbekomme. Alleine die Telefonnummern die dann weg sind. Das waere eine mittlere Katastrophe fuer mich ... traurig


Handyortungen gehen entweder nur wenn Du vor dem Verlust Dein Handy schon bei einem Anbieter registriert hattest.

Außerdem darf die Polizei Handys orten. Dies abe rnur zur Verhinderung von Straftaten. Also in Deinem Fall nicht möglich.

__________________

04.06.2009 19:44 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alternativ kannst auch mal Deinen Anbieter anrufen und fragen ob er es machen kann.
Soweit ich jetzt mal gelesen habe ist eine Ortung auf höchstens 100m genau möglich.
Einige Provider scheinen dies zu machen, soweit man nachweisen kann, dass man Inhaber der Sim-Karte war.

__________________

04.06.2009 19:54 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Anbieter hast du denn? Also bei O2 isses Kostenlos. Man kann sich da glaub auch als nicht o2 Kunde registrieren:

Zitat:
Handy lokalisieren Mit dem O2 Handy Finder kein Problem! O2 bietet als erster Mobilfunkbetreiber Deutschlands einen Service an, mit dem Sie die Position Ihres Handys via Internet orten können: den Handy Finder. Die Lokalisierung erfolgt automatisch über eine so genannte Funkzelle (Cell ID). Sie liefert exakte geografische Angaben, wo sich Ihr Handy derzeit befindet. Voraussetzung ist, dass Sie sich bereits vor dem Verlust Ihres Handys unter www.o2online.de registriert haben – kostenlos. Bei erfolgreicher Lokalisierung sehen Sie bei O2 im Internet, wo sich Ihr Handy gerade befindet. Zusätzlich schickt der Handy Finder von der Nummer 66245 eine Bestätigungs-SMS auf Ihr Handy.


http://www.o2online.de/nw/meino2/profil/handyfinder/index.html
04.06.2009 20:19 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also:

Ich habe es ewig oft angerufen, aber ich hoere es nicht klingeln. Vermutlich braeuchte ich ein Handy und muesste mich immer wieder da anrufen, wo es liegen koennte, weil ich da vorbei gekommen bin.

Registiert bin ich nicht und mein Netzanbieter kann nichts fuer mich tun.

Ich hoffe einfach, dass ich mir von Freunden ein zweites Handy ausleihen kann, um das morgen machen zu koennen ...

Ich wuerde mich wirklich freuen, wenn ich es wiederbekommen wuerde.

LG!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

04.06.2009 21:48 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann drück ich dir die Daumen, dass es wiederfindest zwinkert

__________________
alles fließt...
05.06.2009 06:46 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Anbieter kann dir vielleicht helfen, wende dich an den Kundenservice.

Aber du wirst maximal die Info bekommen in welcher Zelle es eingebucht ist, das ist je nach Ort ein recht großes Gebiet. In Innenstädten deckt ein Mast ca. 500 Meter Radius ab. Deswegen ist die Lösung die du Vorschlägst vielleicht die bessere. Also einfach ein Handy nehmen, das Suchgebiet ablaufen und dabei anrufen.
05.06.2009 09:24 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von alexiel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ... ich habe es wieder.

Unser Rezeptionist hat mir das Zivi-Wochenendhandy gegeben und damit habe ich es wieder gefunden. Direkt verloren hatte ich es ja gar nicht ... ich habe nur in der Hose, die ich da anhatte nicht nachgeschaut ... Es lag in meinem Bad in einer Hose, die ich waschen wollte. Spaetestens beim Waschen haette ich es wiedergefunden ...

... aber egal, nun ist es ja wieder da wo es hingehoert und vielleicht gibt es bald ja ein Neues, weil meines wirklich uralt ist und langsam mal ersetzt werden sollte ...

Liebe Grueße und Danke fuer eure Hilfe ...

Ina

PS: Ich werde nun einen Zettel mit meiner Adresse drauf machen, damit sich ein eventueller Finder dann bei mir melden kann ...

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

06.06.2009 00:49 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dein Handy hast kannste dich ja jetzt bei der O2 Handyortung anmelden.
06.06.2009 18:40 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Kostenlose Handyortung????

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi