Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß gar ned was ich sagen soll
also essen wollt ich das ned wirklich...

Meldung auf Yahoo

d. h. wer weiß wo man das schon überall untergeschoben bekommt
ängstlich

__________________
alles fließt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hrabnarwen: 22.06.2009 19:44.

22.06.2009 19:43 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehts no??
22.06.2009 20:00 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird bestimmt niemand Klonfleisch verkaufen. Einen Klon zu erzeugen ist extrem teuer.
22.06.2009 20:20 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es wird bestimmt niemand Klonfleisch verkaufen. Einen Klon zu erzeugen ist extrem teuer.


ja aber die Nachkommen von dem süßen Kloni
der muss sich ja rentieren

und ich will ehrlich gesagt auch keine Nachkommen von nem Klon...

__________________
alles fließt...
22.06.2009 20:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
nessa nessa ist weiblich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4008.gif

Dabei seit: 19.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mein schatz is en biobauer (oder halt seine eltern...) und ich ess dadurch scho eher selten normales fleisch zumindest acht ich mehr auf bio aber KLON???

ok forschen ist eine sache aber gleich klonen? nebenwirkungen, allergieen krankheiten...
22.06.2009 21:12 nessa ist offline Beiträge von nessa suchen Nehmen Sie nessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nessa in Ihre Kontaktliste ein
Nightfly Nightfly ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-3961.jpg

Dabei seit: 23.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WTF?!?

__________________
My optimism is close to insanity!

:gruebel
22.06.2009 21:22 Nightfly ist offline E-Mail an Nightfly senden Homepage von Nightfly Beiträge von Nightfly suchen Nehmen Sie Nightfly in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von hrabnarwen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute auch im Radio gehört, dass glaub ein Forscher von Bayer Aspirin entdeckt hat
und der gleiche Typ hat auch Heroin entdeckt
das war ja zuerst DAS Wundermittel schlechthin
war sogar für Kinder frei gegeben
man nahm es tröpfchenweise

erst in den USA kam man drauf, was für ne Wirkung das Zeug haben kann wenn man es sich spritzt

ich denke es werden sich schon genug finden die das neue "Klonfleisch" testen
und wenn es nur die Leute sind, die wenig Geld haben und daheim auch mal nen Braten haben wollen

bleibt spannend, was draus wird...

__________________
alles fließt...
22.06.2009 21:32 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüßte nich, wie mich die DNA meines Essens beeinflussen sollte. Möglicherweise erzieht den Viechern irgendwelche Dinge, die für mich ungesund sind - wie jetzt halt auch schon, nur schneller.
... zu hoher Hormonspiegel vielleicht - ne, gibts eh schon, kein Klonen nötig...
... Radioaktivität? da hätte der Bauer bestimmt was dageben...
... mehr Schnitzel? das wär eigentlich praktisch...

Auf der anderen Seite hab ich Biologie auch mäßig begeistert abgewählt (und selbst wenn nicht, wüßt ich das jetzt garantiert auch nich Zunge ) Wenn mich also mal jemand in einfachen Worten erhellen könnt, wo die Gefahr für mich persönlich liegt, fänd ich das klasse lächelt
Aber bitte nich das allgemeine Woohoo-Böse-Getue. Wir klonen schließlich schon immer, nur dass jetzt die Methoden ein bisserl anspruchsvoller werden...

Wo genau liegt das Problem? In der Angst vor dem Unbekannten oder gibt es eine tatsächliche, bekannte Gefahr?

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

23.06.2009 08:57 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiropterus
Es wird bestimmt niemand Klonfleisch verkaufen. Einen Klon zu erzeugen ist extrem teuer.


Genauer gesagt: Es handelt sich um den Nachwuchs geklonter Muttertiere. Kam heute morgen im Radio.

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 23.06.2009 09:13.

23.06.2009 09:13 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pagan
Genauer gesagt: Es handelt sich um den Nachwuchs geklonter Muttertiere. Kam heute morgen im Radio.


Das sind dann keine Klone, da das Sperma des männlichen Tieres neue Dna eingebracht hat.
23.06.2009 10:32 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » EU-Beschluss: "Klonfleisch" bald im Kühlregal

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi