Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hypnosZitat: Original von MulciberZitat: Original von Commando Kinderschänder und Sexualstraftäter stehen weit außerhalb jeglicher Rechtsnormen und elementarer psycho-soziologischer Grundfeste. In diesen Fällen bin ich für völlig neue Wege in der Definition des Begriffes Strafe. Wer so tief das Innerste eines Menschen verletzt, verliert den Anspruch auf seine Grundrechte. YOU FAIL (sogar sehr hart) +1 (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt. +1 Die Grundlage dessen was man so allgemein als "Humanität" kennt, ist es mit Kriminellen nicht so umzuspringen wie es das "gesunde Volksempfinden" nahe legt. Jeder Mensch, egal wie abartig, hat das Recht vom Staat als Mensch behandelt zu werden. Pädophile einzuknasten bringt auch wenig. Die brauchen Therapie und in schweren Fällen eben Psychopharmaka für die "chemische Kastration". Mit den Mitteln können sie dann ganz normal leben. 24.10.2009 16:44



...vielleicht noch ein Praktikum im KIGA, eine erlebnispädagogische Ausbildung als Kinderanimatuer und eine Stelle als wissenschaftlicher Mitarbeiter im Gender Mainstreaming Büro der EU. grosses Grinsen

Tut mir leid, Ihr habt Euch damit völlig außerhalb einer gesunden Volksmeinung gestellt, aber einige definieren sich nur damit, einfach mal grundsätzlich dagegen sein zu müssen Zunge

...noch ein Strafvorschlag:
Das Opfer oder dessen Angehörige dürfen zu körperlichen Strafmassnahmen herangezogen werden.
Der abartige Triebtäter wird in einer JVA zur freien Benutzung dem Mob freigegeben grosses Grinsen

__________________
_OPERATING TRACKS_
27.10.2009 19:56 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Tut mir leid, Ihr habt Euch damit völlig außerhalb einer gesunden Volksmeinung gestellt, aber einige definieren sich nur damit, einfach mal grundsätzlich dagegen sein zu müssen Zunge


Entschuldigung, aber falls es jemandem nicht aufgefallen sein sollte: Mein Zitat stammt aus dem Grundgesetz. Dessen Inhalt (und ganz besonders der von Artikel 1) sollte eigentlich allgemeiner Konsens in diesem Land sein.

Die entsprechende Formulierung aus der UN-Menschenrechtscharta ist übrigens nahezu identisch.

Wer einem Menschen seine Grundrechte abspricht, vertritt keine "gesunde Volksmeinung", sondern verlässt die Gemeinschaft zivilisierter Menschen.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
27.10.2009 22:05 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
cRaShMaKeR cRaShMaKeR ist männlich
Sarwürker


images/avatars/avatar-4881.jpg

Dabei seit: 13.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hypnos... sondern verlässt die Gemeinschaft zivilisierter Menschen.


Ouuuuh der Satz gefällt mir!

Fast Signatur würdig! grosses Grinsen

Wie Zivilisiert, und vorallem auch Sozial - was mir durchaus lieber ist als zivilisiert - die Menschen sind, sehen wir ja zur Zeit sehr gut. Wirtschaftskrise lässt grüssen, Die Menschen werden immer mehr aufgewühlt und erzürnt, ( Siehe meinen Link letztens im neues aus aller welt thread ), und ich merk da so oder so nix von Menschlichkeit, Zivilisiertheit oder wie auch immer.

Zivilisierte Menschen essen mit Messer und Gabel, Achten sie jedoch auch drauf aus was diese Gabeln bestehen? Wieviel der verdient hat, der dafür gearbeitet hat? Der gekriegt hat, der das Metall dafür aus nem Berg geschürft hat?

Hier werden doch irgendwie wieder Katzen mit Bäumen verglichen.

Meiner Meinung nach ist es Schwierig zwei Täter - der eine macht Illegale Downloads, der andere Missbraucht Kinder - mit Geld oder Freiheitsentzug zu bestrafen, und ich kann es nur gut heißen das die Methoden immer drastischer werden. Aber ich bin halt auch kein Freund einer vermeintlichen goodwill Gesellschaft, die vllt diverse Menschenrechte aufrecht erhält, aber dafür andere Aspekte total vernachlässigt und wir so oder so alles wieder ausbaden dürfen und die Probleme nur verschoben werden. Man kann es nie allen Recht machen, allein schon deshalb weil die die allen schlechtes wollen, dadurch schon in ihrem Willen eingeschränkt sind.. ( ich werd ausschweifend, will eigentlich ins bett, aber schreib trotzdem weil ich glaub ich bin net fertig. oO )



Was würde ich in der Natur tun, wenn ein Männchen, das nicht stärker als ich ist, versucht meine Jungtiere zu befruchten? Ich würde es verdrängen, höchst wahrscheinlich umbringen.

Was wenn dieses Tier "der Stärkere" ist?
Ich würde es wohl trotzdem versuchen.

Problem in unserer Zivilisation: Durch Technologie ist keine Natürliche Gleichheit mehr gegeben. Es wird alles extrem ausgeweitet, moderne Waffen usw, die Welt wird immer radikaler, immer gefährlicher. Und darum verstehe ich auch die Ängste derer, die immer drastischer schützen möchten...

__________________
Zitat:
Original von Judas
Deinen Nazischeiß kannst du dir übrigens in deinen Bauernarsch schieben, ich lass mir ja viel gefallen aber sone Scheiße kannst du dir am Zürcher Stammtisch mit deinen neuen eidgenössischen Homies liefern, jedoch nicht mit mir.


Ich frag mich bis heute was für Homies Judas meint, ich hab fast nur SpäMies!
27.10.2009 22:18 cRaShMaKeR ist offline E-Mail an cRaShMaKeR senden Beiträge von cRaShMaKeR suchen Nehmen Sie cRaShMaKeR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cRaShMaKeR in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von cRaShMaKeR anzeigen
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, so hart es klingt, aber in der Natur (sofern du auf Tiere azielst) kann es sogar sein, dass du deine Jungchen selbst befruchten würdest... aber das tut ja nichts zur Sache.


Ich halte eine Kastration, in welcher Art und Weise sie auch immer durchgeführt wird, für absolut unzulässig. Die entsprechenden Auszüge aus unserem GG wurden bereits genannt, weswegen ich wohl hier nichts mehr dazu sagen brauche.
Strafrechtlich gesehen, ist unser Rechtssystem was Sexualstraftaten anbelangt sicherlich nicht ausreichend mit Strafvorschriften versehen.
Gerade deswegen sollte zunächst in der Hinsicht etwas getan werden, bevor zu solchen menschenunwürdigen Methoden gegriffen wird!

Es kommt mir vor, als würden viele hier aus ihrer Sicht schreiben, obwohl sie nicht wissen, wie Emotionen da liegen und was mit den Kindern passiert. Es heißt immer, das Leben der Kinder sei für immer versaut - ich kann bewusst behaupten dass dem eben nicht so ist! Sofern dem Kind die Möglicheit gegeben wird, sich mit den Geschehnissen auseinanderzusetzen, wird auch dieses überwunden.


Was natürlich auch nicht von der Hand zu weisen ist: Wenn Unschuldige getroffen werden, wird es natürlich ganz hässlich. DNA hin oder her, die meisten Kinderschänder/Pädophile zielen garnicht mal auf den Akt als solchen sondern auf sexuelle Handlungen im "leichteren" Sinne. Wer aber Sex will, der bekommts auch meistens mit dem Kondom hin.
DNA Spuren? Fast Fehlanzeige.
Weiter ist natürlich auch möglich - und in unserer derzeitigen Gesellschaft auch nicht mehr untypisch - dass 12jährige Jungs wie auch Mädels schon verdammt aktiv sind, was ihr Sexualleben betrifft. Und plötzlich wird wegen der DNA wer ganz anderes verdächtigt...
Auch ein Problem: KINDER KÖNNEN RICHTIG SCHEIßE SEIN.
In Deutschland bekommt jeder 3te Lehrer eine Anzeige wegen sexueller Belästigung o.ä., nur jede 16. (!!!!!!!!!!) ist begründet (bei den anderen gestehen viele Schüler ein, dass sie sich nur wegen einer shclehcten Note rächen wollten oder ähnlcihes). Auch in anderen Kind-Erwachsenen-Konstellationen ist das so möglich...

Fazit: Mir ist das Risiko too much, außerdem bin ich unserer Rechtsordnung im Großen und Ganzen treu ergeben, weswegen ich es schlichtweg als unvereinbar mit eben dieser erachte.

So genug gelabert lächelt

__________________
habt mich lieb zwinkert
27.10.2009 22:45 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinderschänder, Vergewaltiger & abartige Triebtäter haben nach MEINER Sicht keine Daseinsberechtigung!

Wenn sich einer an meinen Sohn vergreifen würde, würde ich ihn töten, ganz einfach geschockt

__________________
_OPERATING TRACKS_
27.10.2009 23:54 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit wäre deinem Sohn nun auch nicht geholfen...
Kinder bis ca. 14/15 Jahre sind da shclichtweg nicht so "einfach" gestrickt wie erwachsene, die sagen Hauptsache Vergeltung

__________________
habt mich lieb zwinkert
28.10.2009 06:50 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Kinderschänder, Vergewaltiger & abartige Triebtäter haben nach MEINER Sicht keine Daseinsberechtigung!

Wenn sich einer an meinen Sohn vergreifen würde, würde ich ihn töten, ganz einfach geschockt


Kannste denken, kannste machen, kannste schreiben, kannste posten.
Kannste nur nicht mir einreden, dass ich mich außerhalb einer "gesunden Volksmeinung" stelle, denn a) ist mir mein Volk egal b) geht es hier nicht um gesunde Meinung, sondern einen funktionierenden Rechtsstaat.

Und ja, ich mach das nur, weil ich dagegen sein muss (dagegen? ... gegen was?)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
28.10.2009 08:22 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Raistlin Raistlin ist männlich
Battlesheep > Battleship


images/avatars/avatar-4850.jpg

Dabei seit: 06.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die_smartie
Damit wäre deinem Sohn nun auch nicht geholfen...


Richtig. Ganz im Gegenteil sogar. Ihm wäre sogar noch geschadet, weil sein Vater danach als Mörder in den Knast wandert, statt bei ihm zu sein, wenn er ihn am Meisten braucht, um das Erlebte zu verarbeiten.

__________________
Ey yo, frisches Magazin, Business Waffendeals
Und wir lassen Fetzen fliegen so wie Disneys Aladdin
Ich bin betrügerisch, bei Drugdeals mit dir fühl' ich mich
Ähnlich wie ne Hausfrau, denn ich zieh den Lappen übern Tisch!

28.10.2009 18:17 Raistlin ist offline E-Mail an Raistlin senden Homepage von Raistlin Beiträge von Raistlin suchen Nehmen Sie Raistlin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Raistlin in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wem sein eigenes Volk egal ist, sich gleichzeitig aber auf einen Rechtsstaat beruft, den er ansonsten ablehnt, da das VOLK Träger dieses Staatswesens/ Rechtsstaates ist (oder sein sollte) , sollte sich nochmal hinsetzen und seine Thesen überdenken. Zunge

...ansonsten bekräftige ich meine Bewertung zum Thema Strafe.
Grundsätzlich muss sich das Rechtswesen eines Staates dem natürlichem Strafempfinden des Volkes als Träger der Legitimität annähern und nicht entfernen. geschockt

__________________
_OPERATING TRACKS_
29.10.2009 17:23 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
die_smartie die_smartie ist weiblich
Geheime Meisterin


images/avatars/avatar-4525.gif

Dabei seit: 07.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Zweck der Strafe ist aber nicht die Bestrafung!!

es ist negative generalprävention im sinne der abschreckung
es ist positive generalprävention im sinne der festigung in die verlässlichkeit der deutschen rechtsordnung
es ist negative spezialprävention im sinne von wegsperren und verhindern anderer straftaten (was bei kastration ja un nicht der fall is wie oben eingehenst beschrieben)
es ist positive spezialprävention im sinne des versuchs, den täter zu bessern

Strafempfinden des Volkes gut und schön... aber auch nicht das ganze volk denkt wie du.
nimm nur mal an: dein sohn wird misshandelt. klar, nicht schön und natürlich sinnst du auf rache, vergeltung und gedöns
aber nun bedenke auch die andere seite: dein sohn ist der täter!! Dann willst du vergebung, hilfe und verständnis für seine psyhische (psychosomatische? - keine ahnung) störung.

Geschriebenes Recht ist zu Interessenausgleich da. Und bedenke, wie alt das gesetz ist (bsp das bgb ist von 1900 und da hat man auch noch etwas krasser bzgl rache und so gedacht), WOHER (historisch) es eigentlich kommt. Meinst du nicht, dass dort auch Volksempfinden zu Tage kommt?

__________________
habt mich lieb zwinkert
29.10.2009 22:19 die_smartie ist offline E-Mail an die_smartie senden Beiträge von die_smartie suchen Nehmen Sie die_smartie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die_smartie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi