Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von Obscura Imperia
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! grosses Grinsen


auch wenn ich angst vor achterbahnen hab? *schisser ist*


Können uns ja gegenseitig vollheulen, während wir auf dieser morschen holzachterbahn uns gegenseitig das Testament diktieren grosses Grinsen

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
13.08.2009 01:11 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Desi: Bei Dir ist Anwesenheitspflicht das das mal klar ist! außerdem Dmag ich mit dir kreischen*fg*

@Desi und Judas: ihr wißt ja, ich bin Euere Alleinerbin grosses Grinsen

@Xyrill: Du hast eine mitfahrgelegenheit Dance 2 Kannst Du Dich mit Muahdib kurzschließen zwecks treffpunkt etc?

Also ich will so fahren, das wir um 9 rum (wenn der park aufmacht) dort sind...so können wir in ruhe mit dem Wahnsinn beginnen ohne das zuviele da sind grosses Grinsen
Ich hoffe das Wetter hält bis dahin...aber ich denk a bissl Regen bringt uns ned um...außer es gießt aus Kannen. ist nicht einverstanden

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Obscura Imperia: 13.08.2009 11:34.

13.08.2009 11:32 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
xyrill xyrill ist weiblich
...huch!...


images/avatars/avatar-2451.gif

Dabei seit: 23.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu, Kurzschluß-PN ist raus. Wir klären das. *freu*

Wer macht denn alles Foddos? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xyrill: 13.08.2009 16:37.

13.08.2009 16:36 xyrill ist offline E-Mail an xyrill senden Homepage von xyrill Beiträge von xyrill suchen Nehmen Sie xyrill in Ihre Freundesliste auf
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
@Desi: Bei Dir ist Anwesenheitspflicht das das mal klar ist! außerdem Dmag ich mit dir kreischen*fg*

@Desi und Judas: ihr wißt ja, ich bin Euere Alleinerbin grosses Grinsen

@Xyrill: Du hast eine mitfahrgelegenheit Dance 2 Kannst Du Dich mit Muahdib kurzschließen zwecks treffpunkt etc?

Also ich will so fahren, das wir um 9 rum (wenn der park aufmacht) dort sind...so können wir in ruhe mit dem Wahnsinn beginnen ohne das zuviele da sind grosses Grinsen
Ich hoffe das Wetter hält bis dahin...aber ich denk a bissl Regen bringt uns ned um...außer es gießt aus Kannen. ist nicht einverstanden


kommt denn irgendwer von hier aus mit?!

Ansonste hab ich nix plan, wie und wohin... und überhaupt...
Oder erst zu dir und von da aus Kolonne?! (obwohl ich bei sowas immer
Depressionen krieg, weil ich immer die langsamste bin...

__________________
Teach me war!
13.08.2009 17:56 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von Obscura Imperia
@Desi: Bei Dir ist Anwesenheitspflicht das das mal klar ist! außerdem Dmag ich mit dir kreischen*fg*

@Desi und Judas: ihr wißt ja, ich bin Euere Alleinerbin grosses Grinsen

@Xyrill: Du hast eine mitfahrgelegenheit Dance 2 Kannst Du Dich mit Muahdib kurzschließen zwecks treffpunkt etc?

Also ich will so fahren, das wir um 9 rum (wenn der park aufmacht) dort sind...so können wir in ruhe mit dem Wahnsinn beginnen ohne das zuviele da sind grosses Grinsen
Ich hoffe das Wetter hält bis dahin...aber ich denk a bissl Regen bringt uns ned um...außer es gießt aus Kannen. ist nicht einverstanden


(obwohl ich bei sowas immer
Depressionen krieg, weil ich immer die langsamste bin...


Juda kann Dir ja mal bei Gelegenheit dann den dritten Gang zeigen Zunge

__________________

13.08.2009 18:58 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAHAAAAAA! Ich lach mich gleich tot....ach, bin ich ja schon...

Mein Armes Auto kann ja nix dafür, dass es ein Flachlandtiroler ist...
Musste heute den 2. Gang einlegen, um den LKW noch rechtzeitig zu überholen...

Ihr seht, besonders schnell bin ich nicht gewöhnt *g*

__________________
Teach me war!
13.08.2009 19:07 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Desi: du kannst her kommen und dann schauen wir ob wir Kolonne fahren oder du bei uns im auto platz hast...kommt drauf an ob Xtra mitgeht oder ned (kohleabhängig)

@Xyrill: klasse...freu mich, haben uns schon lange nicht mehr gesehen.

Ich mag eigentlich ned meine große Cam mitnehmen..unsere kleine Digicam is irgendwie futsch...also wer ne Digi hat bitte mitbringen grosses Grinsen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.08.2009 20:17 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meine Kodak... aber die nimmt so viel Platz weg *grübel*

Oki, wann muss ich dann bei euch sein?! *klein plan hat, wie lang man nach Tripsdrill braucht*

__________________
Teach me war!
13.08.2009 20:37 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Themenstarter Thema begonnen von Obscura Imperia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir fahren hier so um so um 7:15 los.....oder du kommst Dienstag Abend und pennst hier....

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
13.08.2009 22:50 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmt von mir aus übergroßes Fotozeug mit - hauptsache es kommt was gescheites bei raus -ich trags auch, nehme wieder meine weibische Tasche mit zwinkert

Und diesen Gang-Flame wird der kleine Nazischwuli schon noch mit entsprechendem Anlaug retour kriegen... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
14.08.2009 00:39 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (16): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » Gruftiger Ausflug zum Freizeitpark Tripsdrill 19.08.09

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi