Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Opera hat Probleme Antworten zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opera hat Probleme Antworten zu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Opera hat Probleme Antworten zu erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich drücke auf den Antwort erstellen Button unter dem Java Skript der wird auch reingedrückt aber danach passiert einfach nichts.
Dasselbe Problem wenn ich zum Stzandard Editor wechseln möchte, auf Vorschau klicke oder auf Datei anhängen klicke.
Manchmal versagt dann auch auf einmal alles und

Das Problem tritt allerdings (bisher) nur hier und auch nur beim erstellen/editieren von Beiträgen auf.
der aktualiesieren Button im Portal funktioniert zB ganz normal.

Im Modzilla geht es Nach wie vor

Ich hab schon Java geupdatet - kein Effekt
Opera in den Einstellungen als Modzilla und IE ausgegeben -nope
Bilder aus dem Cache genommen -nix
Treiber für meine Maus runtergeladen -nada
nach dem Flash Update ging es kurz, hakte dann aber wieder.

EDIT: Ich weiß nicht ob mir das nur so vorkommt, aber wenn ich erst auf Vorschau klicke(dann passiert nix) und dann auf den zurück Button oben in der Opera Leiste sehe ich den effekt den der Vorschau Button gehapt hat und kann ich den Beitrag speichern.

EDIT2: jap.. das funktioniert tatsächlich immer.. springt kurz zurück zur Seite davor und zeigt dann die Vorschau an.
Aber das ist mir echt zu umständlich ^^
Jedenfalls kann mir mal jemand helfen oder ist das ein Bug in Opera?

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 19.06.2009 17:16.

19.06.2009 17:04 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt extrem mysteriös, ich würde ja sagen: neuste Version von Opera installieren (falls du das nicht eh schon getan hast).

Opera speichert ja Daten zwischen, vielleicht mal den ganze Cache löschen? (also vielleicht ist der Bug im Cache).

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
19.06.2009 17:58 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja die neuste Version.. ich habe Opera grade erst installiert.
Ich hab Opera als erstes komplett deinstalliert und dann nochmal neu.

Den gesamten Cache hab ich auch schonmal gelöscht wobei der bei einer neuinstallation ja eh weggewesen hätte sein müssen.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
19.06.2009 19:11 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sonst niemand das Problem mit Opera?
*push*

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 20.06.2009 16:07.

20.06.2009 16:05 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutz ich nicht zwinkert Und was hat das Problem mit der neuen Forendarstellung zu tun? Und was benutzt Du seitdem Opera nicht geht? (ist ja schon länger, wenn ich das hier richtig interpretiere)

__________________

01.02.2010 01:20 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Benutz ich nicht
stupid Firefox Fanboy


Zitat:
Und was hat das Problem mit der neuen Forendarstellung zu tun?
nix :P ich dachte nur grade dran

Zitat:
Und was benutzt Du seitdem Opera nicht geht?

Opera.. und wenn es mich wirklich abfuckt Modzilla Firefox natürlich ^^
steht da doch.. naja.. fast:

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.02.2010 01:24 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin kein Fan, mir wurde Firefox aufgezwungen zwinkert Und der funktioniert auch oft genug nicht (auch wenn immer wieder behauptet wird, das liegt an anderen Programmen)


Achso, daran denken. Komisch, mitten in der Nacht.


Ja stimmt, das stand da. Hab ich mir auch gedacht, ich wollt trotzdem mal blöd fragen zwinkert

__________________

01.02.2010 01:46 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach *
ich hab jetzt erwartet das kommt ich bin kein boy:P

Der Witz ist ja das Opera nur hier manchmal nicht funktioniert.. sonst geht er überall..

Ich denke immer an alles grade mitten in der Nacht.. außerdem scvhlafwandelposte ich grade.. kein wunder ^^

und was soll man auch sonst benutzen ich war ja auch mal irefox fanboy ^^

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.02.2010 02:43 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Themenstarter Thema begonnen von messias
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm scheinbar hat es sich erledigt.. hab Cookies wieder angenommen nachdem ich sie die letzte Zeit gelöscht und im SBW ausgestellt hatte.
Mysteriös...

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
01.02.2010 14:37 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Hardware / Software / Technik » Opera hat Probleme Antworten zu erstellen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi