Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht beiuns leider nur in den Ferien. Aber das ist wohl immer noch besser als an einem normalen Wochenende...das tu ich mir ned an. Und deshalb mag ich auch gern unter der Woche gehen.

Also macht mal Terminvorschläge die innerhalb den nächsten 2 kommenden Wochen ist. Danke

ich wäre immer noch für den 13.8.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
04.08.2009 09:07 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei mir ginge das gut, aber hier sind noch zwei die auch mit wollen (Squirrel + äh, gute Frage, irgendwas mit Castroblaba...) und die könnten eher am Montag oder Dienstag (10. oder 11.) Wär das auch machbar?

Grüßli
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 04.08.2009 20:04.

04.08.2009 20:03 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann am 10. nicht und wäre, nach ein paar unvorhergesehenen wendungen, eher für die Woche drauf, am 19. zB

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
04.08.2009 20:38 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muahdib
ist wärend der Ferien nicht die Hölle los in Tripsdrill? (oder gehört das dazu grosses Grinsen )


Generell ja. Ich war einmal im August dort und da steht man überall Stunden.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

04.08.2009 21:03 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch bisher immer in den sommerferien dort und erst gegen mittag mußte man länger sich anstellen....und es war nie so schlimm wie im Europapark.

Xyrill wären bei den anderen und dir auch der 19.8. machbar? Den Judas muß auf jedenfall mit.

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
05.08.2009 07:02 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab meinen Kalender bei Squirrel zuhause vergessen und kann nicht nachgucken, wie das mit dem 19. ist *heul*

Ich guck mal dass ich sie heute noch erwische, damit sie für mich einen Blick in meinen Terminer wirft *ggg*

xyrill
05.08.2009 10:40 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xyrill
Ich hab meinen Kalender bei Squirrel zuhause vergessen und kann nicht nachgucken, wie das mit dem 19. ist *heul*

Ich guck mal dass ich sie heute noch erwische, damit sie für mich einen Blick in meinen Terminer wirft *ggg*

xyrill


Und weißte es nu?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
09.08.2009 11:22 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry *räusper* ich war über's WoE auf 'ner Veranstaltung, völlig ausgeknipst und weg von der Welt, oh mann.

Also, squirrel und Co. fahren lieber doch wann ganz anders, bin ich also wieder frei für alle Tage und vertrete die Karlsruher Fraktion ganz alleine. 19. geht prima (ich muss nur noch mit der Arbeit einen freien Tag abklären, aber das sollte kein Prob sein), kann nun aber auch am 13.

Gäbe es eine Mitfahrgelegenheit? Ganz alleine mit einem Stadtmobil-Auto ist mir zu teuer, das schaffe ich finanziell nicht.
Wenn das nicht geht muss ich mich leider ausklinken *grummel* Das letzte WoE hat ganz schön reingehauen in den Geldbeutel.
10.08.2009 15:36 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ka ob wir an Ka vorbeifahren....aber falls muahdip mitgeht kann er dich sicher mitnehmen der kommt auf pforzheim...nur ist er grad auffm mera bzw heimfahrt.....

Also sagen wir 19. damit du fei nehmen kannst und ich gugg mal ob ich dir die mitfahrgelegenheit organisieren kann....will sonst niemand aus KA mit?

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
10.08.2009 15:55 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag hier mal rum. lächelt Könnte sich noch durchaus jemand finden.
Und morgen früh weiß ich bescheid wg. freikriegen.

sorry für's verpeilt-sein
xyrill

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 10.08.2009 16:13.

10.08.2009 16:10 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi