Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
alion alion ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-2956.jpg

Dabei seit: 19.04.2006

Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe SBW-ler

Ich möchte diese Petitionszeichnung gerne an Euch weiterleiten. Ein Sport soll verboten werden, der aus eigener Erfahrung absolut friedfertig ist. Es geht immernoch um die Folgen des Amoklaufes von Winnenden. Da man nur leider mit Verboten nicht an die starke Waffenlobby rankommt, muss ein anderes "Bauernopfer" her - Paintball! sauer

Ähnliche Angriffs-Ansätze sind auch immer mal in der Gothic-Szene erkennbar - "Satanisten", Wumpscut-Verehrer benehmen sich gesetzes-unkonform. sauer

Sollte ein Gothic/Metaller/usw.-Anhänger ein Massaker verüben, versucht man vielleicht auch das Tragen jeglicher schwarzer Kleidung zu verbieten und nur noch öffentlich Volksmusik zuzulassen (Willkommen im Schunkel-Polizeistaat!). rastet aus sauer

Aber ich schweife ab - hier ist die Petition - bitte helft uns Paintball-Sportlern:


Paintball-Verbot: Petition jetzt online zum mitzeichnen! - BITTE

Nun ist es soweit: die Petition gegen ein Paintball-Verbot ist nun online! Jetzt haben die Paintball-Gemeinde und alle Verbots-Gegner 6 Wochen lang die Möglichkeit, diese Petition mitzuzeichnen!

Die Mitzeichnung ist nur online möglich (Web-Link siehe unten). Bitte beachtet dazu folgendes: mitzeichnen kann nur, wer sich auf der Online-Seite des Petitionsausschusses registriert hat. Klickt dazu bitte links oben auf "Registrieren". Auf der Folgeseite füllt Ihr wenigstens die Felder aus, die erforderlich sind, bestätigt unten die Datenschutzerklärung und klickt auf Registrieren.

Danach erhaltet Ihr innerhalb weniger Minuten eine Mail vom Petitionsausschuss mit einem Bestätigungslink. Wenn Ihr den angeklickt habt, kommt Ihr auf eine Login-Seite, in der ein Benutzername vorgegeben ist (weicht vom Benutzernamen, den Ihr bei der Registrierung angegeben habt, ab...). Hier tragt Ihr jetzt nur noch das Passwort ein, dass Ihr selbst ausgewählt habt und kommt dann auf die Seite mit den Petitionen, für die Ihr mitzeichnen könnt.

Bitte sucht nach der Petition, bei der der "Hauptpetent" Hahn, Sebastian ist und klickt in der Rubrik "Thema" auf den Thementitel. Auf der darauf folgenden Seite klickt Ihr in der Rubrik "Anzahl Mitzeichnungen" auf den Link "Petition mitzeichnen". Fertig !

Hinweis: da sehr viele auf einmal versuchen werden, die Petition mitzuzeichnen, solltet Ihr mit Wartezeiten rechnen und es gegebenenfalls öfter versuchen!...

Mobilisiert bitte jeden, den Ihr kennt: Familie, Freunde, Arbeitskollegen und bittet sie, diese Nachricht an ihre Kontakte weiterzuleiten. Wir brauchen jede Unterstützung!

Die Petition findet Ihr hier:


Die Petition findet Ihr hier:

>>>>> https://epetitionen.bundestag.de/index.p...s;petition=4145

(Links Oben/Mitte dann bitte dann auf "Petition mitzeichnen" klicken - wichtig: vorher anmelden!)

Diskussion zur Petition: http://www.pbportal.de/forum/showthread.php?t=205673

Bei Fragen oder Unklarheiten könnt Ihr Euch auch gerne an mich wenden.

... Das Team von www.PBportal.de & alion sagen schonmal Danke! ........Danke! ........Danke!
16.06.2009 01:06 alion ist offline E-Mail an alion senden Beiträge von alion suchen Nehmen Sie alion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alion in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mitzeichnen. Ein Gesetz dieser Art wäre auch der Tod für Liverollenspiel, Tabletop und möglicherweise Pen&Paper. "Tötungssimulation" ist ein wachsweicher Begriff, damit lässt sich so gut wie alles verbieten.

Ausserdem zeigt allein die Ideee, wie viel Lobbies bei uns bewegen. Farbkugeln verbieten statt großkalibrige Waffen ? Lachhaft, einfach lachhaft.
16.06.2009 11:08 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sie das verbieten, müssen sie zwangsweise auch das Militär verbieten, oder nicht ? zwinkert

Da übt mans schiesslich doch auch..

Die haben Zeit über Dinge zu referieren, wegen denenn - Achtung gewagte Aussage - Kein Mensch stirbt.

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.06.2009 20:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Farbkugeln verbieten statt großkalibrige Waffen ? Lachhaft, einfach lachhaft.


hey, ich hatte eigentlich vor mir nächstes jahr zu Mai einen Magnum Revolver
zu kaufen.. bin seit neuestem auch Sportschütze! grosses Grinsen

Aber ich weiss was du mit der Aussage sagen willst...

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
16.06.2009 22:24 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Auto, Motor & Sport » Gegen Paintballsport-Verbot: Petition an den Bundestag mit der Bitte online mitzuzeichnen!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi