Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in/um Heidelberg (P&P) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspielgruppe in/um Heidelberg (P&P)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karsh Karsh ist männlich
Meister


Dabei seit: 17.09.2009

Rollenspielgruppe in/um Heidelberg (P&P) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich (Mitte 20) suche ab Mitte Oktober eine P&P Rollenspielgruppe in oder um Heidelberg.
Meine Erfahrungen beschränken sich auf Vampire (die gute, alte Version grosses Grinsen ) und Battletech. Ersteres durchaus ausführlich mit langjähriger Tradition.
Interesse besteht aber auch an allerlei anderen Spielen, auch wenn sich die Erfahrungen damit auf Hörensagen beschränken (aktuell würde mich z.B. Warhammer sehr reizen).
Als Student bin ich während der gesamten Vorlesungszeit in HD, als frischgebackener Vater gönne ich mir jedoch die Wochenenden zuhause. Kurz gesagt: ich suche zudem eine Gruppe, die unter der Woche spielt und mit längerer Abwesenheit in Ferienzeiten klarkommt.
Bei Interesse gerne PN oder einfach hier herein.
17.09.2009 00:16 Karsh ist offline E-Mail an Karsh senden Beiträge von Karsh suchen Nehmen Sie Karsh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Rollenspiele » Rollenspielgruppe in/um Heidelberg (P&P)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi