Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Wem sein eigenes Volk egal ist, sich gleichzeitig aber auf einen Rechtsstaat beruft, den er ansonsten ablehnt, da das VOLK Träger dieses Staatswesens/ Rechtsstaates ist (oder sein sollte) , sollte sich nochmal hinsetzen und seine Thesen überdenken. Zunge


Menschen tragen das Sytem, kein Volk.
(Die Thesen bleiben bestehen)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
29.10.2009 22:31 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando Wem sein eigenes Volk egal ist, sich gleichzeitig aber auf einen Rechtsstaat beruft, den er ansonsten ablehnt, da das VOLK Träger dieses Staatswesens/ Rechtsstaates ist (oder sein sollte) , sollte sich nochmal hinsetzen und seine Thesen überdenken.
Ich glaube du hast nicht richtig verstanden was ein Staat eigentlich ist. Scheinbar hast du eine etwas eigenartige altertümliche Sichweise in denen Völker aufgrund Ihrer geographische existierenden Gemeinsamkeit eine Einheit bilden.
Wenn man schon das Wort "Volk" alleine für ein Synonym von "Wir" benuzt... *kopfschüttel*

Du merkst scheinbar garnicht wie viel Kommunismus in deinen Sätzen steckt kann das sein? ^^
(Den anderen Sozialismus lass ich mal absichtlich außen vor denn auf den Vergleich scheinst du ja recht geil zu sein damit du dann sagen kannst "in Deutschland kann man nichtmal stolz sein ohne bla bla bla...*umpa lumpa dumpadidu*)

"Kastration des einzelnen zum Wohle der Mehrheit" könnte auch ein Kommunistischer Diktator gesagt haben.
Hardcore Endeignung.. Deine Eier gehören dem Staat.


Übrigens hat das was du beschreibst in keinster Weise etwas mit einem Rechtsstaat zu tun sondern ist einfach simpel Selbstjustiz. Aber du wirst warscheinlich nicht wissen warum das selbst in übelsten Monarchien und Diktaturen eher verpönt war.

So das wars alle haben gelacht du kannst dein "Du bist Deutschland Poster" wieder einpacken und wenn du schon dabei bist vergiss den "Ich bremse nicht für Kinderschänder" Aufkleber nicht.

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von messias: 29.10.2009 23:13.

29.10.2009 23:10 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte betonen, dass ich keinen internationalistischen Ismen zugeneigt bin.
Mir ist schon viel vorgeworfen worden, so etwas aber noch nicht huldigen

Meine "altertümliche" Sichtweise zum Strafbegriff und zur Definition des Begriffes Volk möchte ich als modern im Sinne von antiegalitär, reaktionär und revolutionär verstanden wissen.
Begriffe wie rechts und links sind dagegen altertümlich und werden in der medialen Darstellung in Deutschland stets bemüht, um die eigene jämmerliche und substanzlose Phrasendreschereri zu allimentieren.

Wie weit die "demokratische Kutlur" verbreitet ist, kann man sehr trefflich an der emotionalen Ausrichtung einiger Gegenbeiträge zu meinen Thesen verfolgen. Amore

Im Rahmen meiner erlebten Sozialisation in der die Familie als Keimzelle eines Volkes definiert ist, in der man insbesondere auf die biologischen natürlichen Rollenverteilungen bedacht ist, ist es weniger wahrscheinlich, dass es zu elementaren Fehlentwicklungen kommen kann.
Die menschliche Natur ist natürlich zu komplex, als das man diese Idealvorstellung als Dogma vor sich hertragen könnte.

Selbstjustiz lehne ich als Vertreter eines starken Staates selbstredend ab.
Ist dieser Staat allerdings schwach und krank und kommt seinen elementaren Schutzaufgaben gegenüber dem autochthonen Anteil der Gesellschaft, also dem Volk geschockt , nicht mehr nach, muss man sich Möglichkeiten des Handelns überlegen, die das Überleben der eigenen Art sichert.
Tut man(n) das nicht, ist man(n) ebenso schwach und krank und verdient den Untergang.

"Du bist Deutschland" Aufkleber und andere triviale BRD Kanalisierungspropaganda zweifelhafter gesteuerter Herkunft zum Zwecke der Kanalisierung und Kontrolle des Volksempfindens lehne ich ebenfalls ab.
Allerdings aus komplexeren strategischen Gründen heraus und nicht aus grundlegender Ablehnung derselben Zunge

In diesem Sinne;
gegen sexuelle Abartigkeit und für die Unversehrheit unserer Kinder und Frauen gegenüber perversen Triebtätern und deren egalitären Gutmenschenerklärbären im BRD Auenland grosses Grinsen

Commando

__________________
_OPERATING TRACKS_

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Commando: 01.11.2009 14:23.

01.11.2009 13:48 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Ist dieser Staat allerdings schwach und krank und kommt seinen elementaren Schutzaufgaben gegenüber dem autochthonen Anteil der Gesellschaft, also dem Volk geschockt , nicht mehr nach, muss man sich Möglichkeiten des Handelns überlegen, die das Überleben der eigenen Art sichert.
Tut man(n) das nicht, ist man(n) ebenso schwach und krank und verdient den Untergang.


Für dich gilt doch eh autochthonen = autobahnerfindende Teil der Gesellschaft.

Ja klar, die Ausländer vergewaltigen unsere Arbeit, essen deine Frauen und nehmen dir dein Brot weg,
oder so was in der Art ...

I am in great fear ängstlich

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mulciber: 01.11.2009 14:25.

01.11.2009 14:24 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
hypnos hypnos ist männlich
Geheimer Meister


Dabei seit: 19.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Ich möchte betonen, dass ich keinen internationalistischen Ismen zugeneigt bin.


Hm. Also für mich hört sich das schon sehr nach Sozialdarwinismus an.

Zitat:
Original von Commando
Ist dieser Staat allerdings schwach und krank und kommt seinen elementaren Schutzaufgaben gegenüber dem [...] Volk [...] nicht mehr nach, muss man sich Möglichkeiten des Handelns überlegen, die das Überleben der eigenen Art sichert.
Tut man(n) das nicht, ist man(n) ebenso schwach und krank und verdient den Untergang.


Ich habe nicht den Eindruck, dass unser Staat mich nicht schützen könnte oder würde. Insbesondere möchte ich nicht in einem Staat leben, in dem es keine Kriminalität (oder: "Abartigkeit") mehr gibt, weil mir der Preis dafür zu hoch wäre. Ein solcher Staat wäre nicht nur "stark", sondern müsste notwendigerweise totalitär sein.

__________________
"Musik wird oft als Lärm empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." - Wilhelm Busch
01.11.2009 15:33 hypnos ist offline E-Mail an hypnos senden Homepage von hypnos Beiträge von hypnos suchen Nehmen Sie hypnos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hypnos in Ihre Kontaktliste ein
Commando Commando ist männlich
Geheimer Meister


images/avatars/avatar-3102.jpg

Dabei seit: 16.11.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als bildungsnaher Querdenker möchte ich auf Autobahnargumentationsvergleiche oder auf Vorwürfe pauschaler Sozialphobie nicht näher eingehen.
Sie entbehren jeglicher Grundlage und sind ein Ausdruck der Hilflosigkeit in der Diskussionsführung und haben den Charakter von Jugendhausprojekttagen.

Die Frage ob ein starker Staat zwangsläufig totalitär sein muss oder ob ein demokratischer Staat zwangsläufig schwach ist, ist eine interessante metapolitische Frage, die mich dagegen sehr stark beschäftigt.

..n.h.B. eignet sich aber das eigentliche Thema weniger um diese komplexe Frage in ihrer Gesamtheit zu erforschen.

__________________
_OPERATING TRACKS_
01.11.2009 16:15 Commando ist offline Homepage von Commando Beiträge von Commando suchen Nehmen Sie Commando in Ihre Freundesliste auf
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Commando
Als bildungsnaher Querdenker möchte ich auf Autobahnargumentationsvergleiche oder auf Vorwürfe pauschaler Sozialphobie nicht näher eingehen.


Das musst du auch nicht, wenn du ein bildungsferner Querdenker wärest.
Die Frage ist nur, warum du überhaupt schreibst, wo doch nur wir - bildungsferne Gleichdenker - dir gegenüber stehen, die sich (so ein Mist) nicht mal beeindrucken lassen?

(Und eine zweite Frage wäre, ob dich Luther, Goethe und Nietzsche - also die Representanten deines Volkes - jetzt abstrafen würden, oder nicht, aber die Frage überlasse ich dir - dem bildungsnahen Querdenker)

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
01.11.2009 18:23 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Diskussion hat sich langsamt aber stetig vom Topic entfernt, und ich bitte darum wieder zum Topic zurückzukommen.
02.11.2009 00:37 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
Ahaz Ahaz ist männlich
Meister


Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch nichts dagegen.
In der Praxis liegt der Schönheitsfehler darin das diese Medikamente auch nicht "Bombensicher" sind und haben, wie mir von einem Geschlechtsumgewandelten gesagt wurde, auf lange Sicht (wenn es blöd läuft auch auf kurze) böse Nebenwirkungen. Die "Mädels in Spe" kriegen im Rahmen der Hormonbehandlung nämlich teilweise genau das Zeug das hier zur Debatte steht. Und bei dem was da unter Umständen passieren kann wäre es durchaus gnädiger den Täter mit einem bewaffneten Elternteil eine halbe Stunde allein zu lassen.
Also leider auch kein Königsweg aus der Geschichte.

__________________
Erbsenzähler sterben früher !
02.11.2009 18:15 Ahaz ist offline E-Mail an Ahaz senden Beiträge von Ahaz suchen Nehmen Sie Ahaz in Ihre Freundesliste auf
Pat Satanus
Pöhser Pub

images/avatars/avatar-4359.jpg

Dabei seit: 25.02.2006

Themenstarter Thema begonnen von Pat Satanus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht bei der chemischen Kastration nicht um eine Geschlechtsumwandlung. Es geht darum, den Delinquenten zu "entschärfen", sprich, ihn (oder sie) so zu behandeln, daß der sexuelle Trieb fast komplett aufgehoben wird. Die Geschlechtsmerkmale werden nicht verändert, nur das Verhalten.

__________________
Edition minus Steinbach punkt DE
02.11.2009 19:26 Pat Satanus ist offline E-Mail an Pat Satanus senden Homepage von Pat Satanus Beiträge von Pat Satanus suchen Nehmen Sie Pat Satanus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi