Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Kleiderschrank, diverse Möbelstücke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiderschrank, diverse Möbelstücke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ginsterbusch ginsterbusch ist männlich
Meister


images/avatars/avatar-4504.jpg

Dabei seit: 07.11.2007

Kleiderschrank, diverse Möbelstücke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin auch,

aufgrund meines Umzugs habe ich allerhand Möbelstücke - größtenteils bereits auseinander gebaut - übrig. Darunter befindet sich:

a) ein etwa 2 1/2 Meter langer, ca. 190 cm hoher (mit Kranz) SchlaZi-Kleiderschrank, (...) ist weg

b) ein Massivholz-Fernsehtischchen - ca. 40 - 50 cm hoch, Grundfläche ca. 70x60.

c) Gästebett-Unterbau, bestehend aus 2x 200 cm langen Vollholz-Brettern, 2x 90 cm langen Seitenteilen und ca. 8x 90 cm festmontierten Latten. Die Bretter sind allesamt 30 cm breit und ca. 3 - 4 cm dick. Via Schraubenzieher bzw. Akkuschreiber fix auseinander montierbar.

d) Weiterhin noch Oberschränke im Landhaus-Stil, Massivholz sowie -Furnier (Kiefer), Lattenrost 90 x 200 cm

e) ein runder Klapptisch (vermutlich Vollholz), Plattendurchmesser ca. 75 cm, zzgl. 4 gedrechselte Stühle, 2x mit, 2x ohne Armlehne - siehe dazu auch mein hüsches Bild, gemacht mit meiner Netbookcam. Links Stuhl, rechts Tisch.

Kosten? Für umme. Mag bloß nicht, dass alles am Schluß aufn Recycling-Hof landet. Wär schad drum :-/
Und natürlich nur zur Abholung.

Steht bei mir alles in der alten Wohnung, teils auch Keller in Ispringen (bei Pforzheim). Bei Interesse finach ne PN oder Mail an mich senden zwinkert

cu, w0lf.

__________________
Black Metal ist immer noch Wasser treten!

Kreuz:Unter - Location-Datenbank (...und irgendwann mal auch wieder Konzert- und Veranstaltungskalender)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von ginsterbusch: 28.07.2009 21:36.

26.07.2009 14:05 ginsterbusch ist offline E-Mail an ginsterbusch senden Homepage von ginsterbusch Beiträge von ginsterbusch suchen Nehmen Sie ginsterbusch in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pn is unterwges
26.07.2009 14:25 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Leben » Marktplatz » Biete Kleiderschrank, diverse Möbelstücke

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi