Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Muss man wirklich alle Konflike austragen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Muss man wirklich alle Konflike austragen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fili Fili ist weiblich
in nos primum dat insultum


images/avatars/avatar-860.gif

Dabei seit: 13.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von Fili
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlimmer als Widder finde ich Stier und Steinbock.
Ich war Jahrelang mit nem Steinbock zusammen und nu hab ich nen Stier. Und ich bin nur ein kleiner, giftiger, streilustiger und übermütiger Skorpion lächelt
aber back to topic ...

ich habe auch gerne Diskussionen - rede viel und höre mir Meinungen an ...
doch so richtig streiten liegt nicht in meinem Interesse. Ich kenne es selbst von mir, dass ich im Streit viele Dinge sage, die zwar vom Inhalt her stimmen, ich aber meist viel zu ernst und böse ausspreche. Lieber entferne ich mich kurz von einer prikären Situation, hole mir einen klaren Kopf und versuche es objektiv zu lösen.
Klar - manchmal kommt schon der Streithammel in mir durch, doch das ist so selten, dass man sagen könnte, dass vielleicht 1 - 2 mal Jahr vorkommt.
Wirkliche Konflikte trage ich lieber neutral aus. An einem neutralen Ort, in einer neutralen Atmosphäre mit einem hoffentlich klarem Kopf.

__________________

((¯`·.ž____ž·€»((¯`?'¯))«€·ž____ž.·'¯))
||..............WeNN IcH sTeRbE.............||
||.......KoMMe iCh iN deN HiMMeL.......||
||.............DeNN iN dEr HöLLe.............||
||.BiN iCh ScHoN mEiN LeBeN LaNg.||
((_ž.·'¯""""¯`·€»((_ž?ž_))«€·'¯""""¯`·.ž_))

24.10.2004 13:33 Fili ist offline E-Mail an Fili senden Beiträge von Fili suchen Nehmen Sie Fili in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würd ich auch gerne können,
halte ich auch für die sinnvollere Vorgehensweise,
bekomm ich aber leider viel zu selten hin *lach
bin nun mal leider ein "bisschen" emotional *laut lachen muss

aber ich geb mir Mühe... schon über 30 Jahre *lach ;o)

__________________
alles fließt...
24.10.2004 13:37 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, na, na!!!!

Höre ich da eventuel heraus, daß man in einer "liberalen" Gesellschaft, die für die Abschaffung des Schubladendenkens ist, nun in eine "Sternzeichen-schublade" gesteckt wird?????

Schande über euch *g* :-)))

Guru ist Steinbock.........

BLACK-GURU
24.10.2004 14:22
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh schön, eine weitere Info über Guru *freu

ich befind mich nämlich seit ich dein Post über deine Sammelleidenschaft und Interessen gelesen hab in dem Konflikt dich verschiedenes über deine Peson zu fragen *lach
nun hab ich ja mal das Sternzeichen, vielleicht kommt ja im Lauf der Zeit noch die eine oder andere Info dazu *g

__________________
alles fließt...
24.10.2004 14:40 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du weißt ja, wer bittet, dem wird gegeben...;-)))

BLACK-GURU
24.10.2004 15:36
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ;o)
hab dir schon ne PM geschrieben, dauert aber irgendwie ewig bis die rausgeht *lach

und ist schon wieder überholt, durch den regen Austausch per Postings hier *g

hrabi

__________________
alles fließt...
24.10.2004 15:45 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
black-guru
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.k. ist angekommen


BLACK-GURU
24.10.2004 16:01
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur um das noch mal kurz mit den Schubladen weiterzuführen:
Ich bin auch Steinbock, und da sich der Guru und ich beide für harmoniesüchtig halten, hast du wohl leider ein seltenes Exemplar erwischt, Fili zwinkert

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

04.11.2004 19:03 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Philosophie und Religion » Muss man wirklich alle Konflike austragen?

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi