Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Männer in diesem Board
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Disciplefreak Disciplefreak ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.11.2004

An die Männer in diesem Board Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Thread sollte hauptsächlich an die männlichen user gehen.
Frage, wer war schon bei der Musterung?
Und wer von euch macht Zivi oder Bund?

Ich hab nur noch 5 Tage hier und fang am Dienstag mit meinem Zivi an, Bund? Nein Danke!

Gemustert wurde ich auf T2, d.h. dass ich auf jeden fall was machen muss.
Bei T3 gabs dann irgendwann noch die Regel, das wenn du verweigert hast, es dir aussuchen konntest ob du zivi machst oder nicht.
Mittlerweile gibts nur noch T1, T2 und ausgemustert... ne Frechheit ist des...
Frage wie siehts bei euch aus?

__________________
Klar, wenn du schon auf der Titanic fährst, dann stellste am besten noch Hein Blöd ans Steuer
Bernd Stromberg
22.02.2005 13:22 Disciplefreak ist offline E-Mail an Disciplefreak senden Beiträge von Disciplefreak suchen Nehmen Sie Disciplefreak in Ihre Freundesliste auf
Cainte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T füüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüünf *gg*
22.02.2005 13:23
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich *offen gesteh* damals so böse war und die Schule abgebrochen habe, war Bund eine feine Alternative!

Ich hätte es zwar nicht machen brauchen, und viele Leute schauen auch komisch wegen meiner Arbeit im Rettungsdienst - aber ich würde jederzeit wieder die tolle Uniform anschmeißen & durch den Dreck robben.

Es war eine Erfahrung für sich - mit guten als auch schlechten Seiten!


Millenium-Silvester-Ausscheider - und ja, ich war T1
22.02.2005 13:24
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T2 *grummelblubber* Und ich wollte so gerne T1 sein *motzmoser* Aber entweder ich war zu groß, oder sie haben die Kontaktlinsen bemerkt zwinkert

Ich hab Zivildienst in der Notaufnahme unseres Krankenhauses gemacht und muss sagen, dass ich froh bin diese Erfahrung gemacht zu haben. Nachdem ich die Schule abgebrochen hab, blieb mir nicht viel Zeit um eine Stelle zu suchen, und so nahm ich das erste was ich bekommen konnte. Dass ich gleichzeitig aber auch noch meinen Traumberuf gefunden hab, das hätte mir vorher keiner erzählen dürfen.

Ich hab Dinge gesehen, von denen ich nicht mal gedacht hab, dass es sie gibt und in einem Team gearbeitet, in dem der Zusammenhalt so stark war, wie ich es noch nie erlebt habe.

Eine tolle Erfahrung, ich hätte gerne nochmal 10 Monate drangehängt, aber das wäre wohl ungesund für meine Leber geworden. Denn während des Zivildiensts arbeitet man nicht nur, man feiert auch dass Mittwoch ist platt saufen

P.D.

__________________

22.02.2005 13:41 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

off topic: Dann bin ich ja nichtmal der einzige Schulabbrecher hier ;-)

@Wut Was ist denn dein Traumberuf den du mitbekommen hast?
22.02.2005 13:46
Wut Wut ist männlich
2 pr0n 4 u


images/avatars/avatar-4046.gif

Dabei seit: 09.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krankenpfleger, und das am liebsten in ner Notaufnahme, wenn ich mal ne Ausbildungsstelle hab und da dann fertig bin.
Wobei ich mir Rettungsdienst auch schon überlegt hab lächelt

P.D.

__________________

22.02.2005 13:48 Wut ist offline E-Mail an Wut senden Beiträge von Wut suchen Nehmen Sie Wut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wut in Ihre Kontaktliste ein
Luath
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann drück ich mal die Daumen & wir lassen den Rest hier einfach wieder back to topic gehen! Wenn du mal Fragen wegen RD hast, dann hau doch z.B. einfach mal mich oder diary_of_dreams an!
22.02.2005 13:50
Diirgec Diirgec ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-127.jpg

Dabei seit: 29.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab Nix gemacht aber wurde nicht ausgemustert... ich hab mich so dran vorbeigdrückt und hab mich zurückstellen lassen für nen jahr und irgendwann haben sie mich dann vergessen...

mitlerweile is die chance sogar sehr groß zwar gemustert zu werden aber nicht zum bund zu müssen da man mehr leute hat als plätze und man bevorzugt arbeitslose jugendliche einzieht um die arbeitslosen statistiken zu schönen...

__________________
In Noodles we trust!


"ROFL du hast LOL gesagt!"
22.02.2005 14:10 Diirgec ist offline E-Mail an Diirgec senden Beiträge von Diirgec suchen Nehmen Sie Diirgec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diirgec in Ihre Kontaktliste ein
Corvus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hat mich als T5 abgespempelt man hatte mit mir zuerst riesige PLäne bis man halt die zerschnittenden Oberarme sah...nach 20Minuten beim Psycho wars das auch...
22.02.2005 14:28
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

früh verheiratet & vater geworden = zu teuer für bund (trennungsgeld, miete,etc...) :/ sonst wär ich zum bund gegangen zwinkert

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

22.02.2005 14:36 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Gruft » Testforum » An die Männer in diesem Board

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi