Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stockholm Club suche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stockholm Club suche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

Stockholm Club suche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

3 FreundE/Innen und ich machen eine Schwedentour und verbleiben auch etwas in Stockholm. Hat dort jemand gute Adressen?

Clubs und Discos wären intressant


PS: Den Sticky hab ich gesehen, jedoch ist dort nur ein Club angeführt dessen webadresse noch nichteinmal geht. Ich dachte, dass da doch mehr drin sein muss.


Gruß

S.
04.07.2009 15:09 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
Schattenherz Schattenherz ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3759.jpeg

Dabei seit: 04.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr am Dienstag auch eine Woche nach Stockholm. lächelt
Ich kann dir aber leider clubtechnisch keine Tipps geben. Wir werden wohl vor Ort einfach mal gucken, was sich finden lässt. Stockholm ist ja auch nicht allzu klein. zwinkert

__________________
_


~
Selig sind die Vergesslichen, denn sie werden auch mit ihren Dummheiten fertig.
~

<< Kellerkind >>
05.07.2009 15:38 Schattenherz ist offline E-Mail an Schattenherz senden Beiträge von Schattenherz suchen Nehmen Sie Schattenherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schattenherz in Ihre Kontaktliste ein
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Hafen liegt ein Discoschiff... den namen weiss ich leider nicht mehr..ist zwar kein Goth aber trotzdem nette Stimmung

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
06.07.2009 19:44 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Nairot Nairot ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 20.03.2007

Themenstarter Thema begonnen von Nairot
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank aber weiß niemand was genaueres?
08.07.2009 11:20 Nairot ist offline E-Mail an Nairot senden Beiträge von Nairot suchen Nehmen Sie Nairot in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider nicht aber schau mal in das schwaze Glück... da gibt es schwedische Goth ^^

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
08.07.2009 18:09 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Ferne Länder und Kurztrips » Stockholm Club suche

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi