Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Stuttgart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe in Stuttgart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Narukami Narukami ist männlich
Meister


Dabei seit: 27.07.2009

Rollenspielgruppe in Stuttgart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen,

durch Google bin ich eben auf dieses Forum gestoßen und dabei habe ich bemerkt, dass es hier tatsächlich auch Rollenspieler gibt. Ich suche nämlich eine Rollenspielgruppe in Stuttgart, der ich mich anschließen kann und natürlich wäre ich auch an einer Neugründung interessiert, sofern sich hierfür genügend Leute finden lassen würden.

Nach einigen erfolglosen Versuchen auf einer anderen Seite, die sich voll und ganz mit dem Thema Rollenspielgruppensuche beschäftigt, versuche ich es nun mal hier. In der Hoffnung, dass sich jemand meldet. Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit mehr als 10 Jahren Rollenspiele (vor allem D&D, neue World of Darkness und Scion). Erfahrung als Spielleiter ist auch vorhanden ;-)

Wer näheres über mich wissen oder einfach Kontakt zu mir aufnehmen möchte, kann mir gern eine PN schicken. Darüber würde ich mich sehr freuen :-)
27.07.2009 14:26 Narukami ist offline E-Mail an Narukami senden Beiträge von Narukami suchen Nehmen Sie Narukami in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich überlege schon eine Weile mit P&P anzufangen, wenn sich noch ein paar Leute finden könnte man es gern mal probieren. Beim P&P bin ich Anfänger, Rollenspielerfahrung ist durchs larpen aber genug vorhanden.

Wo in Stuttgart sitzt du denn? Und welche Systeme sollen es sein? Ich hätte Lust auf DSA und Shadowrun, aber grundsätzlich würde ich mir auch anderes anschauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 27.07.2009 19:42.

27.07.2009 19:41 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mr.Strange Mr.Strange ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis nach Pforzheim wollt ihr nicht zufällig -_-? Wir haben zwar eine Gruppe für Shadowrun (und ein alternatives System, was wir gerade voten, aber hier wird zwischen DSA, Vampire und Warcraft entschieden), suchen aber allerdringenst noch 1-2 Mitspieler.
29.07.2009 17:55 Mr.Strange ist offline E-Mail an Mr.Strange senden Beiträge von Mr.Strange suchen Nehmen Sie Mr.Strange in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mr. Strange immer noch kein Erfolg gehabt mit der spieler sucher?

@Narukami - mhmm Scion wär mal interissant ich hab hier zwar auch das ganze Zeug rumliegen. Kam aber bisher noch nicht dazu mal reinzulesen. Aber für noch ne feste Runde hab ich gerade keine Zeit mehr traurig Exalted ist momentan etwas zeitraubend ^^

__________________


30.07.2009 11:48 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Narukami + Chiro: Interesse bestünde bei mir aber eher an WOD, da ich D&D nicht wirklich als Rollenspiel erlebe

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
30.07.2009 17:07 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firebolt
@Narukami + Chiro: Interesse bestünde bei mir aber eher an WOD, da ich D&D nicht wirklich als Rollenspiel erlebe


Da kann ich nur zustimmen was D&D betrifft grosses Grinsen

__________________


30.07.2009 17:19 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Mr.Strange Mr.Strange ist männlich
Meister


Dabei seit: 31.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@Mr. Strange immer noch kein Erfolg gehabt mit der spieler sucher?



Nein, entweder sind wir total unsympathisch oder es ist in Pforzheim einfach eine verzweifelte Sache. Ich denke wir haben mittlerweile sogut wie alles versucht, ohne Erfolg.
30.07.2009 17:46 Mr.Strange ist offline E-Mail an Mr.Strange senden Beiträge von Mr.Strange suchen Nehmen Sie Mr.Strange in Ihre Freundesliste auf
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Pforzheim bist du schon ein bißchen weg vom den Leuten ^^ Schon mal nach einen örtlichen RPGler verein gesehn?

__________________


30.07.2009 20:09 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scion ist mir zu abgedreht, Wod auch nicht so mein Fall. Wenn, dann will ich etwas klassisches spielen. D&D auf keinen Fall, aber auch kein abgedrehtes Highpower-System.

@Strange
Pforzheim ist zu weit.
31.07.2009 18:59 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Firebolt Firebolt ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4451.jpg

Dabei seit: 18.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chiro... du müsstest gelernt haben, dass nur negativ-Kommentare uns nicht weiterbrigen...

mein Vorschlag: Shadowrun 3.01D

__________________
»Ein künstliches Lachen ist ein Zeichen für mangelnde Selbstachtung.
- Tsunetomo Yamamoto -
01.08.2009 13:38 Firebolt ist offline E-Mail an Firebolt senden Homepage von Firebolt Beiträge von Firebolt suchen Nehmen Sie Firebolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Firebolt in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in Stuttgart

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi