Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Wieder Da :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder Da :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Wieder Da :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO liebe Leutz

endlich endlich endlich hab ich wieder etwas mehr Zeit ... zum durchschnaufen und vieles Vernachlässigtes aufzuholen ... wie zum Beispiel hier zu sein grosses Grinsen

Viel ist passiert in den Monaten ... zuviel für meinen Geschmack .

Kam wieder alles auf einmal ... unter anderem hab ich im Kreuz eine Narbe ...
Kollabierte Bandscheiben lassen grüssen .. und nein bei mir mussten es ja gleich zwei sein und nicht nur eine grosses Grinsen

Es ist immer wieder schön wenn der Schmerz nachlässt grosses Grinsen

Aber nu .... BIN WIEDER DA .... was hab ich verpasst ?
wer ist schwanger ? verheiratet ?

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
14.09.2009 00:08 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Sequenzer Sequenzer ist männlich
MOD-ulator


images/avatars/avatar-3307.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann mal welcome back muckele ^^

__________________


14.09.2009 04:01 Sequenzer ist offline E-Mail an Sequenzer senden Homepage von Sequenzer Beiträge von Sequenzer suchen Nehmen Sie Sequenzer in Ihre Freundesliste auf
hrabnarwen
Groß-Pontifex


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 23.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Tee hinstell

schön, dass wieder da bist

und ja wieso solltest du dich auch mit einer Bandscheibe abgeben, wo man doch auch gleich 2 kollabieren lassen kann zwinkert

apropos wer verheiratet ist
ich - naja so fast halt *lach
wir warten noch auf die Papiere, dann heiraten wir
und dann fahren wir für 10 Tage nach Marokko die Verwandtschaft besuchen

winke zwinkert

__________________
alles fließt...
14.09.2009 06:07 hrabnarwen ist offline Beiträge von hrabnarwen suchen Nehmen Sie hrabnarwen in Ihre Freundesliste auf
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola bela Seniorita,

verheiratet bin ich nicht und Kinder gibt es auch keine auf absehbare Zeit... bin ich ja fast selbst noch eins zwinkert

Ansonsten schön, dass Du wieder hier bist.

Grüße vom Ausländer

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
14.09.2009 07:04 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Obscura Imperia Obscura Imperia ist weiblich
Matrae von Tübingen


images/avatars/avatar-4598.jpg

Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhu Süße*knuddelknutsch*
schön das du wieder da bist Dance 2 Dance 2
Bei mir hat sich nur mein Arbeitgeber verändert und mein Freundeskreis vergrößert.... bin nicht schwanger, kein Kind bekommen und immer noch verheiratet (deshalb ist es Bad noch nicht hehe )
Hoffe wir sehen uns mal wieder...ob ich dich überhaupt noch erkenn??
Ganz liebe Grüßle an deine süßen

__________________
Nimm das Leben nicht so ernst, Du kommst da eh nicht lebend raus!
14.09.2009 08:31 Obscura Imperia ist offline E-Mail an Obscura Imperia senden Homepage von Obscura Imperia Beiträge von Obscura Imperia suchen Nehmen Sie Obscura Imperia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Obscura Imperia anzeigen
VigilNoctis VigilNoctis ist weiblich
MODernisierte Irre


images/avatars/avatar-118.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, na dann ein herzliches "Willkommen zurück" von noch einer unverheirateten und kinderlosen (toi toi toi...) grosses Grinsen

__________________



People are more violently opposed to fur than leather because it's safer to harass rich women than motorcycle gangs.

The single biggest problem with communication is the illusion that it has taken place. - George Bernard Shaw

My opinions may have changed, but not the fact that I am right. - Ashleigh Brilliant

Just remember: if the world didn't suck, we'd all fall off.

14.09.2009 09:07 VigilNoctis ist offline E-Mail an VigilNoctis senden Homepage von VigilNoctis Beiträge von VigilNoctis suchen Nehmen Sie VigilNoctis in Ihre Freundesliste auf
die Nächtliche die Nächtliche ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4851.jpg

Dabei seit: 30.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello again *sing* zwinkert

ja, mich kennste noch nicht, bin neu hier *jaha*
mit nem Kind kann ich dienen u zwar mit nem tollen grosses Grinsen naja, der apfel u so *hihi*

viel spaß hier. den kannste sicher gebrauchen nach so ner harten krankheitsgeschichte *I´m so sorry* gute Besserung u nicht auf ein Neues lächelt

__________________
"Normal is an illusion, darling. What's normal for the spider is a calamity for the fly." Morticia Addams
14.09.2009 11:11 die Nächtliche ist offline Beiträge von die Nächtliche suchen Nehmen Sie die Nächtliche in Ihre Freundesliste auf
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von muckele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bärbel ... hömm ..... fast verheiratet ? grosses Grinsen cool und Marocco ? * in dem Koffer versteck*


Impi .... endlich die doofe Cheffin los grosses Grinsen * Konfetti werf*

Heut geht endlich die Schule wieder los grosses Grinsen Meine Grossen haben nicht mehr die Zeit sich gegenseitig zu foltern * jipii *

und mich erkennt man immer grosses Grinsen

*Kekse hinstell *

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
14.09.2009 12:43 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Purzel Purzel ist männlich


images/avatars/avatar-2475.gif

Dabei seit: 17.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckele war doch die Nora oder??

Wie die wohl jetzt nach diesen vielen Jahren so aussieht?? *lach*

Welcome Back kleene kein wunder das deine Bandscheiben putt sind wenn du immer Waschmaschinen tragen darfst *grinz*

ma schauen wann du mal Zeit hast mit Kinnerwagen schieben isses ja nune nix geworden *smile* oder du wirfst einfach nochmal *duck*

__________________
.:Liebe:.
Bezeichnung fuer die verschiedenen Formen der gefuehlsmaessigen und wechselseitigen Bindung des Menschen, die sich meist in Streben nach Vereinigung bzw. Besitzenwollen und in der Bereitschaft zur Hingabe ausdrueckt.

14.09.2009 18:24 Purzel ist offline E-Mail an Purzel senden Homepage von Purzel Beiträge von Purzel suchen Nehmen Sie Purzel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Purzel in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Purzel: nö YIM-Name von Purzel: nö MSN Passport-Profil von Purzel anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Themenstarter Thema begonnen von muckele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Purzel
Muckele war doch die Nora oder??

Wie die wohl jetzt nach diesen vielen Jahren so aussieht?? *lach*

Welcome Back kleene kein wunder das deine Bandscheiben putt sind wenn du immer Waschmaschinen tragen darfst *grinz*

ma schauen wann du mal Zeit hast mit Kinnerwagen schieben isses ja nune nix geworden *smile* oder du wirfst einfach nochmal *duck*


Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche Peitsche

ICH ???????

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
14.09.2009 18:42 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Schwarzes Reich » Foyer » Wieder Da :)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi