Forum Schwarzes Baden-Württemberg

Registrierung Kalender Mitgliederliste Treffen Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Portal Zur Startseite

Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muckele woher hast denn die Zahlen?

Bei solchen Themen die eh sehr schwierig sind sollte man bitte nicht einfach irgendwas in den Raum stellen ohne Quellenangaben zu benutzen.

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
10.11.2009 09:53 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich passe mal den Titel an. Es geht um chemische Kastration, keine chirurgische. Das ist zwar klar, aber der Titel wirkt sehr martialisch. zwinkert

Prävention stelle ich mir schwierig vor. Es gibt allerdings freiwillige Threapieangebote. Allerdings setzen die natürlich die Einsicht vorraus, dass man krank ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 10.11.2009 18:14.

10.11.2009 18:13 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
muckele muckele ist weiblich


images/avatars/avatar-2198.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von badtothebone
Muckele woher hast denn die Zahlen?

Bei solchen Themen die eh sehr schwierig sind sollte man bitte nicht einfach irgendwas in den Raum stellen ohne Quellenangaben zu benutzen.


Ich hab absichtlich keine Quellen genannt grosses Grinsen denn die Zahlen schwanken ziemlich ...
meisten liegen sie aber zwischen 70 und 90 % also hab ich den mittleren Wert genommen lächelt

hier 1 !!! Beispiel

http://de.uncyclopedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie


desweiteren hab ich sehr aufmerksam dieses :

http://www.aufrecht.net/utu/paedophile.html

gelesen , bin mir jedoch nicht wiklich sicher was ich davon halten soll

__________________
In jeder Seele tief vergraben , steckt auch böses
10.11.2009 23:18 muckele ist offline E-Mail an muckele senden Beiträge von muckele suchen Nehmen Sie muckele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie muckele in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von muckele: muckel7402 MSN Passport-Profil von muckele anzeigen
Mulciber Mulciber ist männlich
The horror! The horror!


images/avatars/avatar-3668.gif

Dabei seit: 17.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckele
hier 1 !!! Beispiel

http://de.uncyclopedia.org/wiki/P%C3%A4dophilie


"Willkommen zur deutschsprachigen Uncyclopedia, der content-freien satirischen Enzyklopädie, in der jeder des Schreibens mächtige Benutzer editieren dar"

... you are kidding?

Gibt es auch wissenschaftliche Quellen dafür?

__________________
"Imaginarium des Intellektuellen: Abmagern ist der naive Akt des Intelligent-sein-Wollens."
(Roland Barthes)
11.11.2009 08:32 Mulciber ist offline E-Mail an Mulciber senden Beiträge von Mulciber suchen Nehmen Sie Mulciber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mulciber in Ihre Kontaktliste ein
Chiropterus Chiropterus ist männlich
SarkasMOD


images/avatars/avatar-4106.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Mein Kampf mit der Pädophilie", "Logo der Pädophilienbewegung, hell, einladend und freundlich - so wie die Absichten der Mitglieder. grosses Grinsen

Sehr gut. Die Seite kannte ich nicht. Aber für unsere Diskussion halte ich sie für nutzvoll, handelt es sich doch ganz eineutig um Satire.

Zitat:
Die schlechte Berührung ist, wenn sich ein Mann einbildet der Lächelreflex des Säuglings sei eine Anmache, die aus des Angelächelten Attraktivität hervorgehe. Wenn er dann seinen Penis als Schnuller zweckentfremdet, ist das eine schlechte Berührung. Dieses Verhalten wird in manchen Ländern als negativer Einfluss auf das Kind gesehen und als Teil einer psychischen Störung des Täters eingestuft, die behandelt werden muss. Zum Beispiel in der Gaskammer. Es hat sich herausgestellt, dass dies eine wirksame und sinnvolle Behandlungsmethode ist.


Herrlich, die Seite ist toll. grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiropterus: 11.11.2009 09:00.

11.11.2009 08:57 Chiropterus ist offline E-Mail an Chiropterus senden Beiträge von Chiropterus suchen Nehmen Sie Chiropterus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chiropterus in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Chiropterus: - YIM-Name von Chiropterus: - MSN Passport-Profil von Chiropterus anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß was ich jetzt sag ist extrem kontrovers und ihr werdet mich zerreißen aber das ging mir gerade durch den Kopf.

Ist das ganze nicht einfach nur ne Ansichtssache? Und warum drehen heutzutage Kinder ab wenn ihnen sowas passiert ist? Liegt es nicht an der Gesellschaft in der wir aufwachsen, dass es verpönnt ist? Wer bestimmt denn was krank ist und was nicht?

Die alten Griechen, welche die es sich leisten konnten hatten schon immer einen Lustknaben. Somit war Homosexualität zwar nicht gesellschaftstauglich, weil es jeder heimilch zu Hause gemacht hat aber jeder wußte es, dass es das gibt. Und dazu wurden meist junge Knaben genommen. Vielleicht ist es nur nicht überliefert... aber es steht nirgends, dass die Kinder alle nen Dachschaden bekommen haben. Geschweige denn, dass die Reichen komisch angeschaut worden sind wegen ihrer pädophilen Neigung.

Nur so am Rande gerade durch den Kopf gegangen

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
11.11.2009 10:36 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
messias messias ist männlich
Der Antimann


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@badetothebone
mag ja sein das es Kinder gibt die von Mißhandlungen nicht traumatisiert werden. Aber Man muss ja Standarts setzten.Verkehr mit Minderjährigen ist als Erwachsener strafbar Punkt. Das ist ja nicht irgendeine willkürlich gesetzte Altersgrenze die aus gutem Grund eben nicht bei 12 liegt.

Und übrigens haben die Römer noch ganz andere perverse Sachen gemacht die nicht nur gedultet wurden sondern zum guten Ton gehörten fressen ohne hunger z.B.
http://www.comedix.de/lexikon/db/img/fellinius.jpg
oder Gladiatorenkämpfe
aber bitte wenn du dich damit auf eine Stufe setzten möchtest...
Orgien wir wolle Orgien!

__________________


Dieser Beitrag wurde 23 mal editiert, zum letzten Mal von Adam Weishaupt: Heute 11.21
11.11.2009 13:22 messias ist offline E-Mail an messias senden Homepage von messias Beiträge von messias suchen Nehmen Sie messias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie messias in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von messias anzeigen
Blackrose Blackrose ist weiblich
Fotokontestbeauftragte


images/avatars/avatar-2767.jpg

Dabei seit: 19.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, selbst wenn es "normal" wäre, bleibt da immer noch, dass derjenige sich nicht an (hohe) gesellschaftliche Regeln und Gesetze halten kann, was ja durchaus auch nicht gerade auf gesunden Verstand hindeutet.

Außerdem, wenn dem früher so war, dann doch wahrscheinlich ohne Gewalt und Zwang, weil die "Lustknaben" das auch als normal ansahen?



Naja, jedenfalls, ich kann nichts neues dazu sagen, kann man machen, bei Leuten, die das gerne möchten; sollte man meiner Meinung nach nicht machen, wenn man es ebenfalls aufzwängt.
Natürlich verstehe ich auch die andere Fraktion, die "gerechte" und "harte" Strafen fordert (und mich für mein "ebenfalls" gerade steinigen will). Mein Gerechtigkeitsempfinden schreit allerdings bei allen Möglichkeiten und Situationen auf, sowohl auf Täter- als auch natürlich auf Opferseite. Und ich entscheide mich eben lieber für einen für mich aushaltbaren Mittelweg.

__________________

11.11.2009 14:19 Blackrose ist offline E-Mail an Blackrose senden Homepage von Blackrose Beiträge von Blackrose suchen Nehmen Sie Blackrose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blackrose in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Blackrose anzeigen
Krabat Krabat ist männlich
Ritter der Sonne


images/avatars/avatar-2838.gif

Dabei seit: 27.07.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube badtothebone wollte darauf hinaus, daß die kinder nicht so stigmatisiert wurden und "vielleicht" dadurch kein trauma davon drugen.

also sollte man auch am umgang mit den kindern arbeiten. klar muß man den tathergang aufarbeiten, aber wie fühlt sich wohl ein kind das sein trauma ständig wildfremden menschen ausbreiten muß, ohne es irgendwie verarbeitet zu haben.

__________________
ein beschnittener Busch ist ein Gehölz
Kann ich noch nen Becher Schaum haben? Prost!
Achtung!Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen enthalten.
Er verstarb bei dem Versuch Ihr einen zu blasen.
Brotlichtmilieu
Ich hab ne Eichel gefunden!
11.11.2009 14:23 Krabat ist offline E-Mail an Krabat senden Homepage von Krabat Beiträge von Krabat suchen Nehmen Sie Krabat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krabat in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Krabat: hon i it YIM-Name von Krabat: hon i it MSN Passport-Profil von Krabat anzeigen
badtothebone badtothebone ist männlich
Todniker


images/avatars/avatar-3341.jpg

Dabei seit: 03.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Messias

ich war mal so frei und hab Dein Bild welches Dich im nachhinein als Bilderdieb entlarvt hat als URL eingefügt zwinkert

Und ich hab nicht gesagt, dass ich der Meinung bin... ich bin aber auch nicht der Meinung die Leute am nächsten Baum aufzuknöpfen.

Und ja Krabat ist da gar net so weit weg... es wurden die Leute damals nicht stigmatisiert. Es wurde also nie als falsch oder verwerflich angesehen und deswegen wurden die Kinder auch nicht schief angeguckt.
Wie ist es denn heute wenn ein erwachsener kommt und erzählt... ich wurde als Kind mißbraucht... die Reaktionen reichen von oh mein Gott du arme bis hin zu völliger Sprachlosigkeit... weil das alles so furchtbar schrecklich ist. Was ist daraus wohl die schlußfolgerung wenn man das ein paar mal gemacht hat... man hört auf damit, weil die anderen damit nicht umgehen können zwinkert

Ich finde es nicht in Ordnung das ein Erwachsener bestimmt wann das Kind sich mit sexuellen Handlungen auseinander setzen soll. Aber ich kann auch nicht sagen schneidet dem Kerl den Sch.... ab. Ist ein schwieriges Thema und selbst betroffene die diesen Drang haben und ihn gern loshaben möchten. Sagen selbst, dass solch Dinge nicht funktionieren, weil es nix mit der Kastration zu tun hat, dass sie andere Vorlieben haben.
Also sehe ich den vorgeschlagenen Eingriff für fehl am Platz

__________________

Quis custodiet ipsos custodes

Große Macht bringt große Verantwortung mit sich!
11.11.2009 15:19 badtothebone ist offline Beiträge von badtothebone suchen Nehmen Sie badtothebone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Schwarzes Baden-Württemberg » Gesellschaft » Aktuelles - Nachrichten & Politik » Chemische Zwangskastration für Pädophile in Polen

Impressum

disclaimer
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Style by BBFB.de modified by Ars-Moriendi