Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fands fragwürdig das emos als szene betrachtet werden, nicht einfach als pubertierende kinder, was sie schliesslich sind. so hart wie es klingt.

blubb, also bau ich mir jetzt nen Goblin Kampfanzug, damit ich aussehe wie n Kampfroboter, und komm damit auf jeder cybergoth "party" rein, wa? zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
01.08.2009 16:22 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vale
aber selber beschweren sich diese leute wenn die von normalos angemacht werden...

-leben und leben lassen-


Amen...

dieses ewige gegenseitige angezicke nervt eigentlich nur noch...

Zitat:
Original von Obscura Imperia
@Desi: das gibt Peitsche


versprochen?

__________________
Teach me war!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von desiderium: 01.08.2009 17:00.

01.08.2009 16:58 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Blutrünstig C. Blutrünstig C. ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4651.jpg

Dabei seit: 21.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Obscura Imperia
@Desi: das gibt Peitsche


@Glühwürmchen aka Blutrünstig (der name ist ja übergothisch!):
Samtlappen Ich sage nichts! und nein wir tanzen auch mal seitlich grosses Grinsen

Kommen Cypers eigentlich in den Gelben Sack oder sind sie nicht Reyclebar? Sondermüll? Naja mit dem ganzen plastikgedöns das sie dranhaben?!? muahahahaha!

Hmm, ist es nun schlimm wenn ich sage, dass ich mich noch nie nachts auf nem Friedhof rumgetrieben hab? Meiner einer hat da nämlich schiess...bin Horrorfilm geschädigt grosses Grinsen


Nicht ma sondermüll radioaktiv oder biologisch verseucht wir müssen ins endlager ! Dance 2

__________________
Terrorschlampen hate us or love us !

Euer neid ist meine anerkennung euer hass mein Sieg !

Meine Beiträge sind meist sinnlos und hier nicht erwünscht xD ^^


01.08.2009 18:24 Blutrünstig C. ist offline E-Mail an Blutrünstig C. senden Beiträge von Blutrünstig C. suchen Nehmen Sie Blutrünstig C. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blutrünstig C. in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt bessere Qualität!
Teil 1
Teil 2

Soso, "Cyberlocken" sind also Geschenkband und werden für 50-100€ verkauft. Da machen die Händler aber dick Gewinn. Der Einkaufspeis dürfte bei ein paar Cent/Meter liegen. Kabelhalter und geschnittene Putzlappen sollten es doch genauso tun. Das ist durchaus ernst gemeint.

Ja nu, netter Bericht. Dass Cyber Teil der Szene sind, das wird man nicht mehr leugnen können. Sagen ja selber es gäbe "keine tiefere Ideologie".
Arg falsch war aber die Benennung von Industrial als "böser Techno" und Musik der Cybers. Wollte daran niemand seinen Beissreflex austoben? zwinkert

Was mich eher wundert ist, dass den Leuten die Musik nicht langweilig wird. Die Musik ist so innovationsarm und austauschbar, da ist doch auch irgendwann die Luft raus. Ausser natürlich man fast es als Lebensstil auf. Aber wer den Sinn des Lebens in 4/4 Beats, Basschleifen und verzerrtem Gesang findet, hat für dieses ontolgische Tiefflugmanöver meine tiefe Bewunderung.

Wie zu allen wichtigen Fragen haben sich Kiz in Form eines Liedes geäußert. Es beginnt mit Techno.

Hier noch ein krasser Cyberclub:

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 01.08.2009 18:31.

01.08.2009 18:25 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I lol´d hard!

Irgendwie ist es ein wenig neue Romantik:
"memento mori" wird zu "Cyberpunk-Endzeit"
"carpe diem" wird zu "party party"

Irgendwie, ich verstehe es - Cyberpunk per se ist ja auch interessant - , aber das Menschen ab 20 sich damit abfinden etwas irgendwie inhaltlosem Beizuwohnen überrascht mich einfach ...

ps:
"vanitas" wird zu "verfall der szene"

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.08.2009 21:14 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tifaly
Obscura: Scheiße, bist du ungruftig.


weint ängstlich findet es zum heulen Hoil mist...muß ich mir nun ne andere Subkultur suchen???? geschockt

@desi: warts ab Zunge

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
02.08.2009 10:35 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach:

Je älter das Foren Registrierungsdatum, desto Gruftiger ist man.


Ende Gelände grosses Grinsen

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
02.08.2009 10:50 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Winterhexe Winterhexe ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4062.jpg

Dabei seit: 28.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, und wenn irgendjemand dann am Stock in die Disse humpelt ist er der Obergruft huldigen

Ich verbuche das Ganze mal als "Entwicklung innerhalb der Szene", lehne mich zurück, trinke eine Tasse 'Liebesglut' und warte ab, wie lange die Leutz noch so rumrennen. Alles fliest.

__________________
Early in life, I had to choose between honest arrogance and hypocritical humility.
I chose honest arrogance and have seen no occasion to change.
- Frank Lloyd Wright
02.08.2009 11:16 Winterhexe ist offline E-Mail an Winterhexe senden Homepage von Winterhexe Beiträge von Winterhexe suchen Nehmen Sie Winterhexe in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm über die Nummer mit den Geschenk-/Dekoschleifen nicht hinweg, das macht mich fertig - warum komm ich nicht auf sone Idee? Das ist ja einfacher als das Geld selbst zu drucken!

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
02.08.2009 13:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Ishaèll Ishaèll ist männlich
Gemini


images/avatars/avatar-4861.jpg

Dabei seit: 05.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hmm, ist es nun schlimm wenn ich sage, dass ich mich noch nie nachts auf nem Friedhof rumgetrieben hab?


ich habs schon ich habs schon grosses Grinsen Amore

was ist mit den leuten die weder samtlappen noch plastikabfallsammler sind?
da bleib ich lieber bei der guten alten bw hose/jeans rock oder anzug und walk in line oder schunkel zu rumpel di pumpel

__________________


If you don´t like food you probably don´t like sex.
That´s exactly what I say about those skinny bitches.
I love to have sex, while I´m eating.
02.08.2009 13:34 Ishaèll ist offline E-Mail an Ishaèll senden Homepage von Ishaèll Beiträge von Ishaèll suchen Nehmen Sie Ishaèll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ishaèll in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Film & Fernsehen » Gleich auf Pro7: Cyber-Gothic als Thema bei Galileo

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi