Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] GrauZone Club Universum Stuttgart [CLOSED] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Party] GrauZone Club Universum Stuttgart [CLOSED] 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absofort könnt ihr auch Musikwünsche auf unserer Homepage eintragen, die wir dann versuchen auf der nächsten Party mit ein zu binden! Mehr unter www.grauzone-stuttgart.de

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
08.07.2010 16:10 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GrauZone

Hier ist das "aktuelle" erste und zugleich auch letzte Video der GrauZone im Club Universum zu sehen. Vielen Dank geht hier an den Webmaster von Stuttgart-Schwarz "Sputnik" welcher sich die Mühe gemacht hat das Material herzustellen, zu sichten und zu verarbeiten :-)

Vielen Dank auch an FileNotFound für ihr Stück "Eingang / U-Bahn" welches im Hintergrund läuft.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
15.07.2010 19:36 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GrauZone ab August in neuer Location!



Das Bangen um die Zukunft der GrauZone hat ein Ende!
Nach einer fieberhaften Suche ist es dem Team gelungen, eine neue Location zu finden, die ideal zur GrauZone-Party passt: der Club Mikro.
Der Club Mikro ist vielen wahrscheinlich als Teil des alten Zollamts bekannt. 2009 wurde der vordere Bereich des Zollamts (80er-Floor bei Our Darkness) vom restlichen Club abgetrennt und umgebaut.
Dieser Teil wird als Club Mikro unabhängig vom Zollamt mit eigenem Eingang betrieben.
Eröffnung ist im August.
Mittlerweile erstrahlt der frisch renovierte Club in neuem Glanz und bietet neben einem Dancefloor auch eine modern ausgestattete Bar und einen bequemen Sitzbereich.
Das Team rund um DJ Kesh freut sich darauf, Euch ab August im neuen Club in bewährter Weise Leckerbissen für die Ohren zu servieren.
Zur Feier gibt es ermäßigten Einlass mit dem Coupon auf dem aktuellen Flyer!

Die Party geht weiter und wir sind dabei!

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
17.07.2010 13:43 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Mike1334 Mike1334 ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 21.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiterhin 2 Floors oder nur noch einer ?

__________________
Nächste Partytermine :
20.10.2012 Epple-Haus, Tübingen - Twilight Of Darkness
10.11.2012 Das Bett, Frankfurt - Aftershow zu "Velvet Condom"
17.07.2010 17:37 Mike1334 ist offline E-Mail an Mike1334 senden Homepage von Mike1334 Beiträge von Mike1334 suchen Nehmen Sie Mike1334 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mike1334 anzeigen
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Räumlichkeiten wurden entkernt und komplett umgebaut. Es gibt zwar nur noch einen Dancefloor, aber dafür ist der große Raum auch reine tanzfläche ohne etwas anderes. Die Bar ist im oberen Bereich mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten und man kann von dort die Tanzfläche zum Teil einsehen.

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kesh: 17.07.2010 19:11.

17.07.2010 19:10 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
ALLA ALLA ist männlich
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4875.gif

Dabei seit: 23.09.2005

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kesh
Die Räumlichkeiten wurden entkernt und komplett umgebaut. Es gibt zwar nur noch einen Dancefloor, aber dafür ist der große Raum auch reine tanzfläche ohne etwas anderes. Die Bar ist im oberen Bereich mit entsprechenden Sitzmöglichkeiten und man kann von dort die Tanzfläche zum Teil einsehen.


coole sache,wird sicher wieder dufte.cu there 20/8/2010
17.07.2010 19:24 ALLA ist offline E-Mail an ALLA senden Beiträge von ALLA suchen Nehmen Sie ALLA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ALLA in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von ALLA: endzeitkiller
Kesh Kesh ist männlich
Geheimer Sekretär


Dabei seit: 16.04.2009

Themenstarter Thema begonnen von Kesh
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fotos der letzten Party sind jetzt online. Playlists, ebenfalls.

GrauZone

__________________
Ihr nennt es Krach, ich nenne es Freiheit. Ihr messt es in dezibel, ich fühle es mit meinem Herzschlag. Ihr bekommt einen Hörsturz, ich einen Orgasmus!
________________________________________________
Facebook
http://www.dark-city-nights.de
________________________________________________
18.07.2010 20:08 Kesh ist offline E-Mail an Kesh senden Homepage von Kesh Beiträge von Kesh suchen Nehmen Sie Kesh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » [Party] GrauZone Club Universum Stuttgart [CLOSED]

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi