Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Exilhessin in BaWü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exilhessin in BaWü
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@desiderium

Ich habs mir nicht rausgesucht hierherzukommen.

@Winterkind.

Ich seh zum Glück au ned aus wie ein Schwabe.
05.08.2009 18:42 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
desiderium
Hermaphrodit

Dabei seit: 19.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Zitat:
Original von desiderium
Zitat:
Original von Kamikaze1985
Soll ja auch so komische leute geben die hierherziehen.

ja, seeeeeehr komische leute sind das, die sind voll durchgeknallt...


Ich bin nicht durchgeknallt, nur ein unverbesserlicher Menschenfreund - müsstest du ja aufm DPF mitgekriegt haben zwinkert


Ach Schätzele... Ich bin da nicht nur von dir ausgegangen *g*
Aber du bist ein gutes Beispiel...

Aber genug geschwätzt... Net, dass wir die Gute vergraulen...
Wollen sie doch schließlich in den Zoo locken, damit wir sie bestaunen können ;-)

__________________
Teach me war!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von desiderium: 05.08.2009 18:44.

05.08.2009 18:44 desiderium ist offline E-Mail an desiderium senden Beiträge von desiderium suchen Nehmen Sie desiderium in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie desiderium in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pffff Pierre was willste erwarten. Da leistet man hier Aufbauhilfe, damit die im Schwabenland mal Kultur und Anstand bekommen und dann kommen nur kommische Sprüchen von diesem Untervolk Zunge

Ich würde hier nie wieder freiwillig herziehen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dunkelbunter: 05.08.2009 19:05.

05.08.2009 19:03 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
Oh.. kein Schwabe?

Was gibt´s hier denn noch.. Leute die aus Baden kommen, die man nicht Badenser nennen darf aber keiner weiß, wie sie genannt werden wollen?


Badner heißt das.

Ich wäre mit solchen Aussagen hier vorsichtig, insbesondere wenn sie ein gewisser Mod - also eigentlich ich - lesen könnte, denn ich nehme meinen badischen Patriotismus hier ernst. Bierernst, um genau zu sein, da Rothaus Tannenzäpfle das beste Pils der Welt ist und.. ich schweife ab.

Wo war ich? Ach ja. Wir sind keine Schwaben. Wir hassen die Schwaben. Und wir wollen schon gar nicht so eine Blörre wie das Schwabenbräu hier haben. Denn wie heißt es so schön: "In Karlsruh' ist der Rhein noch blau, in Mannheim wird er grau. Da fließt ja auch der Neckar rein, die alte Schwabensau! Der Schwab muss raus, der Schwab muss raus, der Schwab muss raus aus dem Badnerland.. DIE SAU!"

Also immer daran denken: Über Baden lacht die Sonne, über Schwaben die ganze Welt.

Trotzdem herzlich willkommen und schöne Grüße zur falschen Seite des Bundeslandes. Viel Glück beim Feind.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

05.08.2009 20:05 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Winterkind Winterkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Winterkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grosses Grinsen ...

jetzt bin ich verwirrt...

Also Judas ist kein schwabe, spricht aber trotzdem kein deutsch..

desi ist schwäbin.. glaub ich

Dunkelbunter ist.. ahm.. ist Dunkelbunter von diesem Planeten? freut sich

Kamikaze ist jedenfalls.. äh.. ein Zugezogener. So.

Und Raistlin ist eine Egobestie.


Hab ich alle?

__________________
All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move.
05.08.2009 20:54 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterkind in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von Winterkind
Oh.. kein Schwabe?

Was gibt´s hier denn noch.. Leute die aus Baden kommen, die man nicht Badenser nennen darf aber keiner weiß, wie sie genannt werden wollen?


Badner heißt das.

Ich wäre mit solchen Aussagen hier vorsichtig, insbesondere wenn sie ein gewisser Mod - also eigentlich ich - lesen könnte, denn ich nehme meinen badischen Patriotismus hier ernst. Bierernst, um genau zu sein, da Rothaus Tannenzäpfle das beste Pils der Welt ist und.. ich schweife ab.


Schweig ! ^^

Ich als Schwabe vertrete das Schönbuchbräu :-P
Mir als Ossi ist es sowieso wurshct ob Badenser oder Schwabe.
Obwohl ich mich in KA wohler gefühlt habe als in Stuttgart.

Patriotismus ? Jaja und bald kommt dann die schwarze Sonne *fg*

__________________

05.08.2009 22:00 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
grosses Grinsen ...

jetzt bin ich verwirrt...

Also Judas ist kein schwabe, spricht aber trotzdem kein deutsch..

desi ist schwäbin.. glaub ich

Dunkelbunter ist.. ahm.. ist Dunkelbunter von diesem Planeten? freut sich

Kamikaze ist jedenfalls.. äh.. ein Zugezogener. So.

Und Raistlin ist eine Egobestie.


Hab ich alle?


Judas spricht Cubalibrisch sowie ich auch *fg*
Mit Raistin könntest richtig liegen *dugg*
Wenn Kamikaze vom Aussehen her Schwabe ist, dann bin ich schwarz Dance 2

Vom anderen Planeten ?
Schö wärs. Leider muss ich auf Terra verweilen :-(
Aber solange ich Judas an meiner Seite habe wirds mir nie langweilig Metal

__________________

05.08.2009 22:02 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum ist Daddy mal für ein paar Stunden nicht zugegen, meinen die Krümel hier Tango tanzen zu müssen... ^^

Um das Rätsel zu entwirren - ich bin gebürtiger Pfälzer, was man nur unschwer überhören kann Amore (werden dir hier einige bestätigen können, auch wenn mancher Frevler behauptet ich spreche schwäbisch...)

Ich wüsste aber gern wie du darauf kommst, dass ich kein Deutsch spreche? ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.08.2009 22:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Judas
Kaum ist Daddy mal für ein paar Stunden nicht zugegen, meinen die Krümel hier Tango tanzen zu müssen... ^^

Um das Rätsel zu entwirren - ich bin gebürtiger Pfälzer, was man nur unschwer überhören kann Amore (werden dir hier einige bestätigen können, auch wenn mancher Frevler behauptet ich spreche schwäbisch...)

Ich wüsste aber gern wie du darauf kommst, dass ich kein Deutsch spreche? ^^



Krümel ? Muahahaha!
Du und pfälzerisch ? Davon habe ich ja noch nie was gehört.
Du bist halt nen Pfalzschwabe Zunge

__________________

05.08.2009 22:24 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dunkelbunter
Krümel ? Muahahaha!
Du und pfälzerisch ? Davon habe ich ja noch nie was gehört.
Du bist halt nen Pfalzschwabe Zunge


pfälzisch...!
Wir wissen wenigstens, dass man Schorle in nem 0,5L Glas serviert! Und bei uns wird soviel Wasser reingeschüttet wie hier in ein 0,25 Glas...
Savoir vivre ist eigtl. pfälzisch, das hat Napoleon bei uns gelernt und exportiert...
Aber das wird hier alles total OT... ^^

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.08.2009 22:28 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Exilhessin in BaWü

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi