Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Dann nehmen wir eben den Hämoglobingehalt ich darf einfach nicht so viele Folgen Dr. House verpassen, dann würden mir solche Leichtsinnsfehler sicher nicht unterlaufen, aber zum Glück ist hier ja jeder Hilfsbereit.


grosses Grinsen dann hol noch tief luft denn mit niedrigem hämoglobin geht dir selbige ganz schnell aus grosses Grinsen


achja, musik ist wie mathematik. es gibt eine formel zu erfolgsberechnung von popsongs (weil ergiebiger und mehr daten) mit nem logischen aufbau klingt musik einfach runder, wobei ich reingestecktes herezblut natürlich nicht subtraieren will.

aber willkommen hier im sbw und viel spaß beim produzierenzwinkert

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
16.10.2009 23:44 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
@cRaShMaKeR: ernsthaft, glaubst Du wir stecken Zeit und Mühe in son Quatsch, um irgendwie beweisen zu wollen dass das dann am Ende Industrial sein soll? Nochmal, Industrial hat nichts mit "Industrie" zu tun, zumindest nicht im direkten Sinne mit Brötchenäckern und Bohrmaschinen, sondern mit einem Urlable. Das haben wir mal eben kurz am Ende bevor wir mit was vernünftigem aufgehört haben in paar Minuten zusammengeschustert, einfach nur als Spass am Leben und damit dem ein oder anderem nicht langweilig wird hier, dass hat nichts mit dem zu tun was wir normalerweise machen.


Langweilig wird es uns hier sicher nicht.

Das Industrial nie und nimmer was mit Industrie zu tun hatte, überlass ich als Gesprächsstoff lieber den Leuten die sowas auch anhören.

( Maschinen wären mir trotzdem lieber :P )




Also bei den meisten Metalrichtungen definiert sich die Unterart am Text, an den Philosophien dahinter. Je nachdem vllt auch noch Stilmittel wie Kreischen etc..



Ach ich könnt jetzt noch mehr Stilmittel aus der Rubrik Halbwissen verwenden, Aber am Ende hält man mich noch für nen Industrial-Künstler.



€dit: Zum Thema Song für mich - Hey, wenn schon Zeit in sowas investieren, dann doch was sinnvolles dabei raus haun zwinkert

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cRaShMaKeR: 16.10.2009 23:55.

16.10.2009 23:49 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mulciber: was soll ich Black und Deathmetal Fans nicht sagen, dass jemand außenstehendes den Unterschied nicht erkennen würde? Was willst Du mir erzählen, glaubst Du "Industrial" oder was auch immer das sein soll und für was Du es hälst, was all die Leute so fälschlich bezeichnen, sei das einzige was ich höre? Ich war schon viele male selbst auf Wacken, die letzten Jahre sogar in Folge und gehe immer wieder gerne zu verschiedenen Konzerten hier in der Gegend, dabei mag ich z.B. Blackmetal nicht so sehr sondern eher Death, Speed, Thrashmetal, also was willst Du mir erklären, ich habe schon oft genug hören gemußt von anderen, dass sich das alles nach dem gleichen Geschrubbe anhört, trotzdem bin ich im Metalbereich kein Experte, deshalb will ich da nicht rumwildern hier in diesem Thread

Und Techno das Lebensgefühl, naja, ich kenne viele, die "Techno" hören, die hören aber auch sonst allerhand Quatsch und schon gar nicht gibt es da eine Art Lebensgefühl, dass vergleichbar wäre mit Industrial. Mir sind bisher keine Leute begegnet, die Industrial hören und dann ins Auto steigen und Malleschlager laufen lassen, am besten noch mit Knicklichlein, juhu, aber bei einer so sehr populären Musik noch ein gewisses Lebensgefühl reinbringen zu wollen, ist schon schwierig, die Hälfte der Leute die ich kenne waren schon mal auf Love Parade oder Nature One und 80% von denen hören normalerweise gar kein Techno, soviel zum Lebensgefühl.

@Krabat: Danke. Naja, mit der Formel kannst Du nur sagen, wie Musik prinzipiel aufgebaut sein muss, damit sie einem großen Schnitt des Volkes gefällt, von wegen einfacher Refrain, mit kurzen klaren Tonfolgen die sich einfach wiederholen lassen, eben so diese typische Sommerhit Formel alla Bohlen, aber Du kannst die Formel niergends eingeben und kriegst hinten die Musik dazu rauß, sonst gebe es viel mehr Bohlen´s und Sommerhits Zunge

@cRaShMaKeR: was Sinnvolles? Jetzt hör aber auf Zunge

__________________
schläft
17.10.2009 00:19 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
archictek
Hermaphrodit

images/avatars/avatar-4559.gif

Dabei seit: 17.10.2009

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eindruck, Eskalation, Exegese - man kann niemanden überholen, wenn man in dessen Fußstapfen tritt!

Look beyond - Endgestalt. Post-Industrial.
17.10.2009 00:30 archictek ist offline E-Mail an archictek senden Beiträge von archictek suchen Nehmen Sie archictek in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist das "Industrial" Lebensgefühl, dass du lebst?

Also ich kenne Menschen, die nicht direkt erfreut darauf reagieren, dass Black und Death "der gleiche Geschrubbe" sei. Das Menschen, die gar kein Metal hören das vielleicht denken, bedeutet nicht, dass es zwei verschiedene Musikrichtungen sind, die sich musikalisch unterscheiden.

Nur weil es viele Leute hören ist es nicht weniger Lebensgefühl (siehe: Hippie), nur weil man verschiedene Musik hört, ist es nicht weniger Lebensgefühl (siehe: aufgeschlossene Menschen in diesem Forum) und nur, weil du der Meinung bist "dein Industrial" sei unvergleichbar, lässt es sich eben doch vergleichen.

Übrigens, ich habe ein Bild gefunden (nur für dich):

Dateianhang:
jpg gtfo and fail.jpg (45,03 KB, 194 mal heruntergeladen)


__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.10.2009 00:37 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA

@Krabat: Danke. Naja, mit der Formel kannst Du nur sagen, wie Musik prinzipiel aufgebaut sein muss, damit sie einem großen Schnitt des Volkes gefällt, von wegen einfacher Refrain, mit kurzen klaren Tonfolgen die sich einfach wiederholen lassen, eben so diese typische Sommerhit Formel alla Bohlen, aber Du kannst die Formel niergends eingeben und kriegst hinten die Musik dazu rauß, sonst gebe es viel mehr Bohlen´s und Sommerhits Zunge



Zunge falsch, die formel lässt sich z.b. auch auf beethoven, "Name eines gewissen DJs" (hier wollt ich eigentlich mo z art schreiben huldigen ), beatles anwenden. es lassen sich harmonien bewerten und egal bei welcher musik sollte man nicht zu viele wechsel in ein lied packen. sonst klingts nach nem ungewollten medley.
aber hey, die ganze welt ist mathematisch erklärbar, man muß nur die formel aufstellen Zunge

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krabat: 17.10.2009 01:57.

17.10.2009 01:54 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mulciber

Also ich kenne Menschen, die nicht direkt erfreut darauf reagieren, dass Black und Death "der gleiche Geschrubbe" sei. Das Menschen, die gar kein Metal hören das vielleicht denken, bedeutet nicht, dass es zwei verschiedene Musikrichtungen sind, die sich musikalisch unterscheiden.


Du verstehst es nicht, oder? Ich sage, es besteht ein stilistischer Unterschied, beides Metal, aber man kann es meist gut unterscheiden, wenn man die kleinen Unterschiede kennt, außenstehende aber schnell das gleiche "geschrubbe" u hören meinen, also bitte dreh mir nicht das Wort im Mund um, denn das ist eines der wenigen Dinge die mich dann stinkig machen, vor allem wenn ich es sogar zweimal korrigieren muss, denn bisher hab ich mir hier eher einen abgelacht in dem Thread, aber das nervt.

Von daher ist das Bild recht passend gerade für Dich.

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 17.10.2009 02:37.

17.10.2009 02:35 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tur mir leid, cpa. Aber auch nach mehrfachen lesen deiner letzten an mich gerichteten Antwort kann ich nicht erkennen dass du die von Mul und mir vorbebrachte Argumentation erfasst hast.
Du scheinst nicht zu verstehen dass es immer zwei Musikarten geben wird, die sich stilistisch zu sehr unterscheiden um beide Industrial nennen zu können. Wäre es anders, hätte man einen Widerspruch.
17.10.2009 11:54 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Von daher ist das Bild recht passend gerade für Dich.


Ah ..*schmerz* (wie gemein, du disst mich zurück)

Ich verstehe es nicht - um deine Frage zu beantworten - weil es nichts gibt, was ich verstehen kann.
Du antwortest nicht auf die Frage, was den nun deine Lebenseinstellung wäre (oder was den nun an Techno keine Lebenseinstellung sein sollte). Ich drehe dir nicht die Worte um Mund herum, dass schaffst du ganz von alleine.

Ach ja:
Techno und "dein Industrial" sind auch beides elektronische Musikrichtungen und wenn man die kleinen Unterschiede kennt, kann man die beiden Musikrichtungen unterscheiden.

Industrial und "dein Industrial" sind auch beides Musikrichtungen, und wenn man die (nicht ganz so) kleinen Unterschiede kennt, kann man die beiden Musikrichtungen unterscheiden.

Man könnte natürlich auch sagen: zwischen Techno und "dein Industrial" ist ein Unterschied der Szene, wenn man die kleinen Unterschiede kennt.

Und: zwischen Industrial und "dein Industrial" sind Unterschiede in der Szene ... (kennst du die?)


[Ob nun zwischen Death und Black oder Techno und "dein Industrial" mehr Unterschied liegt überlasse ich dem kritischen Hörer]

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
17.10.2009 16:48 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
kreon kreon ist männlich
Meister


Dabei seit: 18.10.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Dunkle Grüße,

kreon - endgestalt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kreon: 11.01.2010 18:47.

18.10.2009 16:31 kreon ist offline E-Mail an kreon senden Homepage von kreon Beiträge von kreon suchen Nehmen Sie kreon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi