Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!! 9 Bewertungen - Durchschnitt: 6,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dunkelbunter Dunkelbunter ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3984.jpg

Dabei seit: 15.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäm Bäm *schubs*

Bald ist es soweit.

__________________

02.11.2009 20:17 Dunkelbunter ist offline E-Mail an Dunkelbunter senden Homepage von Dunkelbunter Beiträge von Dunkelbunter suchen Nehmen Sie Dunkelbunter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dunkelbunter in Ihre Kontaktliste ein
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von konstruktivist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawollo ;-)

die umbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen
(incl. der sanitären anlagen)

es wird bis 23 uhr einen begrüssungsdrink geben.

getränkepreise kostengünstig zb. bier 2,50 oder vodka-energie für 4,50

das wird soooo rocken Metal

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
04.11.2009 15:56 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von konstruktivist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Metal

Party auf zwei Floors !!!!

Der Eintritt beträgt 5 €

bis 23 uhr gibts einen Begrüssungsdrink

Liebe Grüße

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
11.11.2009 18:32 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Kassandra Kassandra ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-3642.gif

Dabei seit: 23.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin dabei, freu mich drauf!
14.11.2009 12:01 Kassandra ist offline Beiträge von Kassandra suchen Nehmen Sie Kassandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kassandra anzeigen
Phil_osoph Phil_osoph ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren da. Über Musik auf Mainfloors brauch ich ja nicht viel zu sagen, ist nicht so meins. Aber wenn ich zu einem Robert Görl Live Set gerufen werde, antrete und er eigentlich nur ein paar DAF Songs in den CD Player einlegt, dann kann ich nur sagen: Bullshit. Ich hab mich irgendwie vom Veranstalter verarscht gefühlt. Danke Arnte für den Fight club im 2. Floor, der hat es rausgerissen.
16.11.2009 16:46 Phil_osoph ist offline E-Mail an Phil_osoph senden Homepage von Phil_osoph Beiträge von Phil_osoph suchen Nehmen Sie Phil_osoph in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von konstruktivist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also arnte hatte mit robert görl auf dem fightclub-floor seinen spass
und wenn du dich von mir verarscht fühlst tut es mir natürlich leid.

mich hat eher der sound gestört
zum nächsten termin kommt eine stärkere anlage rein

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstruktivist: 16.11.2009 17:56.

16.11.2009 17:56 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Phil_osoph Phil_osoph ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 02.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von konstruktivist
also arnte hatte mit robert görl auf dem fightclub-floor seinen spass
und wenn du dich von mir verarscht fühlst tut es mir natürlich leid.

mich hat eher der sound gestört
zum nächsten termin kommt eine stärkere anlage rein


Gute Idee. Das wäre Punkt 2 gewesen. Bis zum nächsten Mal
18.11.2009 18:26 Phil_osoph ist offline E-Mail an Phil_osoph senden Homepage von Phil_osoph Beiträge von Phil_osoph suchen Nehmen Sie Phil_osoph in Ihre Freundesliste auf
starlets starlets ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-1376.jpg

Dabei seit: 14.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von konstruktivist
jawollo ;-)

die umbauarbeiten sind so gut wie abgeschlossen
(incl. der sanitären anlagen)


Da wirft sich mir doch die Frage auf: welche umbauarbeiten??
Konnte lediglich eine andere Deko feststellen ?! Oder meint ihr 1-2 neue Sofas und ein paar Tonnen mit "umbauarbeit"?

Und was die sanitäre Anlagen angeht: die sind noch genauso übelst wie zu Provisorium-zeiten. Mehr schlecht als recht und gehen garnicht: total unhygienisch, dreckig und zugemüllt.
22.11.2009 17:23 starlets ist offline E-Mail an starlets senden Beiträge von starlets suchen Nehmen Sie starlets in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von konstruktivist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe mir lange überlegt ob ich darauf antworten soll.
in meinem alter überwiegt meist die gelassenheit über subjektive meinungen was aber nicht heissen soll das ich oder wir sie nicht ernst nehmen
wir haben in den letzten monaten sehr viel energie und lust in diieses partykonzept reingesteckt.

liebe starlets ich weiss nicht wann du in den sanitären anlagen an diesem abend warst?
aber nach einer heißen partynacht sehen auch bei dir zuhause die sanitären anlagen nicht mehr hygienisch,sauber und aufgeräumt aus.meist liegt das auch nicht an einem selbst.

die anlagen haben neue spülungen.leitungen,becken und fliesen bekommen
und den letzten baumüll habe ich persönlich am samstag noch entfernt.
(ch habe aber an dem abend erfahren, dass im hintern mädchenklo eine spülung ausgefallen war und ein schminklicht am hauptspiegel defekt sei
diese missstände werden am nächsten termin beiseitigt sein.

die treppe vor den sanitären anlagen ist auch versetzt worden und mit einer mauer samt dach verkleidet worden um "einblick" in die toiletten zu verhindern.

weitere umbauarbeiten waren zum beispiel
komplettverkleidungen der fensterfronten im mainfloor unter einhaltung der brandschutzbestimmungen.unter diesen fensterfronten wurden ablagemöglichkeiten für getränke,taschen etc angerfertigt und angebracht .
im mainfloor wurden in abständen von einem meter spotlights für eine indirekte beleuchtung befestigt die sich duch den ganzen club zieht. eine temporäre,erweiterbare bühne wurde gebaut,neuanstrich der wände (natürlich schwarz *g*)
etc .etc . etc. ich möchte das forum damit nicht langweilen
wir wollen einfach gute partys machen mehr nicht ;-)

aber ich kann dich gerne mal bei einem persönlichen gespräch rumführen (wenn du dich aus deiner anonymität raus traust ) was alles "umgebaut" wurde.


mit besten grüßen aus der haupstadt

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook
25.11.2009 00:07 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
konstruktivist konstruktivist ist männlich
Partner

images/avatars/avatar-4813.jpg

Dabei seit: 27.10.2004

Themenstarter Thema begonnen von konstruktivist
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Am Samstag den 12.12.09 ist es wieder soweit,
das Paradox geht in die Zweite Runde.

Ab 22 Uhr auf 2 Floors

Mainfloor:

A Night of Insomnia
Gothic,Electro,Darkwave,80er

mit DJs Chris ,Sabi und Thomas


Second Floor diesmal mit den DJs Herrzog und Herrold (Vergangenheut)

Mittelalter,Metallalter,Mittelalternativ und Marktmusik



Beginn 22 Uhr
Einritt 5.-

infos unter http://www.myspace.com/paradox-club

__________________
Club Paradox @myspace

Club Paradox @ Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von konstruktivist: 07.12.2009 16:58.

07.12.2009 16:55 konstruktivist ist offline E-Mail an konstruktivist senden Homepage von konstruktivist Beiträge von konstruktivist suchen Nehmen Sie konstruktivist in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Treffpunkt » Veranstaltungen, Konzerte & Festivals » 12.11.2011 A Night of Insomnia 2 jahre Club Paradox !!!!

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi