Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Exilhessin in BaWü » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Exilhessin in BaWü
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Exilhessin in BaWü Winterkind 05.08.2009 16:27
 RE: Exilhessin in BaWü Judas 05.08.2009 16:37
 RE: Exilhessin in BaWü Sequenzer 05.08.2009 16:38
 RE: Exilhessin in BaWü Kamikaze1985 05.08.2009 16:58
 RE: Exilhessin in BaWü Judas 05.08.2009 17:04
 RE: Exilhessin in BaWü Winterkind 05.08.2009 17:01
 RE: Exilhessin in BaWü Kamikaze1985 05.08.2009 17:04
 RE: Exilhessin in BaWü Winterkind 05.08.2009 17:09
 RE: Exilhessin in BaWü Kamikaze1985 05.08.2009 17:13
 RE: Exilhessin in BaWü Judas 05.08.2009 17:14
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winterkind Winterkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Lampe Exilhessin in BaWü Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme in Frieden!

...

Gibt wilde Gerüchte über gefährliche schwäbische Wegelagerer dort, wo ich herkomme zwinkert

..

Eine traurige Geschichte erzähl ich euch, ich bin nämlich im Exil. Zumindest gefühlt und im Augenblick noch. Weiblich, 26 Jahre alt Kategorie "alte Garde" und seit März 09 im Lande - also diesem hier. Und Deutschland, war vorher beruflich im Ausland.

Bis jetzt hatte ich noch nicht wirklich Zeit, mich um Anschluss zu kümmern, weil sehr eingespannt, aber allmählich hat sich der Staub gelegt und mir is fad.

Ständig nach Frankfurt fahren an den Wochenenden is auch doof und der einzige Tip, den mir eine hier gemachte Bekanntschaft geben konnte war "Irgendwo Richtung Karlsruhe gibts irgendeinen Club.. Fabrik oder so... da laufen Leute rum, die auch spinnen". Anhand des inflationären Gebrauches von "irgend" lässt sich ahnen, wie hilfreich das war..

Ich suche also ganz aktiv und verzweifelt Anschluss im Raum Stuttgart/Esslingen. Bin auch sehr pflegeleicht.. quietschstur, von meiner geistigen Überlegenheit überzeugt und so mit Idealen früherer Zeiten vollgestopft, dass es knirscht. Also handelsüblich dunkellichttauglich grosses Grinsen

Bin für einen soliden Mixed-Club (vielleicht war jemand mal im Steinbruchtheater in Traisa..) ebenso zu haben wie für Lagerfeueraktionen und Mittelalter-/Rollenspielgeschichten (LARP etc)

Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin gerne auch ebensolche Leute, die - wie ich - den lustigen Seriosität vs. Integrität Step tanzen. Alles kann, nix muss.

Freu mich auf euch und grüße aus dem Esslinger Umland

LG
Winter

__________________
All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move.
05.08.2009 16:27 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterkind in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salü,

wir haben hier nen Stammtisch für den Stuttgarter Raum und in Richtung Tübingen läuft auch gern mal was...

Clubtechnisch hätten wir da:

Stuttgart:
Lehmann (neu, war noch nicht da - Ersatz vom Prag)
Rockfabrik (muss nicht)
Universum (mitten in S drin, beim Schlossplatz/Charlottenplatz)
Röhre

Da gibts regelmäßig (meist monatlich) dunkelbuntes Treiben, in der Rofa gar wöchentlich.

Dann gibts da noch den Zoo in Tübingen mit nem monatlichen Event. (Dazu gibts hier auch nen Thread, wenn ich ihn finde)
Zoo finde ich am besten im Moment, da es dort ziemlich gemütlich ist und allerlei Quatsch gemacht wird.

In Zukunft den Begriff Exil bitte durch Entwicklungshilfe ersetzen, dieser Mission habe ich mich auch angenommen zwinkert

Der nächste Termin um einen Haufen netter, hier aktiver Leute kennenzulernen, wäre die Mittelalterbespaßung in Herrenberg (Thread)

Zitat:
Da ich beruflich ziemlich eingespannt bin gerne auch ebensolche Leute, die - wie ich - den lustigen Seriosität vs. Integrität Step tanzen. Alles kann, nix muss.


Keine Sorge - du bist nicht allein ;D

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Judas: 05.08.2009 16:40.

05.08.2009 16:37 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal willkommen im Exil zwinkert Was treibt einen denn nach Esslingen wenn man nicht gerade auf die FH geht ^^ ?

__________________


05.08.2009 16:38 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@judas

haste das Longhorn vergessen? abgesehen von den Preisen isses au ok..
05.08.2009 16:58 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kamikaze1985
@judas

haste das Longhorn vergessen? abgesehen von den Preisen isses au ok..


In Esslingen gab es auch mal ne Kneipe in der es mal ein schwarzes Event gab, die hab ich auch nicht genannt... zwinkert

Es gibt hier in der Gegend genug und im Forum gibts auch ein paar Infos über ein paar Events. Ich habe nur die Brücke gezeigt, drüberwackeln muss sie schon selbst zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.08.2009 17:04 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Winterkind Winterkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Winterkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uah ... sachte... nich mit Namen von Clubs nach mir werfen, ich bin stolz auf mich, dass ich inzwischen weiß, wo ich wohne..

Aber gemütlich klingt sehr gut, auch wenn der Begriff "Zoo" mich ein Stück weit beunruhigt..


Und Mittelalter klingt noch viel doller.. ich klick das gleich mal und finde raus, was das ist.



@in Esslingen daheim, in der Welt zu hause..

Der Job is schuld...
Ich arbeite in Stuttgart und mag nicht direkt in der Stadt wohnen. Da bot sich Esslingen an und ich find es auch verhältnismäßig gemütlich hier grosses Grinsen

__________________
All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move.
05.08.2009 17:01 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterkind in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit mittelalter bist ja in esslingen gut aufgehoben mit dem weihnachtsmarkt...
05.08.2009 17:04 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Winterkind Winterkind ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4506.jpg

Dabei seit: 05.08.2009

Themenstarter Thema begonnen von Winterkind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wackle nicht, ich schreite, wenn schon.
Wackeln machen die jungen grosses Grinsen


Aye, erste Reaktion von sämtlichen Kollegen nach Zuzug: Achso.. Mittelalterzeugs?? Weihnachtsmarkt!

Da freu ich mich auch drauf, aber hey - es is August... zwinkert

__________________
All mankind is divided into three classes. Those that are immovable, those that are movable, and those that move.
05.08.2009 17:09 Winterkind ist offline E-Mail an Winterkind senden Beiträge von Winterkind suchen Nehmen Sie Winterkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Winterkind in Ihre Kontaktliste ein
Kamikaze1985 Kamikaze1985 ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-4029.jpg

Dabei seit: 22.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@winterkind.

Wenn es im september wieder Zimtsterne gibt dann isses ja nicht mehr weit bis Weihnachten. und wenn man überlegt das seit Ostern die Maschinen für die Weihnachtsmänner laufen isses wirklich nemmer soo lange hin.
05.08.2009 17:13 Kamikaze1985 ist offline E-Mail an Kamikaze1985 senden Beiträge von Kamikaze1985 suchen Nehmen Sie Kamikaze1985 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze1985 in Ihre Kontaktliste ein
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Winterkind
Uah ... sachte... nich mit Namen von Clubs nach mir werfen, ich bin stolz auf mich, dass ich inzwischen weiß, wo ich wohne..


Lehmann Dunkelbuntes einmal im Monat (Klangfabrik - erster Samstag im Monat meist)

Ansonsten Stuttgart-Schwarz, da sind die Parties von der Röhre und vom Zollamt drin.

Beim Uni bin ich nicht so drin, was die Termine betrifft - da wäre aber jetzt am WE Sommerfest irgendwas... bei dem Standardpublikum könnte das recht witzig sein ;D

Und der Zoo ist ein Restaurant mir Biergarten und nebendran ist eben ein Club noch dabei, hört sich doof an, ist aber subbr zwinkert

Zitat:
Ich wackle nicht, ich schreite, wenn schon.

wackeln != wanken zwinkert

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
05.08.2009 17:14 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Exilhessin in BaWü

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi