Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Ein Ring mit Grünem stein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Ring mit Grünem stein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Ein Ring mit Grünem stein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat dieser Ring eine beudetung?
Wenn ja was für eine?
Oder kann jemand von euch was mit dem satz anfangen "Ein Ring im Ring"?




Danke schonmal im Voraus für eure antworten
Mario

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
10.08.2009 16:30 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai

bisschen dürftige Beschreibung

Steine haben an sich jeder für sich eine eigene Bedeutung
deshalb solltest du wissen was für ein Stein es ist

und ob er evtl. Gravuren hat bzw. Symbole eingeritzt sind

also mir fällt jetzt nix bestimmtes dazu ein, sorry

__________________
alles fließt...
10.08.2009 16:57 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
Darkblue Eyes Darkblue Eyes ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.04.2005

Themenstarter Thema begonnen von Darkblue Eyes
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde mich um weitere angaben bemühen....

__________________
Gefühle sind schön sind grosartig sind wie der sturm im wind so aufbrausend.Aber wenn der sturm sich legt und die blätter zu boden fallen und es ganz still wird dan kann man es hören das brechen eines Herzens....
10.08.2009 17:03 Darkblue Eyes ist offline E-Mail an Darkblue Eyes senden Beiträge von Darkblue Eyes suchen Nehmen Sie Darkblue Eyes in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Darkblue Eyes anzeigen
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu Ring im Ring fällt mir nur der
"Ring der O"
ein


__________________

10.08.2009 18:12 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
miniversum miniversum ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-3509.jpg

Dabei seit: 19.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wobei der Ring der O ja anders beschrieben wird zwinkert Also ohne zweiten ring, dafür mit der Abbildung der Triskele.

Es gibt so Ringe die man in einen anderen, größeren Ring einfügen kann, oder eben ein größerer um einen engeren herum machen kann. Der Äusere ist dann drehbar. Quasi wi eein Kugellager nur ohne Kugeln. Ob der einen bestimmten Namen hat oder eine Bedeutung und was da smit einem grünen Stein zu tun hat kann ich dir allerdings nicht sagen.

__________________
"Alles, was lebt, bewegt sich. Und andersrum."
(Barbara Morgenstern)
10.08.2009 19:15 miniversum ist offline E-Mail an miniversum senden Beiträge von miniversum suchen Nehmen Sie miniversum in Ihre Freundesliste auf
noisehammer noisehammer ist männlich
Großer Auserwählter


images/avatars/avatar-4842.jpg

Dabei seit: 22.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lustig.. lächelt

was ist das für ein stein, smaragd ?

smaragde sollen gut auf die nerven wirken hab ich mir mal sagen lassen.
ich selber sammle smaragde.

__________________
last computer that have soul was Amiga

PC dont have a soul :/
20.11.2009 02:34 noisehammer ist offline E-Mail an noisehammer senden Beiträge von noisehammer suchen Nehmen Sie noisehammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie noisehammer in Ihre Kontaktliste ein
Saturnia Saturnia ist weiblich
Meisterin


images/avatars/avatar-4564.jpg

Dabei seit: 03.11.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,

also das ist wirklich schwierig..es gibt soviele steine

Edelstein
Halbedelsteine
Kristalle
u.s.w.

könnte vom Smaragt über Turmalin, echt ganz schön vieles sein..
Grün ist ein Symbol für alles, was lebt und wächst. Grün als Farbe steht für Herzenswärme, Freundschaft, Sympathie, Harmonie, Ruhe, Einfühlungsvermögen
Grüne Edelsteine können ausgleichend und harmonisierend wirken. Körperlich können sie auf den Blutkreislauf, Leber und Galle wirken .

naja, wie gesagt da gibt es einiges..
würde dir gerne helfen, sorry

dunkle grüße
saturnia

__________________
Ich sehe durch deine Augen bis tief in deine Seele
Bin geboren um zu sterben doch ich spüre das ich lebe
Vom Schicksal gewählt als Freund an deiner Seite
Dem Schatten verpflichtet auf dessen Licht ich reite
25.11.2009 23:43 Saturnia ist offline E-Mail an Saturnia senden Beiträge von Saturnia suchen Nehmen Sie Saturnia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Kultur » Magie / Mystik / Esoterik » Ein Ring mit Grünem stein

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi