Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Runes of Magic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Runes of Magic
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
metaller11 metaller11 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4073.gif

Dabei seit: 06.01.2007

Runes of Magic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer von euch zockt das game noch oder wer hat erfahrung damit

bin seit samstag auch mit von der party und muss sagen es weiß zu gefallen

nur brauch es lang zum runterladen (kostenloser download legal + keine spielgebüren)

mein Name im Game is darktrancer

hoffe es melden sich noch welchen

__________________

15.06.2009 11:05 metaller11 ist offline E-Mail an metaller11 senden Homepage von metaller11 Beiträge von metaller11 suchen Nehmen Sie metaller11 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie metaller11 in Ihre Kontaktliste ein
kematef kematef ist männlich
NAPALMISATOR


images/avatars/avatar-3331.jpg

Dabei seit: 12.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

zocke selber seit ungefähr einem halben jahr ROM und bin weiterhin sehr begeistert.
meines erachtens (ohne hier jetzt rumflamen zu wollen) besser und komplexer als WoW zwinkert
zudem keine monatliche gebür !!! (ingame-items können natürlich trotzdem, wie fast bei allen spielen, kostenpflichtig erworben werden)

mein haupt-chara:

55er Mage / 50er Schurke


grüße

kematef

PS: mein screenshot ist äußerst bescheiden, da ich diesen von meinem arbeits-laptop (mit minimaler auflösung) gemacht habe

Dateianhang:
jpg ln.jpg (26,11 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________
* Toleranz: Ein Gefühlsgemisch aus Ekel, Verachtung und Mitleid *

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von kematef: 05.01.2010 13:36.

05.01.2010 13:35 kematef ist offline E-Mail an kematef senden Beiträge von kematef suchen Nehmen Sie kematef in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » PC- und Konsolenspiele » Runes of Magic

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi