Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Le Cocher Noir ist von uns gegangen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Le Cocher Noir ist von uns gegangen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja Ronja ist weiblich
Meisterin


Dabei seit: 01.04.2008

traurig Le Cocher Noir ist von uns gegangen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle die Le Cocher Noir kannten...

...letzten Freitag ist mein Freund und die Liebe meines Lebens gestorben. Er wurde durch einen LKW Unfall einfach aus seinem, meinem bzw. unserem Leben gerissen. Ich stehe total neben mir und ertrage diesen unendlich grausamen Schmerz nicht mehr lange. Er ist der tollste und liebenswürdigste Mensch, den ich je kennenlernen durfte. Durch ihn habe ich wieder einen Sinn im Leben gefunden und eine Zukunft im Leben gesehen...einfach den Mut überhaupt zu leben durch ihn bekommen. Und nun...alles weg! Ich weiss dass er lange Zeit hier im Forum unterwegs war und daher schreibe an alle die ihn kannten.

Ronja
17.06.2009 01:03 Ronja ist offline E-Mail an Ronja senden Beiträge von Ronja suchen Nehmen Sie Ronja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja in Ihre Kontaktliste ein
Nebelwolf Nebelwolf ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4583.jpg

Dabei seit: 22.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne zwar keinen von euch beiden, aber das klingt wirklich tragisch...gerade ist irgendwie eine Zeit extrem vieler Unglücksfälle... ist nicht einverstanden
Eben noch haben an meinem Leuchter das erste Mal alle 4 Kerzen gebrannt (für meine eigenen Sorgen), ich glaube aber sie glimmen noch nach - und wenn nicht, zünde ich zwei davon nochmal erneut für euch beide an.

Mehr fällt mir dazu gerade nicht ein, aber so hab ich wenigstens heute nacht noch etwas Gutes getan... huldigen
17.06.2009 01:17 Nebelwolf ist offline E-Mail an Nebelwolf senden Beiträge von Nebelwolf suchen Nehmen Sie Nebelwolf in Ihre Freundesliste auf
alexiel alexiel ist weiblich
~kleiner engel fluegellos~


images/avatars/avatar-3314.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Beileid,

ich kannte ihn nur vom Nick her, aber trotzdem bin ich geschockt.

Ich wuensche dir viel Kraft, dass du diese schwere Zeit nun einigermaßen gut ueberstehen wirst.

Liebe Grueße!

Ina

__________________
Kellerkind


„Da mihi animas, caetera tolle”
Gen 14,21

17.06.2009 01:18 alexiel ist offline Beiträge von alexiel suchen Nehmen Sie alexiel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alexiel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von alexiel: alexielsoul MSN Passport-Profil von alexiel anzeigen
Striga Jawbreaker Striga Jawbreaker ist weiblich
Böse Hexe des Südwestens


images/avatars/avatar-3941.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Traurig,einfach nur traurig. ist nicht einverstanden

Unabhängig davon,daß ich ihn auch nur dadurch gekannt habe,daß er auch hier geschrieben hat...mir fehlen einfach die Worte.

Auch mein zutiefst empfundenes Beileid.

__________________
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, dann ist das nicht das Ende!
(Verfasser unbekannt)
17.06.2009 02:53 Striga Jawbreaker ist offline E-Mail an Striga Jawbreaker senden Beiträge von Striga Jawbreaker suchen Nehmen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Striga Jawbreaker in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Striga Jawbreaker: metal_grand_duchess
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das tut mir sehr sehr leid

ich wünsch dir die Kraft, das alles zu überstehen

__________________
alles fließt...
17.06.2009 06:59 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt

Vormals DerEinherier ....

R.I.P.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

17.06.2009 07:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast mein tiefes Mitgefühl.

Er ist mir vom gelegentlichen Schreiben und Lesen hier bekannt gewesen, ihn "gekannt" zu haben kann ich also nicht behaupten, aber das zu erfahren macht dennoch sprachlos.

Ich kann Dir, wie andere hier, nur die Kraft wünschen die Du brauchst um das zu überstehen. Es ist bitter daß das immer wie eine Floskel klingen muß, aber ich denke Du kannst sicher sein daß es bei allen hier von Herzen kommt.

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

17.06.2009 08:03 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
Natja Natja ist weiblich
Ritterin der Sonne


images/avatars/avatar-4862.jpg

Dabei seit: 01.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein aufrichtiges Beileid.

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

LG Natja

__________________
Location-Wechsel! CULTeum Karlsruhe

Störfrequenz Fr. 19.10. - dann erst wieder im Dezember !
DJane Charon Dark, Electro & Industrial

CULTeum Karlsruhe
17.06.2009 08:22 Natja ist offline E-Mail an Natja senden Homepage von Natja Beiträge von Natja suchen Nehmen Sie Natja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natja in Ihre Kontaktliste ein
Tifaly
schmUser

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte leider auch nur den Nickname, aber auch von mir unbekannterweise herzliches Beileid.
Die tröstenden Worte hier werden niemals ausreichen, um den Schmerz zu überwinden, aber ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate, behalte ihn in bester Erinnerung und in deinem Herzen.

__________________
Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen.

17.06.2009 08:30 Tifaly ist offline E-Mail an Tifaly senden Beiträge von Tifaly suchen Nehmen Sie Tifaly in Ihre Freundesliste auf
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich ihn nicht persöhnlich kannte, möchte ich Dir mein tiefstes Beileid ausprechen.
Ich wünscher DIr ganz viel Kraft.

LG Nightfly

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
17.06.2009 13:00 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Le Cocher Noir ist von uns gegangen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi