Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » schäuble hat euch lieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schäuble hat euch lieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

schäuble hat euch lieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schäuble hat Euch lieb!

Come on!
(Chor): Oh yeah, yeah, yeah!
(Chor): Oh yeah, yeah, yeah!

Und wenn's auch mal Tränengas gibt
kommt er rüber und knüppelt Euch nieder
Schäuble hat Euch lieb!

Es gab eine Zeit, eine Zeit voller Sicherheit, da wurde abhorchen und spionieren immer groß geschrieben
Ich denk gern zurück an die Zeit von IM und Stasi, als ich täglich in mein Posiealbum schrieb: Krieg, Krieg, Krieg ich hab Dich lieb!

(Chor): Immer wieder!

In meiner Gestapo-Welt, in der man jeden für gefährlich hält und für ein Geständnis auch mal quält, lernen Politiker lügen, da wäre ich so gern dem Sternenbanner nicht mehr all zu fern, und von dort schick ich Euch meinen Liebesbeweis: Chip und Fingerabdrücke im Ausweis.

Schäuble hat Euch lieb!

Ich denke gern daran an die Zeit von Repression und Wahn
als täglich ein Trojaner mit der Mail kam

Schäuble hat Euch lieb!



quelle:
http://www.stupidedia.org/stupi/Wolfgang_Sch%C3%A4uble

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
31.07.2009 13:03 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » schäuble hat euch lieb

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi