Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung von mir und -endgestaIt-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cRaShMaKeR
€dit: halt, unter Industrial versteh ich doch was.. Maschinengeräusche die sich anhören als kommen sie aus ner Fabrik, Stanzmaschinen, Brötchenstraßen, Bohrmaschinen, alles was man so aus der Industrie so kennt^^


Und genau das ist der Grund, warum die Leute hier Pocken kriegen. Wegen solcher Schafscheiße. ;p

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raistlin: 09.10.2009 18:02.

09.10.2009 18:02 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Raistlin
Zitat:
Original von cRaShMaKeR
€dit: halt, unter Industrial versteh ich doch was.. Maschinengeräusche die sich anhören als kommen sie aus ner Fabrik, Stanzmaschinen, Brötchenstraßen, Bohrmaschinen, alles was man so aus der Industrie so kennt^^


Und genau das ist der Grund, warum die Leute hier Pocken kriegen. Wegen solcher Schafscheiße. ;p


aber bitte nur mit meinem originalsatz davor lesen das ganze:

Ohne mich überhaupt mit der Musikrichtung auszukennen, würde ich als "industrial laie" mal sagen, das ist Techno, wie man ihn wahrscheinlich in Berlin an ner gewissen Parade hören könnte.


Schafscheiße? Wo ist dein Avatar hin und wieso hab ich die letzten 2 Nächte auf Schafwiesen genächtigt wo es endlos Schafscheiße rumliegen hatte UND WARUM WEIßT DU DAVON ^^


blubb :>

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
11.10.2009 22:01 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
c_PA c_PA ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 08.10.2009

Themenstarter Thema begonnen von c_PA
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wenn man als Leihe trotzdem qualifiziert teilnehmen möchte.

__________________
schläft

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von c_PA: 25.10.2009 02:44.

15.10.2009 23:40 c_PA ist offline E-Mail an c_PA senden Homepage von c_PA Beiträge von c_PA suchen Nehmen Sie c_PA in Ihre Freundesliste auf
Judas Judas ist männlich
Prinzessin


images/avatars/avatar-4641.jpg

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Den folgenden Song wittmen wir diesem Thread und unseren neuen true Industrial Freunden Dance 2 , natürlich insbesondere Dir cRaShMaKeR, weil wir uns von Deinen Angaben zum Thema Industrial haben inspirieren lassen, ist hier Dein Brötchenbäckerstraßensong. Viel Spass beim brechen Metal

http://www.endgestalt.de/download/Brötch...e_des_Todes.mp3

VG c_PA und kreon -endgestalt-



aua

__________________
Wasser allein macht stumm, das zeigen im Teich die Fische - Wein allein macht dumm, das zeigen die Herrn am Tische - Und weil ich keins von beidem will sein, trink ich Wasser vermischt mit Wein.
15.10.2009 23:52 Judas ist offline E-Mail an Judas senden Homepage von Judas Beiträge von Judas suchen Nehmen Sie Judas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Judas in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Judas: PzychoPogo
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Den folgenden Song wittmen wir diesem Thread und unseren neuen true Industrial Freunden Dance 2 , natürlich insbesondere Dir cRaShMaKeR, weil wir uns von Deinen Angaben zum Thema Industrial haben inspirieren lassen, ist hier Dein Brötchenbäckerstraßensong. Viel Spass beim brechen Metal

http://www.endgestalt.de/download/Brötch...e_des_Todes.mp3

VG c_PA und kreon -endgestalt-


Findet Ihr die Aktion nicht ein wenig infantil? *kopfschüttel*

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

16.10.2009 07:30 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Zimmerit Zimmerit ist männlich
Modiktator


images/avatars/avatar-4237.jpg

Dabei seit: 10.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ging mir auch schon durch den Kopf... Aber die mangelnde Begeisterung ob Eurer musikalischen Genialität seitens vieler hier scheint Euch ja massiv zu beschäftigen.
Und ich weiß, Rechtschreibfehler verbessern gilt mittlerweile als arrogant, aber dennoch, es heißt "widmen", nicht "wittmen". Mein Gott. Da bluten einem ja die Augen.

Ansonsten: "Ist kein Industrial" und "gefällt mir nicht" sind zwei voneinander unabhängige Aussagen, erstere ist objektiv, zweitere subjektiv. Schon klar daß ihr das gerne verbunden sehen würdet, aber es ist nun mal nicht so. Da hilft auch kein putziges Namedropping.zwinkert

(Ich frage mich ja im übrigen auch warum einige Menschen immer gleich der Überzeugung sind man "möge sie nicht" nur weil man sie auf einen Fehler hinweist. Gerade und vor allem bei den selbsternannten "harten" Musikern scheinen ja aktuell Überempfindlichkeit und verzweifeltes Heischen nach Anerkennung zum Konzept zu gehören.. verlegen )

__________________

Die Zeit lässt sich nicht anhalten; es gibt keine weise Umkehr, keinen klugen Verzicht. Nur Träumer glauben an Auswege. Optimismus ist Feigheit.

(Oswald Spengler)

16.10.2009 07:44 Zimmerit ist offline E-Mail an Zimmerit senden Beiträge von Zimmerit suchen Nehmen Sie Zimmerit in Ihre Freundesliste auf
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Den folgenden Song wittmen wir diesem Thread und unseren neuen true Industrial Freunden Dance 2 , natürlich insbesondere Dir cRaShMaKeR, weil wir uns von Deinen Angaben zum Thema Industrial haben inspirieren lassen, ist hier Dein Brötchenbäckerstraßensong. Viel Spass beim brechen Metal

http://www.endgestalt.de/download/Brötch...e_des_Todes.mp3

VG c_PA und kreon -endgestalt-



BOOAAR !! DER HAMMER DER SONG !! WOW !


DAS _IST_ INDUSTRIAL !!


Woar ihr seid der über Bringer!!


Dance Fetz Krach!! Da rockt die Lutzi!!




zwinkert

Eine Musikrichtung die mich noch nie gejuckt hat, und ich krieg nen eigenen Song der mir gewidmet wird, ich fühle mich beinahe geehrt, wäre da nicht ein Problem: Egal ob das Industrial sein soll oder nicht, dieses Verzerrte Etwas das eine Tonspur welche für Metall hätte genutzt werden können verhunzt, mir gefällt es nicht und ist mir auch total egal :P

Aber schön wenn ich euch inspiriert hab, mach ich gerne, gehört zu meinen Hobbies Inspirationen und Steilvorlagen zu geben :P

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
16.10.2009 09:31 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
Seleva
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von c_PA
Den folgenden Song wittmen wir...


DAS is das einzige, was mich beim Durchlesen dieses wunderbar herzlichen threads wirklich zum Kopfschütteln gebracht hat.


Aber ja.. Hallo lächelt
16.10.2009 11:44
Pagan Pagan ist männlich
[ vivere militare est ]

images/avatars/avatar-4917.jpg

Dabei seit: 02.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wittmen" ist das Verb von K L I C K M I C H !

Zitat:
(Ich frage mich ja im übrigen auch warum einige Menschen immer gleich der Überzeugung sind man "möge sie nicht" nur weil man sie auf einen Fehler hinweist. Gerade und vor allem bei den selbsternannten "harten" Musikern scheinen ja aktuell Überempfindlichkeit und verzweifeltes Heischen nach Anerkennung zum Konzept zu gehören.


Verkappte Emos? grosses Grinsen

__________________
.SUBAGE [Postpunk Wave Indie] @ facebook

SUBAGE @ bandcamp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pagan: 16.10.2009 11:54.

16.10.2009 11:53 Pagan ist offline Homepage von Pagan Beiträge von Pagan suchen Nehmen Sie Pagan in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei der bewidmete gar kein Industrial hört. Aber trotzdem, ich finds lustig. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 16.10.2009 14:52.

16.10.2009 12:00 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Unterhaltung und Technik » Schwarzer Humor » Vorstellung von mir und -endgestaIt-

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi