Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-11-06 - Endzeitwelten mit Edgar Allen Poe Inszenierung (ab 21 Uhr!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2009-11-06 - Endzeitwelten mit Edgar Allen Poe Inszenierung (ab 21 Uhr!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blackrose
P.S. Schade, dass Du nicht da warst, Schaf. Hab noch versucht Dich zu erreichen um Dich doch noch abzuholen, aber wie immer musst Du ja Dein Handy ausschalten zwinkert Naja, ich hoffe doch, nächstes Mal wieder.


Wie 'angekündigt' ging es mir nicht gut genug für sowas. Nächstes Mal bin ich bestimmt fit. zwinkert

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

07.11.2009 10:23 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
A.N. Other
Ærodynamic


images/avatars/avatar-4776.jpg

Dabei seit: 17.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von A.N. Other
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs leider auch noch nicht geschafft, früher etwas zu schreiben, deswegen jetzt.
Ganz, ganz großes Lob, war wirklich sehr großartig. Die Menge an Leuten schon um 21 Uhr hat mich extrem überrascht - ich hätte echt nicht gedacht, dass so viele Leute sich aufraffen können und pünktlich im Culteum erscheinen.
Die Vorführung war auch sehr schön, ich habe nur einen einzigen Kritikpunkt: Rammstein - Stein auf Stein hat zwar perfekt gepasst, aber für mich war es zu flach, ich würde nach einem solch guten Vortrag lieber meine Gedanken zu ruhiger Ambient Musik schweifen lassen, als ein lautes Steeeeeein um Stein entgegengeschmettert zu bekommen (abgesehen davon, dass ich das Lied einfach nicht maggrosses Grinsen )

Die Musik danach war auch gewohnt gut, allerdings war ich irgendwie total fertig, so dass wir auch bald wieder gegangen sind.

Aber (Achtung, gigantisch großes Lob!): Selbst die Vorführung alleine wäre mir schon 5 € wert gewesen.

__________________


A great prosperity came, as life conquered even the highest mountains
Mass extinctions came wave after wave
but empty niches always quickly refilled
to once again prosper, grow, and reproduce
Someday the next great emigration will occur
as we leave this existence looking for another
The journey will begin anew
I hold within me all the memories that have passed
Who am I...



11.11.2009 08:11 A.N. Other ist offline E-Mail an A.N. Other senden Beiträge von A.N. Other suchen Nehmen Sie A.N. Other in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Partner » CULTeum » 2009-11-06 - Endzeitwelten mit Edgar Allen Poe Inszenierung (ab 21 Uhr!)

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi