Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Männer in diesem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nemo Nemo ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-128.jpg

Dabei seit: 23.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch mal T2 und wollte damals mit 18 unbedingt zur Bundeswehr. "Leider" haben die mich jetzt schon 7 Jahre vergessen und ich rechne nicht mehr damit das sie mich noch holen.
Aber wenn sie gekommen wären hätte ich verweigert.

Ich glaub ich war denen einfach zu rebellisch. *buahaha
24.03.2005 11:51 Nemo ist offline E-Mail an Nemo senden Beiträge von Nemo suchen Nehmen Sie Nemo in Ihre Freundesliste auf
Sargeist Sargeist ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-1828.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd zum Bund gehen

__________________
ARMAGEDDA WANTS YOUR DEAD !!!

http://www.dynmx.net/tnbmweb6662.jpg

*** Signaturbildanzeige entfernt, Bild zu gross. Gruss Techniker ***
24.03.2005 12:35 Sargeist ist offline E-Mail an Sargeist senden Homepage von Sargeist Beiträge von Sargeist suchen Nehmen Sie Sargeist in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sargeist in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sargeist anzeigen
Vanadium Vanadium ist männlich
Mechanoide


images/avatars/avatar-1752.jpg

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann scheind dir mal bald deine haare ab hhehe
alle leute die ich kenne die zum bund gegangen sind meinten es wäre langweilig gewesen sie hätten sich es anders vor gestellt

__________________
This is the sound of our Generation ....
Music is Life ...

24.03.2005 13:55 Vanadium ist offline E-Mail an Vanadium senden Beiträge von Vanadium suchen Nehmen Sie Vanadium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vanadium in Ihre Kontaktliste ein
liquidsoylent liquidsoylent ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-120.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit musterung ham se mich zwar schon belästigt aba bin ja inna ausbildung Zunge

aba obwohl ich tooper bin bekomm mich keine zehn pferde zum buntd *schüttelfrier*

da mach ich lieber zivi in der nhähe meiner freundin

ps. leider bin ich nie zum psychodoktor gegangen, sonst hätt ich längst nen wisch der mich für unzurechnungsfähig an der waffe erklären würd *g*

__________________
tötet die geschlechter! es lebe houellebecq's elemtarteilchen!

musi make people move. lets hear :w: and move around the world! move move move trooper!



n(ICH)ts!
24.03.2005 13:56 liquidsoylent ist offline E-Mail an liquidsoylent senden Beiträge von liquidsoylent suchen Nehmen Sie liquidsoylent in Ihre Freundesliste auf
darkwish darkwish ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-270.gif

Dabei seit: 01.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das glück, dass ich durch meine ausbildung und das verschlafen vom kreiswehrersatzamt in die 23 jahre regelung gefallen bin.. was mich auch nicht sonderlich stört.. hehe

ich find eh, dass man die wehrpflicht abschaffen sollte...

__________________

24.03.2005 14:47 darkwish ist offline E-Mail an darkwish senden Beiträge von darkwish suchen Nehmen Sie darkwish in Ihre Freundesliste auf
koma-kind koma-kind ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3398.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich lass mich doch nciht für staat ranziehn. der kann mcih mal hab von dem bisher keine unterstützung gebrauch und der bekommt von mir auch ncihts umsonst.

Ich plädier auf ausmustern

__________________
Wunden und Salz, Gott erhalts!
29.03.2005 14:01 koma-kind ist offline E-Mail an koma-kind senden Homepage von koma-kind Beiträge von koma-kind suchen Nehmen Sie koma-kind in Ihre Freundesliste auf
Loki
Hermaphrodit

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch mache ich Zivi, hab mich aber zurückstellen lassen und mit Glück werde ich vergessen.

Wenn was kommt, dann in den nächsten Wochen, wobei ich mich allerdings frage, ob man die Verweigerung zurücknehmen kann. Also falls ich muss würde ich mittlerweile eher zum Bund
29.03.2005 14:06 Loki ist offline E-Mail an Loki senden Beiträge von Loki suchen Nehmen Sie Loki in Ihre Freundesliste auf
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

Themenstarter Thema begonnen von Disciplefreak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kolleg ist 2x zur musterunge gegangen, wollte das erste mal nicht zum bund, beim zweiten mal schon, wurde beidemale aber ausgemustert, wenn er beim 2. mal genommen worden wäre, dann wäre die erste musterung ungültig gewesen....

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
29.03.2005 21:12 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
iseult iseult ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-3334.jpg

Dabei seit: 04.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin zwar ein maedel, aber ich will wahrscheinlich trotzdem zum bund gehen.
wollt ich schon als 6 jaehrige, und bisher hats mir niemand ausreden koennen..

mvg, Iseult.

__________________
eleganz ist das küken der ästhetik
07.04.2005 19:15 iseult ist offline E-Mail an iseult senden Homepage von iseult Beiträge von iseult suchen Nehmen Sie iseult in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie iseult in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi